Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie, Trauerfeier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 20:31
@AgathaChristo

Lol, ja intuition...anstatt Quellen. Alles klar...oh guck mal dahinten fliegt ein Einhorn!

Anzeige
melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 20:43
@Puschelhasi
Glaub was du willst!
Mensch, bin ich froh, das ich noch positiv denken kann und negatives intuitiv versuche, von mir fern zu halten.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 22:00
@AgathaChristo

Aha... fakten =negatives Denken

Fakten ignorieren= positves Denken.

Ich danke für diesen Trollversuch. Und hoffe es war ein solcher.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 22:20
@Puschelhasi
du glaubst doch nicht wirklich, das "Fakten" durch Medien, immer als glaubhaft empfunden werden?
Du glaubst doch auch nicht an den Weihnachtsmann, oder doch?
Persönliche Intuivität ist glaubhafter. Natürlich nicht für jeden, desshalb streiten wir uns hier. Lach.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 22:49
Deswegen ist er ja nicht böse oder so. Also zu hetzen wäre jetzt falsch.

Und mal hierzu:
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb am 13.12.2013:dass der füllige Mann,
Wäre er jetzt schlank, hätte man dann geschrieben, "dass der schlanke Mann.." Denke mal kaum. Oberflächlichkeiten die man im Satz einbaut, die aber nichts mit dem Ganzen zutun haben.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 23:13
@AgathaChristo

Ich glaube dir dass du das glaubst....woher bekommst du deine Infos?


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

28.12.2013 um 17:56
@Puschelhasi
ich " denke " zumindest autark! Warscheinlich sind die Infos dann von mir bzw. meinen Geist? "Lach"


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

29.12.2013 um 02:41
man kann nur froh sein dass der mann etwas gestikuliert hat was keinerlei sinn ergeben hat......wenn es saublöd kommt dann gibt er dinge wieder die obama nie gesagt hat (man stelle sich nur vor er würde obamas sätze als...hohn und spot über mandela wiedergeben)......was zu irren problemen und spannungen zwischen ganzen nationen führen könnte......

wie schon gesagt ...wenn es wirklich saublöd läuft und alles zusammenkommt


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

29.12.2013 um 15:29
@AgathaChristo

Ja hörst du vll Stimmen von deinem eigenen intuitiven Newsnetwork oder so? :trollking:


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

29.12.2013 um 17:47
@Puschelhasi
Noch ohne Stimmen! "Lach"!


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

29.12.2013 um 18:18
https://www.youtube.com/watch?v=eEpBY849m5c

:troll:


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

29.12.2013 um 19:14
@AgathaChristo

Also nur aus dir selbst heraus, wow wow.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

29.12.2013 um 20:17
Ich frage mich wieso so ein Mann so einenen Wichtigen Posten übernehmen kann wenn man weis das jederzeit seine Krankheit ausbrechen kann trozt Medizinischer versorgung! :ask:
Ich kann es mir nicht so richtig vorstelen.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

04.05.2020 um 16:56
"Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier"

Auf dem Foto sind nur Dunkelhäutige zu sehen.

Achtung ! Unbelegte Behauptung - Mutmassung: (ich habe KEINE Quelle, ich vermute das halt mal)
Dieser Schizophrene wurde wohl nur ausgewählt aufgrund seiner Hautfarbe.
Es gab sicher noch andere Gebärdensprachler nur eben nicht in der passenden Farbe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen
Menschen: Hündin von Brücke geworfen, jetzt Trauerfeier - einfach übertrieben?
Menschen, 92 Beiträge, am 09.07.2019 von Nordlys
Tollwood am 07.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 09.07.2019 »
Menschen: "Elektrosmog, Strahlen, beschießen" vs. Schizophrenie
Menschen, 28 Beiträge, am 01.02.2019 von kelten-maisie
Aether am 15.05.2014, Seite: 1 2
28
am 01.02.2019 »
Menschen: 2 in 1? Oder mehr als das?
Menschen, 36 Beiträge, am 30.07.2018 von MUArchivist
redrumediumasta am 16.08.2005, Seite: 1 2
36
am 30.07.2018 »
Menschen: Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf
Menschen, 173 Beiträge, am 06.08.2018 von WIRWISSENWER
KenoA am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 06.08.2018 »