Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderpuppen für Pädophile

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Pädophilie, Real Dolls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:07
@nocheinPoet

Komischerweise teile ich die Meinung total mit @Kc (siehe einige Seiten weiter vorne) und könnte es nicht besser sagen als er/sie schon geschrieben hat!

Somit müsste hier meineseits auch alles gesagt sein!

Dahinter bist du und ein paar ander auch noch nicht "dahinter gestiegen" wie du so gewählt ausdrückst!


3x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:09
@CosmicQueen
Tja, meinene Liebe, daß ist eben immer das Problem bei Threads, die mit einem "Guckt mal, was haltet Ihr davon..." (am besten ohne die eigene Position dazu zu skizzieren) endet. Eine Abfolge von Meinungsäußeren. Aber eben keine Diskussion.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:16
@Mittelscheitel
Man sollte vielleicht irgendwann so User ignorieren, man füttert so User dann auch noch und wie man sieht kommt ja nichts gescheites bei raus. Ich weiß das es schwer ist, denn diese Stimmungsmache kann man natürlich auch nicht immer ignorieren. :D

Um endlich mal beim Thema zu bleiben, sollte man sich vielleicht erst mal mit dem Thema Pädophilie auseinandersetzen und Wissen aneignen und nicht nur aus dem Bauch heraus gleich rum brüllen und alles verteufeln.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:25
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Seltsamerweise ist es aber (heute?) Trend, alles durch zu diskutieren und irgendwie zu tolerieren/akzeptieren. Weil ,,gleiches Recht für alle" und so.

Nee, danke - irgendwo ist Schluss bei mir mit Akzeptanz und Toleranz und ,,gleiches Recht für alle". Ich sag ganz bewusst: Bei Pädophilie hört es für mich auf. Das sollte man nicht akzeptieren.
Pädophilie musst du aber akzeptieren, denn diese ist existent. Und einfach nur nicht akzeptieren ist nun auch nicht die ideale Lösung. Man sollte sich damit schon auseinandersetzen, denn so funktioniert eben Prävention, da hilft es recht wenig die Augen zu verschließen und zu sagen, nein will ich nicht, soll weg, akzeptiere ich nicht.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:27
@Lalinea
Zitat von LalineaLalinea schrieb:Komischerweise teile ich die Meinung total mit @Kc (siehe einige Seiten weiter vorne) und könnte es nicht besser sagen als er/sie schon geschrieben hat!
Er verkauft seine Meinung auch nicht als Tatsachen, sondern kennzeichnet diese ganz klar als eine solche. Du gibst aber Deine Meinung als Usus vor. Deine persönliche Meinung spricht Dir keiner ab, auch das wurde Dir nun extra schon explizit erklärt und gesagt.


Offenbar legst Du auch keinen Wert, Dich selber mal zu hinterfragen, wenn mir wer sagt, er habe da was von mir gelesen, dass er bedenklich findet, dann würde ich das gerne vorgelegt bekommen. Mein Angebot Dir also Deine Aussagen rauszusuchen hast Du aber wohl aus guten Grund in den Wind geschlagen. Soviel mal zur echten ehrlichen Diskussionsbereitschaft von Dir. Du bist festgefahren, Du siehst da schlimme Bilder die Dich zurecht schockieren und reagierst nur noch emotional. Verständlich aber falsch und vor allem aber eben in der Kinder- und Jugendbetreuung oder Arbeit.

So nun konkret gefragt, Du arbeitest ja in dem Bereich, drei Beispiel so aus einem Text zur Jugenderziehung und den Umgang mit „übergriffigen“ Kindern:

1. Die beiden vierjährigen Jelena und Kevin ziehen sich in der Kuschelecke im Kindergarten aus und betrachten eingehend ihre Geschlechtsteile.

2. Auf der Toilette im Hort veranlasst Markus (10) Svenja (7) dazu, sich auszuziehen und fasst ihre Schamlippen an. Er verspricht ihr, dass sie dann später beim Lego mitspielen darf.

3. Sarah (6) zwingt den vierjährigen Manuel, am Penis seines Zwillingsbruders zu lutschen.

Und nun nicht geschockt sein, das geht so täglich in den Kindergärten ab, und darum muss richtig reagiert werden, denn sonst züchten wir uns die Triebtäter und jene die sexuelle Gewalt als Mittel zum eigen Lustgewinn sehen selber. Ich würde von Dir nun gerne wissen, wie Du auf die drei Fälle als Jugendarbeiterin so reagieren würdest, gut wäre es, wenn Du erstmal ohne nun extra dazu was nachzulesen antwortest. Erste Frage wäre, gibt es hier Täter und Opfer, ist Markus ein Täter und Svenja ein Opfer?


