Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:31
@trance3008

Er ist ein "Master", ist doch klar warum. :D

Anzeige
melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:31
@Konstrukt
Ich kann dir sagen was seine Freundinn dazu sagt nämlich "PFFFFFFFF"


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:33
@Besastil
nun, es tut mir leid Dir mitteilen zu müssen, dass die Sklaverei gegen die Menschenrechte verstösst......oder sind Frauen keine Menschen?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:33
@trance2008

ich vertrete nur meine Meinung, was ihr draus macht ist eure Sache...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Deine Argumente sind keine, es ist schlicht Deine Meinung und eine Meinung ist kein Argument.......
Den Unterschied zwischen Argument und Meinung würde ich gerne noch wissen, bevor ich sterbe. ;)


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:35
@martialis
kannste bei Wiki vergleichen........ich denke aber, Du weisst das ;)


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:36
@Tussinelda

dann müsstest du aber jeden SM club mit sofortiger wirkung schließen und jedes Paar das danach lebt verhaften, ist das in deinem Sinne?

Außerdem bin ich nicht für versklavung sondern für tradition die sich über jahrhunderte gehalten hat.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:37
@Besastil

LOL du vergleichst jetzt ernsthaft S&M mit Sklaverei?! :D


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:37
@Besastil
ich hoffe dann hast du wenigstens so viel anstand ihr wmf produkte zu kaufen :troll:

okay jetzt mal im ernst, du trollst doch oder?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:38
@Besastil
das sind freiwillige Übereinkommen, die sich auf sexuelle Bedürfnisse, Wünsche beziehen und die nicht automatisch in Mann=Master und Frau=Sklave aufgeteilt sind.......reden wir jetzt von sexuellen Neigungen oder davon, dass Frau gefälligst spült?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:kannste bei Wiki vergleichen........ich denke aber, Du weisst das ;)
Wenn ich`s jetzt drauf anlegen würde, könnte ich schreiben du @Tussinelda hast geschrieben, nicht Wiki. Aber heute ist Sonntag und ich bin immer noch voller Hoffnung, dass man hier auf einen Nenner kommt. ^^


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:39
@Besastil

was ist schon eine Meinung wert, die sich nicht auf Fakten stützt und die man argumentativ nicht verteidigen kann? Und nein, "du bist bestimmt Emma-Abonnentin" ist kein Argument, ob es nun zutrifft oder nicht.


Wen es interessiert:

@Besastil ist angeblich Baujahr '86. Bisschen alt für einen Ferientroll.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:39
@martialis

Wenn dir der Unterschied tatsächlich nicht geläufig ist, dann hast du noch ne Menge nachzuholen in deinem Leben...


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:39
@martialis
das freut mich :D


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:40
@Solifuga
okay, ein troll wäre mir lieber, als wenn jemand so eine einstellung hat.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:41
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wenn dir der Unterschied tatsächlich nicht geläufig ist, dann hast du noch ne Menge nachzuholen in deinem Leben...
Sprach der weise weißhaarige Mann.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das freut mich :D
Mich erst! :) Jeden Tag eine gute Tat. Habe schon geschwitzt, dass ich es heute nicht mehr schaffe.^^


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:43
@martialis

Sehr richtig. Du hast noch viel zu lernen, mein Kind... *hust* *röchel*


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:45
ok ich gebe zu ich hab etwas überspitzt übertrieben, aber trotzem halte ich an 30% von dem gesagten fest!

Kein grund mich hier zu Lynchen xD


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

10.08.2014 um 19:45
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Sehr richtig. Du hast noch viel zu lernen, mein Kind... *hust* *röchel*
Na da bin ich ja froh euch weise Menschen gefunden zu haben.


Anzeige

melden