Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Diskriminierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:26
Und was ist jetzt mit der lesbisierung?
wie eben die schwulisierung. gibt doch ein historisches beispiel. der engl. held der im ersten wk. in gefangenschaft geriet und vergewaltigt wurde, wurde schwulisiert. er entdeckte seine leidenschaft für männer...nicht das tollst beispiel aber fiel mir nix spektakuläreres ein...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:27
Damit hat sich Herr Kasparov als Idiot geoutet.
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:Unvollkommenheiten der weiblichen Psyche
Was soll uns das jetzt sagen?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:29
Zitat von FFFF schrieb:Was genau sollen Frauen denn gegen die geringere Lebenserwartung der Männer tun? Gegen Prostatakrebs demonstrieren? Ihren Männern den höheren Tabak- und Alkoholkonsum verbieten, ganz zu schweigen von schlechter Ernährung, die zu häufigerem Übergewicht führt?
jedenfalls nicht die männer finanzielll aussagen (wie bei robbi williams), so dass sie nu mehr eine hülle sind, wäre ein anfang, aber ist zuviel verlangt finde ich auch


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:30
Damit hat sich Herr Kasparov als Idiot geoutet.

Unvollkommenheiten der weiblichen Psyche

Was soll uns das jetzt sagen?
vielleicht werden das kluge männer auch irgendwann rausfinden....


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:30
@Billy73
Ich verstehe solche Leute wie du nicht. Machen wir Karriere sind wir böse weil wir unserer angeblichen "Natürlichen Rollenteilung" nicht gerecht so als Hausfrau. Machen wir keine Karriere macht man uns zum Vorwurf das wir nur von Alimente leben und euch finanziell aussaugen.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:37
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:@Billy73
Ich verstehe solche Leute wie du nicht. Machen wir Karriere sind wir böse weil wir unserer angeblichen "Natürlichen Rollenteilung" nicht gerecht so als Hausfrau. Machen wir keine Karriere macht man uns zum Vorwurf das wir nur von Alimente leben und euch finanziell aussaugen.
das problem will mir scheinen die extreme wieso karriere? - wo ist das problem ganz normal zu arbeiten je nach den umständen? - gibt eh millionen stellen am schreibtisch. und wenn die dame halt 10% leistung weniger bringt soll sie halt 10% weniger verdienen. daran stirbt sie nicht. sie kriegt es eh zigfach zurück im normalfall wird ihr im leben von männern viel geholfen werden.

wenn sie daheim hockt und nichtstut geht ja nicht. wieso kann sie nicht teilzeit arbeiten? - gut wenn der mann reich ist und ihr das bezahlt ist das ja auch ok. wieso soll der staat sie unterstützen?

oft haben frauen eben nicht den biss und das bedürfniss sich als pionier durchzukämpfen aus verständlichen gründen...

es geht um die erwartungshaltung an den staat. jede gruppe will geld und fühlt sich benachteiligt...


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:38
@Billy73
Es werden also nur die Menschen fortan gleichberechtigt, die intellektuelle oder körperliche Höchstleistungen erbringen. Züchten wir eine Elite, die alle Anderen herumschubsen kann, denn alle Anderen bringens einfach nicht. Wozu sollen die irgendwelche unpopulären Jobs machen, wenn man da doch lauter Weltmeister einsetzen kann? Wozu die Kriterien bei weniger als den Top 10% ansetzen?
Polizisten, die keine Schachturniere gewinnen ... weg damit.
Matheprofessoren, die kein Marathon in unter 2,0 Stunden laufen können ... überflüssig.
Kanalarbeiter, die nicht Weltmeister im Gewichtheben sind ... Waschlappen.
Ärztinnen, die nicht jede Woche einen Impfstoff gegen Ebola finden ... ab in die Küche.

Schreiben wir das Grundgesetz um: Alle haben fast die gleichen Rechte ... je nach Leistung.
(Und extra für @1ostS0ul, damit der nicht wieder denkt, er müsse jetzt mir mir darüber diskutieren:)
[/IRONIE]


Keine Ahnung, wievielen Frauen Du wieviel Alimente zahlen musst, aber dagegen hätte es ein einfaches Mittel gegeben: Ihnen nicht ausreden, dass sie genau solche Leistungen im Beruf bringen können wie Männer, da sie dort weder in Schach noch in Gewichtheben Wettkämpfe gewinnen müssen.

Könnten wir das "Argument" dann mal abhaken?


2x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:39
@Billy73
Und was hindert dich jetzt daran dir eine Frau zu holen die gut verdient?


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:40
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Und was hindert dich jetzt daran dir eine Frau zu holen die gut verdient?
wahrscheinlich, dass sich keine gut verdienende Frau mit ihm abgeben will.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:41
@Flatterwesen

das schlimme sind vielleicht die verdrehten argumente womit sie sich noch mehr ins abseits schiessen, wie es sich wieder in dem threa gezeigt hat. man bekommt das kopfschütteln.
Zitat von FFFF schrieb:@Billy73
Es werden also nur die Menschen fortan gleichberechtigt, die intellektuelle oder körperliche Höchstleistungen erbringen.
hä wut?
Flatterwesen schrieb:
Und was hindert dich jetzt daran dir eine Frau zu holen die gut verdient?
wahrscheinlich, dass sich keine gut verdienende Frau mit ihm abgeben will.
meine priorität ist eher eine hübsche frau und die sind selber scharf auf kohle....