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:29
@CosmicQueen
Wobei es ja um die Puppen geht. Ob diese es nun wahrscheinlicher machen, daß Menschen mit pädophiler Neigung auch bereit sind, eine Straftat zu begehen.

Das ist mir zu einfach. Eben weil da ein Unterschid zwischen Puppe und Mensch ist.

Ich finde die Dinger aber auch in keinster Weise "hilfreich" für Pädophile. Zumindest auch nicht mehr als der OTTO-Karalog, wenns um die reine Tribableitung geht.

Ich vermute einfach mal, es geht bei diesen Puppen den "Nutzern" einfach um die Puppen. Sexuelle Handlungen werden an der Puppe ausgeführt, weil es ne Puppe ist und kein Ersatz für einen Menschen.

Dazu kommt die japanische Kultur und ebe diess Lolicom-Gedöhns. Muß man als Europäer aber auch nicht verstehen.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:32
Ich schätze, auch ein Pädophiler hat zunächst mal eine Hemmschwelle, die er nicht so leicht überwindet, ehe er ein Kind tatsächlich missbraucht. Bestimmt gibt es unzählige Pädophile, die deshalb noch nicht tätig geworden sind und es vielleicht auch nie werden.
Ich befürchte, dass die Benutzung dieser Puppen zu einem Abbau der Hemmschwelle führen könnte, so dass diese gebremsten potenziellen Täter sich dann doch mal trauen, weil sie schon so schön üben konnten...


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:35
@Mittelscheitel

Wie sie dazu stehen, ist eine gute Frage, können wir nicht wissen, müsste man also mal einen fragen.

Ich glaube aber nicht, dass es eine eindeutige Antwort geben wird, sicher auch eine Frage des „Geschmacks“, ja klingt übel. ;)

Es geht denen ja viel um Sozialkontakte, sie wollen Kommunikation mit Kindern, Sex ist nicht wirklich immer das primäre Ziel. Nach eigenen Aussagen verlieben sie sich in die Kinder. Darum ist in der Regel auch keine körperliche Gewalt mit im Spiel, wenn Pädophile Kinder missbrauchen. Eine „Beziehung“ zu einem toten Gegensand ist sicher schwer aufzubauen. Ich kann nur spekulieren, es wird vermutlich nicht reichen, und kann wohl nur soviel Ersatz für eine echte Beziehung sein, wie eine Gummipuppe für normale Erwachsene. Vermutlich können sie so sexuellen Druck abbauen, mehr aber auch nicht. Wenn es die Gefahr aber senkt, übergriffig zu werden, sehe ich kein echtes Problem.


2x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:37
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Darum ist in der Regel auch keine körperliche Gewalt mit im Spiel, wenn Pädophile Kinder missbrauchen.
Der sex. Missbrauch an Kindern IST körperliche Gewalt!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:39
@LuciaFackel

So ist das mit dem Glauben...

Könnte auch genau reziprok sein, wenn es keine Bilder von Kindern (diese Bilder...) und keine anderen Möglichkeiten gibt, die Fantasie zu befriedigen, dann kann ein nacktes Kind am Strand etwas ganz Besondere sein. Gerade wenn die Situationen immer mehr beschnitten werden, wird danach dann besonders gesucht. Es könnte also sein, dass sich bestimmte Menschen dann an den Puppen austoben und somit den Druck los sind. Auch möglich und darum ist Spekulieren wenig hilfreich.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:42
@Mittelscheitel
Das sehe ich ähnlich wie du, weder sind diese Puppen hilfreich noch glaube ich daran das diese Puppen eine pädophile Tat fördern könnten. Es ist eben eine Puppe, eine Puppe in Japan hergestellt, die sowieso ein ganz anderes Verhältnis zu solchen Dingen haben. Das diese Puppe eindeutig Pädophile ansprechen könnte, sehe ich aber auch so, die Bilder dazu waren ja eindeutig. Die Umschreibung des Herstellers, der nichts sexuelles in dieser Puppe angibt, aber gleichzeitig eindeutiges Bildmaterial liefert, ist natürlich sehr grotesk und darüber wird sich natürlich aufgeregt.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:45
@Interested
Der sex. Missbrauch an Kindern IST körperliche Gewalt!
Ich sprach von sexueller Gewalt und die dient nicht der eigenen sexuellen Befriedigung, sondern der Erniedrigung eines anderen um sich selber überlegen und somit gut zu fühlen. Und es ist zu unterscheiden, ob der Täter nun ganz nett und freundlich die Neugier und Naivität des Kindes ausnutzt, oder ob er es einfach fängt, einsperrt und missbraucht. Letzteres sind wirklich Triebtäter und die würden nie so eine Puppe kaufen, denn die können nicht leiden wenn sie gequält werden. Sexuelle Gewalt hat was mit Erniedrigung zu tun, nicht mit eigener sexueller Befriedigung. Die kann schon dabei sein, primär ist aber der andere Part ausschlaggebend.


