Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Erziehung, Erzieher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

12.06.2014 um 22:03
Zitat von ZeoZeo schrieb: Wie einfach wär die Welt, wenn alle Grenzen so klar abgesteckt wären, wie sie das in den Köpfen der Menschen sind.
Da kann und muss ich dir einfach zustimmen. Klasse Aussage! :rock:

Anzeige
melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

12.06.2014 um 22:07
@Zeo

Und nicht nur primitiv sind die.
Ich kenn ne ganze menge leute, die sich für 'echte kerle' halten, was sich aber eigentlich im Großteil darauf beschränkt, dass sie Bier trinken, grillen und Fußball gucken.

Wohlgemerkt, gucken.

Wenn mir einer mit machogetue kommt und dann wenigstens noch wirklich was dahinter ist, dann ist das blödsinnig, aber immerhin.

Aber die Individuen die ich kenne, die schießen von hinten aus der Deckung auf alle die schwächer sind als sie und gehen stiften wenn ihre männlichen superkräfte mal wirklich gefragt wären.

Und gerade die, die sich als 'herr im haus und ernährer' aufspielen machen diesen Job oft nicht gerade gut


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

12.06.2014 um 22:10
bin ich froh das ich kein Bier trinke und Fußball gucke. Nur grille ich gerne :-)


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

12.06.2014 um 22:18
übrigens bei mir ist das anders, meine Frau guckt Fußball ich nicht :_)


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

12.06.2014 um 22:22
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und nicht nur primitiv sind die.
Ich kenn ne ganze menge leute, die sich für 'echte kerle' halten, was sich aber eigentlich im Großteil darauf beschränkt, dass sie Bier trinken, grillen und Fußball gucken.

Wohlgemerkt, gucken.

Wenn mir einer mit machogetue kommt und dann wenigstens noch wirklich was dahinter ist, dann ist das blödsinnig, aber immerhin.

Aber die Individuen die ich kenne, die schießen von hinten aus der Deckung auf alle die schwächer sind als sie und gehen stiften wenn ihre männlichen superkräfte mal wirklich gefragt wären.

Und gerade die, die sich als 'herr im haus und ernährer' aufspielen machen diesen Job oft nicht gerade gut
Ich kenne auch zickige Frauen, wohl das Gegenstück zum primitiven Mann. :D Halten sich für die schönsten überhaupt, haben aber nichts im Kopf außer Make Up und Schminke.
Wohlen nur den besten Traumann, den man sich erdenken kann, benehmen sich aber wie eine Hexe. Wechseln den Mann je nach Bekanntheitsgrad und Portmonai. Bla, Bla und so weiter. ;) Lässt sich also auf beide Seiten einsetzen. :rock:


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

12.06.2014 um 22:56
Zitat von hubbyhubby schrieb:bin ich froh das ich kein Bier trinke und Fußball gucke. Nur grille ich gerne :-)
Dann bist du kein echter Mann! :P:


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

12.06.2014 um 22:58
@CthulhusPrison
mal ja mal nein :-)


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

12.06.2014 um 22:58
@hubby
Wie jetzt, ein Zwitter? :D


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

12.06.2014 um 23:00
@CthulhusPrison
manchmal kommen mir da auch Zweifel :-)


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

12.06.2014 um 23:04
um zum Thema zurück zu kommen, ich glaube ich bin ein gutesVorbild,
dennichhabe drei tolle Jungs groß gezogen


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

13.06.2014 um 00:24
Ohh ich merke, der Thread hier trieft langsam vor Klischees! :D


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

13.06.2014 um 04:07
Was gerade so gut passt:

1402617166508s ;)


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

13.06.2014 um 10:00
@shionoro
Und gerade , die die sich als "herr im haus und als ernährer " aufspielen , machen diesen Job oft nicht gerade gut
Deshalb hat man die Instution "Familie" auch darauf zurückreduziert "Familie ist, wer aus einem Kühlschrank isst "
Wie einfach wäre die Welt, wenn die Grenzen so klar abgesteckt wären wie in den Köpfen der Menschen
zb in den Köpfen der Mobber, die an narzisstischen Minderwertigkeitskomplexen leiden , die ihresgleichen suchen , Opfer, die ebenfalls an Minderwertigkeitkomplexen leiden , aber eben die ängstlichen ,unterwürfigen und konfliktscheuen Individuen ......

Sind mit den zuletztgenannten diese verweichtlichte Jungs gemeint ?


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

13.06.2014 um 12:45
Also ich bin ein waschechter Mann. Ich kann Möbel per Anleitung zusammenbauen, kann eine Glühbirne wechseln und mit einem Bohrer umgehen. Um meine Jalousien zu montieren braucht ich allerdings geschlagene 4 Stunden. Ist halt nicht zu einfach. ;)


2x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

13.06.2014 um 15:16
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Ich kann Möbel per Anleitung zusammenbauen, kann eine Glühbirne wechseln und mit einem Bohrer umgehen.
Das hat ja wohl mehr mit dem rationalen denken zu tun, als mit männlich sein. ;)


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

13.06.2014 um 16:47
@Pika
Das sind typische männliche Fähigkeiten die ein Mann besitzen muss. Ich bin halt der ultimative Mann. Ich muss es mir leider selbst eingestehen. :D


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

13.06.2014 um 17:59
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Also ich bin ein waschechter Mann. Ich kann Möbel per Anleitung zusammenbauen, kann eine Glühbirne wechseln und mit einem Bohrer umgehen. Um meine Jalousien zu montieren braucht ich allerdings geschlagene 4 Stunden. Ist halt nicht zu einfach. ;)
Waschechte Männer bauen Möbel ohne Anleitung zusammen.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

13.06.2014 um 18:01
@Aether
Dafür baue ich andere Sachen ohne Anleitung zusammen. Muahahahaha :D


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

13.06.2014 um 20:03
Als heute ein Kleinkind im Supermarkt mit einem Spielzeug ankam und es nicht mehr zurücklegen wollte, hat die Mutter das Kind deutlich zurechtgewiesen.
Das Kind wollte das Spielzeug natürlich trotzdem haben und wendete sich hilfesuchend an den Vater, der dann nicht mehr so deutlich dagegen war.

Denke nicht, dass Kinder nur von Müttern verweichlicht werden.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

13.06.2014 um 20:06
es fehlen einfach die guten alten blutigen kriege


Anzeige

melden