Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 17:12
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Früher durften Frauen nicht mal wählen, arbeiten oder ein eigenes Bankkonto haben ohne Einwilligung des Ehemannes. Schnieeeef!!!
ja, das waren noch schöne Zeiten. Kindererziehung klappte, essen war gut, es gab Verwandte, es gab sogar Kinder auf den Straßen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 17:15
Zitat von AetherAether schrieb:ja, das waren noch schöne Zeiten. Kindererziehung klappte, essen war gut, es gab Verwandte, es gab sogar Kinder auf den Straßen.
Die Zeiten kommen wohl nie wieder zurück. Die Kinder wurden überfahren, das Essen haben wir uns abgewöhnt und die Verwandten kennen uns nicht mehr. ;)^^


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:20
Eine Frau gehört vor den Herd so wie es seid Jahrtausenden gang und gebe war und jeder war zufrieden.......


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:24
@Besastil

Auch Frauen, die die Grammatik und Rechtschreibung besser beherrschen als Du?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:26
@hawaii

Gerade solche besonders!


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:27
@Besastil

Begründe doch mal bitte deine Haltung!


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:38
@hawaii

Man schaue sich einfach heutzutage diese verwahrloste Gesellschaft an, Frauen die lieber shoppen als kochen, stätig steigende Zahlen von Kinder die aus ihrem Elternhaus weggenommen werden müssen, wenn Uli hoeness steuern hinterzieht muss er in den Knast, eine Frau alice schwarzer nicht , Frauen werden vor männer bevorzugt vorallem im öffentlichen Dienst ( man schaue sich die ausschreibungen an) , dann die ganze männerfeindliche Werbung in dem man den Eindruck bekommt als Mann sei man der geborene Waschlappen etc....

Eine Frau gehört an den Herd sowie der Haushalt, es Kann nicht sein das vor lauter Karriere geilheit Männer im jungen Alter keine passende Frau mehr finden, da die Frauen sich nur noch selbstverwirklichen wollen und nur noch durch das hinterher geworfene Abi einen Stuss nach dem anderen reden und einen auf gebildet machen.


3x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:47
wenn frauen genauso blut in kriegen für das land opfern, sollten sie die gleichen rechte bekommen. ich meine dabei nicht das opfern durch die monatsblutung.
Was meinst du wohl, warum Churchill den britischen Frauen nachm Krieg das Wahlrecht zugestehen
musste?! Genau, weil Frauen es waren, die an der "Heimatfront" (man verzeihe mir den unreflektierten Ausdruck, aber ich versuch mich nur auf dein Argumentationsnievau zu begeben) für ihr Vaterland geschuftet haben, ohne sie wäre England zusammengebrochen als auch der Krieg niemals gewonnen worden, sie mussten während des Krieges Mutter und Arbeiterin zugleich sein...und man wollte es ihnen ja nicht danken, doch der Druck war dann doch zu groß.

Und was meinst du wer Deutschland wieder aufgebaut hat? Genau, die Trümmerfrauen, jene Heldinnen, welche, frisch verwitwet, gerade vom Russen vergewaltig, das Kriegstrauma noch in die Seele gebrannt die sechsköpfige Familie durchzufüttern hatten und dieses unser Vaterland wieder aufbauen mussten. Das waren ware Heldinnen. Und du willst ihnen noch nichteinmal irgendwelche Rechte zugesetehen?

Das richtet sich jetzt nicht nur an dich martialis, speziell auch an Besastil und Aether und einige andere Experten hier. So schändlich wie ihr die Frauen seht, so menschenverachtend, habt ihr niemals eine Frau verdient auch nur anzusehen! Ihr mit eurer Geschichts- und Evolutionsverklitterung nur weil ihr zu unselbständig seid euer bisschen Wäsche zu waschen und euren Fraß zu kochen, sollen wir Frauen eure Sklaven sein? Und ihr schämt euch nochnichteinmal dafür sonder Glorifiziert eure nicht An- sondern Unsicht auch noch? Das finde ich einfach nur traurig, soviel Wut kann man garnicht mehr empfinden....