1x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:45
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Es geht denen ja viel um Sozialkontakte, sie wollen Kommunikation mit Kindern, Sex ist nicht wirklich immer das primäre Ziel. Nach eigenen Aussagen verlieben sie sich in die Kinder.
Jetzt reicht`s aber langsam. Hast du hier nicht lang und breit dich darüber ausgelassen, man sollte sich erst einmal gründlich mit dem Thema befassen, bevor man mitreden könne?

Was meinst du wohl, was dann in der Folge dieses "Verliebens" passiert?
Es geht eben NICHT um Sozialkontakte - Sozialkontakte sucht man sich in seiner eigenen Altersklasse!
Jeder, der was anderes behauptet, lügt sich doch selbst einen in die Tasche.

Kinder und Jugendliche haben einen ganz anderen Entwicklungsstand, ganz andere Interessen als Erwachsene - daher können hier auch keine wirklichen "Freundschaften" möglich sein.

Du untermauerst mit deinen Aussagen die Argumentationsstrategie der Pädophilen.
ich könnte schon wieder, spars mir aber ... :shot:


2x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Pädophilie musst du aber akzeptieren, denn diese ist existent. Und einfach nur nicht akzeptieren ist nun auch nicht die ideale Lösung. Man sollte sich damit schon auseinandersetzen, denn so funktioniert eben Prävention, da hilft es recht wenig die Augen zu verschließen und zu sagen, nein will ich nicht, soll weg, akzeptiere ich nicht.
hier isn dialog von einem film,einige kennen ihn bestimmt.
würde gern deine meinung dazu hören da du selber gesagt hast,
das man sich mit allem auseinander setzen müsste,das zählt dann auch für pädo gegner^^
Clyde Shelton (lacht und klatscht):Danke
Richterin: Entschuldigen Sie mal!
Clyde: Nein, ich glaube nicht, dass ich das entschuldigen werde. Genau davon spreche dich doch. Sie wollten mich grade gehen lassen. Wollen Sie mich für dumm verkaufen? Deswegen sind wir doch alle überhaupt hier!
Denken Sie ich weiß nicht mehr wer Sie sind Lady?
Richterin: An Ihrer Stelle wär ich vorsichtiger, Mr. Shelton.
Clyde: Wie vorsichtig soll ich denn sein?! Offensichtlich habe ich ja grade zwei Menschen umgebracht! Und Sie wollen mich da einfach raus Marschieren lassen! Ja wie bescheuert sind Sie eigentlich?!! Ich serviere Ihnen ein paar lausige Präzedenzfälle und sie springen drauf an wie eine läufige Hündin!! Ihr Typen seit doch alle gleich, ihr hockt hier in eurem kleinen Verein und setzt jeden Tag Mörder und Verrückte wieder auf freien Fuß! Wichtig ist für euch doch nur, dass die Rechtsprechung wie am Fließband läuft. Ist Ihnen eigentlich klar was Gerechtigkeit ist?! Schon mal was von Recht und Unrecht gehört?! Verdammt noch mal, spielt denn Recht und Unrecht keine Rolle mehr? Spielen denn die Menschen keine Rolle mehr? Spielt die Gerechtigkeit keine Rolle mehr? Ich wette du hast es am liebsten in den Arsch! Schlampe!
ich finde da hat der mann nicht ganz unrecht.
in amerika gehn die immer auf deals ein.
das kann es doch nicht sein.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:48
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Du untermauerst mit deinen Aussagen die Argumentationsstrategie der Pädophilen.
ich könnte schon wieder, spars mir aber ... :shot:
Äh du hast es echt nicht verstanden, das sind aber die Fakten, lese dazu bitte doch mal einschlägige Fachliteratur oder unterhalte dich mit Pädos. Das heißt aber nicht das man das unterstützt, sondern die Faktenlage erklärt. Lesen UND verstehen wäre bei vielen mal ganz wichtig!


