Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:06
@Besastil
@hawaii

da du ja versuchst meine Argumente gegen mich zu richten, scheine ich wohl themenmäßig bei dir ins schwarze getroffen zu haben.

@SUFLAKI

Meine Argumente sind überzeugend, wenns es dir nicht passt dann nimm einen Wischmob in die Hand und tu jetzt wenigstens was vernünftiges, anstatt mich und meine haltung anzugreifen!
:D

Trotzdem richtig! Nur nicht mehr herstellbar, es wird immer schlimmer.
Am besten echte Frauen importieren, gebildete Osteuropäerinnen, die können mehr als deutsche Frauen.

Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:10
@Besastil
wer hat Dir denn Dein Abi hintergeworfen? Und vor allem:wann?
Deine Argumente sind keine, es ist schlicht Deine Meinung und eine Meinung ist kein Argument.......
@Aether
@Besastil

Aber tobt euch ruhig aus, wenn Mami/Freundin/Frau euch mal an den PC lässt ;) nur aufpassen, dass die nicht mitbekommen, was ihr so schreibt


2x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:13
@Aether

das ist korrekt, diese Frauen sind zwar nicht ganz einfach in ihrem Wesen aber sind nicht so Fernseh geschädigt wie die Frauen hier.

Ich bin noch der festen Überzeugung das Britt am Mittag oder die ganzen anderen Talkshows den damals jungen Frauen das Gehirn zerbraten hat, ansonsten kann ich mir dieses ganze theater heutzutage nicht mehr erklären, aber was soll man von einer weiblichen Generation erwarten die Backstreetboys auf Endschleife im Walkman hörten.....


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:13
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Besastil
wer hat Dir denn Dein Abi hintergeworfen? Und vor allem:wann?
Deine Argumente sind keine, es ist schlicht Deine Meinung und eine Meinung ist kein Argument.......
@Aether
@Besastil

Aber tobt euch ruhig aus, wenn Mami/Freundin/Frau euch mal an den PC lässt ;) nur aufpassen, dass die nicht mitbekommen, was ihr so schreibt
;)


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:13
@Besastil

Zitat von BesastilBesastil schrieb: da du ja versuchst meine Argumente gegen mich zu richten, scheine ich wohl themenmäßig bei dir ins schwarze getroffen zu haben.
Wenn es dir nicht passt, dann geh doch zurück in deine Höhle! Aber den Sessel, Fussball und Bier nicht vergessen! :)
Zitat von BesastilBesastil schrieb:Meine Argumente sind überzeugend,
Wen überzeugen denn deine Argumente?
Zitat von BesastilBesastil schrieb:wenns es dir nicht passt dann nimm einen Wischmob in die Hand und tu jetzt wenigstens was vernünftiges, anstatt mich und meine haltung anzugreifen!
Nur Frauen würden denken, dass man sie angreift.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:15
@Tussinelda deine Küchenspüle wurde auch schon gestanzt, warte nur ab, auch dein Mann wird zur Vernunft kommen und dich an deinen Platz weisen!!


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:15
@Besastil

Du hast wenig Frauenkontakt, oder?

@Aether

Und ist dir das ewige rumgetrolle nicht langsam langweilig?
Ich mein, dass jemand nicht so viel Unsinn wie du schreibst ernstnehmen kann weiß man doch mittlerweile.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:17
Die frustrierten Männer hier schon wieder...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:19
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:@Aether

das ist korrekt, diese Frauen sind zwar nicht ganz einfach in ihrem Wesen aber sind nicht so Fernseh geschädigt wie die Frauen hier.

Ich bin noch der festen Überzeugung das Britt am Mittag oder die ganzen anderen Talkshows den damals jungen Frauen das Gehirn zerbraten hat, ansonsten kann ich mir dieses ganze theater heutzutage nicht mehr erklären, aber was soll man von einer weiblichen Generation erwarten die Backstreetboys auf Endschleife im Walkman hörten.....
Ja ab dieser Generation wurde es immer schlimmer. .. Werte und Ehre und Stolz verkommen total, aufeinmal wollen sie Männerberufe und dank der grasierenden Verweichlichung lässt der Staat das auch noch zu.

Das schlimme ist: Die niedrige Geburtenrate gegenüber der hohen Sterberate aber dann auf ausländische Importmütter und Bräute zurückgreifen, bzw. auf Einwanderer... das ist Diskriminierung gegenüber der ausländischen Mutter und somit auch noch heuchlerei und Doppelmoral.

Fernsehen, früher war Kinderfernsehen noch super, heute fürn Arsch. Gender Mainstream und politische Korrektheit... dann noch Öko und Überregulierung und Bevorzugung von Frauen. Schlimm


Das TV sollte Frauen als Vorbilder senden, die ihre Kinder gesund und kräftig und intelligent großziehen und keine Justin-Dustin-Kevin Mütter mit Kippe im Mund, Tattoos , rosa Haare und Krokoschuhe. Schämen sich diese deutschen Frauen nicht?

Mehr Geld für echte Mütter!


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:20
@Besastil
bist du verheiratet?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:20
@Besastil
uuuuuh, jetzt bekomme ich aber Angst.........welcher echte Mann,Partner hat es denn bitte nötig, jemanden "an seinen Platz" zu verweisen? Welcher Mensch mit ein bisschen Hirn will denn bitte einen Angestellten/Untergebenen, anstatt eines gleichwertigen Partners? Denk mal drüber nach, falls nicht möglich, lass es Dir eben erklären......

@Aether
wie schön Du Dir widersprichst, herrlich, was ist denn mit dem Importieren von Frauen, war doch Deine Idee und jetzt hast Du erkannt, dass dies diskriminierend ist, in wenigen Minuten, ich ziehe meinen Hut


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:21
@Aether

Zitat von AetherAether schrieb:
Am besten echte Frauen importieren
Nein. Am besten dich exportieren. Aber welche osteuropäische gebildete Frau will dich schon? :troll:


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:23
@hawaii

:trollbier:


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:25
@Aether
@Besastil
Was sagen eigentlich eure Freundinnen zu so einer Einstellung gegenüber Frauen insbesondere Deutsche Frauen?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:25
@Konstrukt das steht hier nicht zur Debatte!

@Tussinelda schon mal was vom Master and Slave prinzip gehört? der Mann ist der Herr im Haus so war es seid Jahrtausenden, wieso soll das bite nun alles falsch sein? hast du den gar keinen Respekt vor vergangegen Traditionen?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:27
@Besastil
Das ist keine Tradition das ist Patriarchische Unterdrückung!


1x verlinktmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:28
@Flatterwesen aus Tradition!


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:28
@Besastil

Sag mal, wie hast du, Troll, es bloß all die Jahre geschafft, dich an den Moderatoren vorbeizuschleichen? Das würde mich echt mal brennend interessieren...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:29
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:@Flatterwesen aus Tradition!
:D


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:30
@Besastil
ich würde nur gerne wissen ob du eine frau hast die sich das gefallen lässt
oder ob du deshalb single bist.


Anzeige

melden