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:49
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Eine Frau gehört an den Herd sowie der Haushalt, es Kann nicht sein das vor lauter Karriere geilheit Männer im jungen Alter keine passende Frau mehr finden, da die Frauen sich nur noch selbstverwirklichen wollen und nur noch durch das hinterher geworfene Abi einen Stuss nach dem anderen reden und einen auf gebildet machen.
Ist dir mal die Idee gekommen, dass Frauen auch Menschen mit eigenen Interessen und eigenem Leben sind, dessen Sinn nicht bloß darin besteht, Köchin und Matratze für irgendeinen Schwanzträger zu spielen?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:49
@Besastil

Zitat von BesastilBesastil schrieb: Man schaue sich einfach heutzutage diese verwahrloste Gesellschaft an,
Zu der Du auch gehörst?
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Frauen die lieber shoppen als kochen,
Schlimm, wirklich schlimm.
Zitat von BesastilBesastil schrieb:dann die ganze männerfeindliche Werbung in dem man den Eindruck bekommt als Mann sei man der geborene Waschlappen etc.
Fühlst Du dich angesprochen? :D
Zitat von BesastilBesastil schrieb:es Kann nicht sein das vor lauter Karriere geilheit Männer im jungen Alter keine passende Frau mehr finden,
Bist Du etwa solo? :D
das diese sich nur noch selbstverwirklichen wollen
Stimmt, Frauen haben kein Recht auf Selbstverwirklichung -.-
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Stuss nach dem anderen reden
Da sind wir aber froh, dass das bei dir nicht der Fall ist.


1x verlinktmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:50
Zitat von BesastilBesastil schrieb:durch das hinterher geworfene Abi einen Stuss nach dem anderen reden und einen auf gebildet machen.
:)


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:52
@Mephi ganz ruhig, ein korb voll wäsche und ein Bügeleisen sollten dich wieder auf einen stabilen Blutdruck bringen.

Na dann frag mal eine Trümmerfrau ob ihr es nicht lieber gewesen wäre das der Mann die 6 köpfige Familie durchbringt, die meisten frauen taten es aus der Not nicht aus überzeugung, die männer waren ja entweder in Gefangenschaft oder gefallen..


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:52
T "Heimatfront"
sowas gibt es nicht. an der front wird gestorben....


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:52
@Salifuga

du bist bestimmt eine Emma abonenntin, gelle?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:55
@Besastil

Erstens heiß ich Solifuga, zweitens hab ich die Emma in meinem ganzen Leben nie gelesen. Hast du zufällig auch Argumente zu bieten?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 18:58
Zitat von MephiMephi schrieb:Was meinst du wohl, warum Churchill den britischen Frauen nachm Krieg das Wahlrecht zugestehen
musste?!
Die Frauen in Großbritannien hatten schon vor dem Ausbruch des 2ten Weltkrieges ein Wahlrecht.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:03
@hawaii

da du ja versuchst meine Argumente gegen mich zu richten, scheine ich wohl themenmäßig bei dir ins schwarze getroffen zu haben.

@Solifuga

Meine Argumente sind überzeugend, wenns es dir nicht passt dann nimm einen Wischmob in die Hand und tu jetzt wenigstens was vernünftiges, anstatt mich und meine haltung anzugreifen!


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:03
Dank des Wahlrechtes für Frauen haben wir auch leider so Parteien wie die 'Grünen'.

Wahlrecht abschaffen!


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:04
Sehr gutes Argument!


1x verlinktmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:06
Ich sehe, da haben sich zwei Höhlenmenschen gesucht und gefunden. Freut mich für euch, ihr Süßen :Y:

@Aether
@Besastil


Anzeige

melden