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:52
@AliceT
Jetzt reicht es aber langsam. Hast du hier nicht lang und breit dich darüber ausgelassen, man sollte sich erst einmal gründlich mit dem Thema befassen, bevor man mitreden könne?
Ja und?
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Was meinst du wohl, was dann in der Folge dieses "Verliebens" passiert? Es geht eben NICHT um Sozialkontakte - Sozialkontakte sucht man sich in seiner eigenen Altersklasse!
Jeder, der was anderes behauptet, lügt sich doch selbst einen in die Tasche.
Unfug, woher hast Du Dein Informationen dazu? Es geht primär um Beziehung zu Kindern, nicht primär um Sex. Klar spielt Sex wie in jeder Beziehung auch eine Rolle, aber eben nicht primär. Und klar haben Kinder eine ganz andere Sexualität als Erwachsene und klar kann eine solche „Beziehung“ nie gleichberechtigt sein. Kurz, natürlich geht das nicht und ist nicht zu tolerieren.
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Du untermauerst mit deinen Aussagen die Argumentationsstrategie der Pädophilen.
Korrekt und der Gefahr bin ich mir auch schon länger sehr bewusst. Leider ist es so, dass die Jungs genau den Punkt der kindlichen Sexualität als Argument vorbringen, und genau darum ist es ganz wichtig eben diese zu kennen. Und die ist eben ganz anders, es kann also so keine sexuelle Ebene zwischen Erwachsenen und Kindern geben. Man muss aber Bescheid wissen, sonst können die Jungs mit solchen Argumenten eben punkten. Klar kann es vorkommen, dass eine fünfjährige sich an jemand reiben will, und das auch ganz angenehm findet. Aber hier darf dann nicht gesagt werden, es ging ja vom Kind aus, hier müssen klar Grenzen gesetzt werden, damit das Kind lernt mit der eigenen Sexualität eigenverantwortlich umzugehen.


2x zitiertmelden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:53
@Konstrukt
Und was soll mir das jetzt sagen?
Also keine Rechtssprechung mehr, sondern Selbstjustiz? Es werden Sexualstraftäter sehr wohl bestraft, also male nicht das Bild von der ungerechten Rechtssprechung, wo jeder Straftäter frei gesprochen wird. Das viele falsch läuft in der Rechtssprechung kann man nicht bestreiten, aber auf was willst du denn hinaus, werde mal konkreter.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:54
@CosmicQueen

Jop, echt übel hier... :D


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:55
@CosmicQueen
darum geht es doch^^
ob es eine gerechte rechtsprechung ist und die nach wenigen jahren und auf bewährung wieder auf freiem fuß sind.


melden

Kinderpuppen für Pädophile

24.11.2013 um 12:55
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und es ist zu unterscheiden, ob der Täter nun ganz nett und freundlich die Neugier und Naivität des Kindes ausnutzt, oder ob er es einfach fängt, einsperrt und missbraucht.
Nur, was die Definitionen der Begrifflichkeiten unterscheidet. DAS, was dem Kind widerfährt, egal ob sich der Täter lieb und nett nähert - verursacht in beiden Fällen Traumata beim Kind, die man hier nicht wegdiskutieren sollte, um ein Krankheitsbild zu erklären.

Dem Kind und somit Opfer, ist die fadenscheinige Begründung des Täters, auch seine Sicht der Dinge völlig egal - und das sollte man innerhalb dieser tollen Erklärungsversuche nicht unter den Tisch kehren. Diese Kinder, die irgendwann auch Erwachsene sind, weisen ihr Leben lang Problematiken auf, die ein sich nett nähernder Täter, verursacht hat.

In beiden Fällen gibt es nur ein Opfer - das Kind - welches sich nicht dagegen wehren kann und auch keine Möglichkeit hat, abzulehnen!

Und hier jetzt unterscheiden zu wollen, ob der eigene Trieb gestillt wird oder aber vordergründig erniedrigt wird, sexuelle Gewalt stattfindet oder nicht - Es findet statt und kann gar nicht so getrennt werden, wie man hier versucht zu erklären. Es hört sich mitunter leider an, wie ein Plädoyer für die armen, netten, lieben Täter, die das mit Liebe verwechseln - die übrigens einseitig ist!


2x zitiertmelden