2x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:44
@Billy73
Ich denke das du dich eher an den falschen Frauentyp ranmachst....


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:44
Die Frauenquote im öffentlichen Dienst ist seit 1991 von 47 Prozent auf 53,8 Prozent in 2010 angestiegen. Der Frauenanteil ist von Aufgabenbereich zu Aufgabenbereich allerdings sehr unterschiedlich. Während beispielsweise im Schuldienst 68 Prozent und im Bereich Kindertagesstätten sogar 97 Prozent der Beschäftigten Frauen sind, beträgt der Frauenanteil bei der Polizei nur 23 Prozent.
Anmerkung: "Nur 23 Prozent" sind dafür, dass Frauen angeblich schwächlich und nicht in der Lage sind, sich selbst oder andere zu verteidigen, ziemlich viel.

@Taln.Reich
@Flatterwesen
@Billy73 s Priorität ist eine hübsche Frau ... die seinen Thesen nicht wiederspricht, die also mental irgendwo kurz vor Ausbruch des WK2 stecken geblieben ist und von der Denkkapazität nicht über Griesbrei hinaus kommt.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:45
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:meine priorität ist eher eine hübsche frau und die sind selber scharf auf kohle....
Besorg dir doch ein Partygirl, die sind leicht zu beeindrucken und auch meistens hübsch.


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:47
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Die Frauenquote im öffentlichen Dienst ist seit 1991 von 47 Prozent auf 53,8 Prozent in 2010 angestiegen. Der Frauenanteil ist von Aufgabenbereich zu Aufgabenbereich allerdings sehr unterschiedlich. Während beispielsweise im Schuldienst 68 Prozent und im Bereich Kindertagesstätten sogar 97 Prozent der Beschäftigten Frauen sind, beträgt der Frauenanteil bei der Polizei nur 23 Prozent.
Text
also ich sehe da in einigen Bereichen eine ziemliche überrepräsentierung zugunsten der Frauen. Kommt irgendwann auch ne gesetzliche Männerquote?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:50
@Taln.Reich
Es wäre zu wünschen, dass es mehr Männer in Erzieher- und Lehrerberufen gibt.
Aber in den Kitas geht die Panik um, dass jeder Mann, der mit Kindern spielen, sie wickeln und mal in den Arm nehmen möchte, pädophil ist. Ich hoffe sehr, dass sich das wieder ändert.


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:55
Zitat von FFFF schrieb:Aber in den Kitas geht die Panik um, dass jeder Mann, der mit Kindern spielen, sie wickeln und mal in den Arm nehmen möchte, pädophil ist. Ich hoffe sehr, dass sich das wieder ändert.
woher kommt das bloss?


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:57
@Yotokonyx
Kennst Du Partygirls, die mit 40-Jährigen, frustrierten, Alimente zahlenden Misogynisten was zu tun haben wollen?


1x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 21:59
Zitat von FFFF schrieb:@Yotokonyx
Kennst Du Partygirls, die mit 40-Jährigen, frustrierten, Alimente zahlenden Misogynisten was zu tun haben wollen?
so ists schön, ad hominem. so mögen wirs.....


melden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 22:00
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Und extra für @1ostS0ul, damit der nicht wieder denkt, er müsse jetzt mir mir darüber diskutieren:)
...das deine "ironie" nicht wirklich nachvollziehbar ist, da sie mit deinem gegenüber im grunde nichts zu tun hat geht wohl nicht nur mir so... ;) ..
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:hä wut?
...was sich dann in ertser linie auf diesen satz...
Zitat von FFFF schrieb:Schreiben wir das Grundgesetz um: Alle haben fast die gleichen Rechte ... je nach Leistung.
...bezieht...@Billy73 schreibt man solle verdienen was man arbeitet und du schreibst "entrechtet" sie doch alle bzw. rechte nach leistung... :{ ...wohin das führen soll naja, aber wie du schreibst hatten wir ja bereits das ich deine art der "ironie" unpassend finde bzw. verstehe (im sinne von nicht ganz ernst gemeint) jedoch nicht nachvollziehen kann...

@Emmeleia
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb:Oh, entschuldige bitte, ich hatte das vergessen.
...kein problem...:Y:...bin gespannt ob mehr kommt als...
Zitat von EmmeleiaEmmeleia schrieb: Allerdings muss ich zugeben, dass das meine Interpretation ihrer Aussagen ist.
....


@Billy73

...das gelöschte war doch ganz amüsant...^^


2x zitiertmelden

Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?

13.08.2014 um 22:00
@Billy73
Wieso beziehst Du die Frage auf Dich? Ich habe da einen Bekannten ...


Anzeige

melden