Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Schizophrenie, Trauerfeier

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:30
@Puschelhasi
Verrückt? Warum, weil er schizophren ist, nach seiner Aussage?


melden
Anzeige

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:30
@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Natürlich beherrscht er sie. Er war doch schon öfters aufgetreten.
Hat er da korrekt gedolmetscht?


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:33
Der Typ war kein Verückter.
Ich hatte gestern morgen einen Bericht darüber auf Bayern 2 im Radio gehört.
Er hatte bereits bei einer anderen Trauerfeier des ANC übersetzt. Das war auch dermaßen grotesk, dass sich der Gehörlosenverband von Südafrika bewschert hat. Allerdings kam darauf nie eine Response.
Letztendlich muss man sagen, dass es wohl momentan nach Ausreden sucht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Und das Afrika einfach ein Sumpf der Korruption und Inkompetenz ist.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:34
@Casa_blanca
Es hat sich zumindest keiner beschwert und wenn man ihn öfters anheuert geh ich mal davon aus. Realistisch gesehen ist es aber gut möglich das er auch dort Fehler gemacht hat.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:36
@CthulhusPrison
siehe Posting von @vogman66


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:37
@Casa_blanca
Ja schon gelesen, scheint aber nicht wirklich jemand intressiert zu haben wen man ihn auch für so eine große Trauerfeier anheuert.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:38
Aha, der Typ ist also ein Betrüger, der schon auffaellig war...und trotzdem wurde er dafür engagiert... unfassbar ich lach micht tot!


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:38
@Puschelhasi
Inkompetenz scheint das Land zu prägen. ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:39
Südafrika wird in 10 Jahren genaus kaputt sein wie alle Länder in der Region, es ist tottraurig zu sehen wie ein Land welches annaehernd europäisches Niveau hatte in der Finsternis versinkt...


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:40
Puschelhasi schrieb:unfassbar ich lach micht tot!
Nicht doch @Puschelhasi, das Wochenende naht, wer wird denn...


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:40
Sabotiert würde ich das nicht nennen. Denn er hat ja weder Obama an seiner Rede gehindert noch hat er den Dolmetscher gefesselt und geknebelt und sich an seiner statt dort aufgeführt.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:42
Wenn Thamsanqa ein Betrüger ist muss ich ihn zumindest einen gewissen Mut zusprechen sich dahinzustellen und sowas abzuziehen. :D


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:43
@puschl

Ist auf deinem avatar der Mighty dr. axel stoll abgebildet?


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:43
CthulhusPrison schrieb:Wenn Thamsanqa ein Betrüger ist muss ich ihn zumindest einen gewissen Mut zusprechen sich dahinzustellen und sowas abzuziehen. :D
Zumindest hat es seinen Bekanntheitsgrad gefördert :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:45
http://www.washingtonpost.com/posttv/world/africa/mandela-interpreter-i-was-hallucinating/2013/12/12/f2f50383-8228-4312-...

Dieser Typ ist so ein fake...man höre sich seine Story an...unfassbar. Er argumentiert mit der für schwarzafrikanische Menschen typischen überbordenden Religiösität, er spricht von Engeln...und sagt er tat was er glaubte sei richtig für das Land...

Es ist wirklich traurig.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:45
@vogman66

Höchstselbst!


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:49
@puschl

nice haha, lange nicht mehr gesehen, hoffe du kannst mir nen russischen panzer besorgen. Soll ja im wk2 schon 300 km erreicht haben :D.

@topicDer Typ ist einfach nur ein richtig, richtig schlechter Mensch.


melden

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:51
vogman66 schrieb:Der Typ ist einfach nur ein richtig, richtig schlechter Mensch.
Ich seh schon du kennst den Mann ja besser als andere. ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:53
@vogman66

Ich denke der typ ist ein Betrüger und ja ichfinde auch jemand der so etwas macht, grade wenn man bedenkt was Mandela für die schwarzen getan hat, ist ein sehr schlechter Mensch.


melden
Anzeige

Schizophrener sabotiert Mandelas Trauerfeier

13.12.2013 um 11:54
Ui - ich war zwischendurch in der Küche zugange :D ...
Casa_blanca schrieb:Wo sollte man sich während der Trauerfeier beschweren?
Es gibt ja wohl bei jeder Großveranstaltung irgendwo ein Organisationsbüro, in dem mindestens ein Verantwortlicher sitzt - ganz und gar, wenn soviele hochgradige Promis anwesend sind. Da hätte sehr wohl jemand hingehen können und sich beschweren können und sagen, daß der da oben nur Faxen macht!


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt