Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie, Trauerfeier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:54
@CthulhusPrison

Naja ich weiß nicht, du lässt dich doch auch nicht bezahlen, und das an mehreren Anlässen, für etwas, dass du nicht kannst und betrügst damit Menschen, die auf deine Fähigkeiten angewiesen sind.

Anzeige
melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:57
@vogman66
Ich weiß auch nicht aber auf so einer wichtigen Veranstaltung hätte er doch wissen müssen das er enttarnt wird. Also entweder war er zu leichtsinnig oder er sagt die Wahrheit.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:59
Taubenübersetzer :-)

Taube in der Hand-klein

Ich meine, mal im ernst, da muß man halt vorher gucken wenn man da einlädt.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 12:02
@CthulhusPrison

Wie gesagt, der hat die Nummer schon vorher mal abgezogen. Und das war ne wichtige Trauerfeier des ANC. Dort wurde er ja auch nicht enttarnt. Also kannst du das mit der Wahrheit schon mal vergessen. Und Engel im Stadion? Ich bitte dich, was für eine Scheisse.


1x zitiertmelden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 12:10
Zitat von vogman66vogman66 schrieb:Und Engel im Stadion? Ich bitte dich, was für eine Scheisse.
Weißt du das das bei Schizophrenie nicht vorkommt? Wenn ja bin ich bei dir.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 12:29
@CthulhusPrison

wie gesagt, er hat vorher bereits betrogen und versucht jetzt sein stümperhaftes handeln mit dieser Lüge zu rechtfertigen. Simple as that


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 14:00
@Rhythm
Wolltest du uns shizophrenie nichtmal als weg zum glück verkaufen
abgesehen von deinen anderen wegen zu geld macht und frauen


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

19.12.2013 um 17:14
Sorry dass ich den Thread nochmals hervorkrame, habe Heute erst gehört dass der Mann eingeliefert wurde.
Ich bin zwar kein VT'ler, aber habe gleich dran gedacht, dass das evtl. eine Massnahme einer Organisation sein könnte, um die schlechte Überprüfung der Person zu vertuschen...
Wäre nicht dass erste Mal, dass jemand eingeliefert wird, um ihn mundtot zu machen.
Vielleicht wurde ihm auch gesagt, was er den Reportern sagen solle usw...
Aber das ist nur so ein Gedanke.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

19.12.2013 um 17:27
Gebärtensprache ist LEIDE KEINE Universalsprache!

Das vermutete ich mal eine Zeit lang auch!

Was dieser Mann in welcher Gebärte zum Ausdruck bringen wollte, bleibt wohl nur Eingeweihten unverborgen.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

19.12.2013 um 18:34
@Puschelhasi


Warum kann mann diesen Mann einfach nicht glauben...
Immer das böse annehmen ist langweilig geworden mitterweile...


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

23.12.2013 um 14:28
da hatte man mal wirklich etwas zu lachen, aber er hat sich immerhin Mühe gegeben. Ich fand den total genial.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 15:16
@waterfalletje

weil der Mann sich inzwischen ja sogar als schwerstkriminell herausgestellt hat.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 16:35
:D


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 16:56
@Puschelhasi

Ja und was hat er dann versucht zu vermitteln?

kannte er jetzt gebärdesprache oder nicht.. soll doch so gut drin sein....

und was hat seine kriminelle ader jetzt mit diese geschichte zu tun?

Ich habe es nicht weiter verfolgt..


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 18:04
@waterfalletje

der skandal ist, dass die südafrikanische administration so einen Hochstapler und Kriminellen so nah an den US Präsidenten und andere hochrangige Menschen heranliess.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 19:36
@Puschelhasi

:-) haha soviel sicherheiten.. Nur er hat doch nichts getan ?

Er hat hier nur falsch übersetzt... die frage weil er es nicht besser kann, (wobei ich meinte er war mal sehr gut) so habe ich es gehört..

Verstehe immer noch nichts.. War er unerfahren oder war er jetzt krank?


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 20:03
Eine Botschaft. Das eben auch Menschen solche Aufgaben bekommen können, die an Schizo leiden. Schizo ist ja nicht ständig präsent, sondern soll in Schüben kommen. Da es nun diesen Mann während der Vorstellung befallen hat, konnte keiner wissen, denn man gab ihm offensichtlich eine Chance oder wußte nichts von seiner Krankheit. Das er sich zu seiner Schizo bekennt, finde ich ehrlich und authentisch.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 20:15
@AgathaChristo
@waterfalletje

Der Typ ist nicht schizo, der ist ein Betrueger, der auch schwerkriminell ist. Er ist ein Betrüger!!!


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 20:27
@Puschelhasi
Woher weißt du das? Sagt dir das dein Bewußtsein in deinem Hirn? Und hast du Beweise dafür?
Also mach mal halblang. Warscheinlich glaubst du auch alles, was in den Medien veröffentlich wird?
Und eigenständiges Nachdenken wie Intuition, bei dir noch nicht angekommen ist.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

25.12.2013 um 20:30
Wie @waterfalletje schon sagt, nur Böse denken ist langweilig und absolut nicht inspirierend.


Anzeige

melden