Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Erziehung, Erzieher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:34
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Freddy Mercury war nicht schwul.
Ok , wenn du das sagst , dann bin ich wohl einer urbanen Legende anheim gefallen.

Anzeige
melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:36
@Heijopei

Freddy Mercury war bisexuell, der hatte also Beziehungen mit männern und mit Frauen, viele leute nannten ihn deswegen fälschlicherweise schwul.

Ich weiß aber auch nich, warum Vorbilder direkt immer Promis sind.

Als 0815 mensch sucht man sich die meistne Vorbilder in der näheren Umgebung.


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:38
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn ich mit nen Pimmel geboren werde, bin ich männlich.
Falsch.
Wenn du weisst dass das Ding nicht nur zum pissen da ist ,bist du männlich.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:38
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn ich mit nen Pimmel geboren werde, bin ich männlich.
Ja - da bin ich vollkommen deiner Meinung. Deswegen schrieb ich "männlich".

Aber vor ein paar Seiten hast du noch geschrieben, dass es nicht nur den biologischen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Welche hast du noch immer nicht dargelegt.

Okay, jetzt haben wir den "Pimmel" schonmal als ein Männlichkeitskriterium. Kommt da noch was dazu oder sind wir fertig? Dann wäre ich ziemlich zufrieden.


2x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:39
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist grundsätzlich problematisch, dass als 'männlich' fast nur Eigenschaften gelten, die bei beiden Geschlechtern eigentlich positiv sind, z.b. Durchsetzungsvermögen oder Unabhängigkeit.
Vor allem sind solche Eigenschaften geschlechtsunspezifisch.
Das verstehen hier aber scheinbar einige nicht.


2x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:40
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Okay, jetzt haben wir den "Pimmel" schonmal als ein Männlichkeitskriterium.
Spontan würde mir da noch etwas einfallen, was sich Sack nennt.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:40
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Als 0815 mensch
Na das hat jetzt hier noch gefehlt, Menschen werden in Klassen eingeteilt und das machst natürlich du .


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:41
@Heijopei
Dann ist jede aufgeklärte Frau männlich?

@martialis
Jetzt plötzlich? Aha. Du hast ja doch noch deine Meinung geändert. Vor ein paar Seiten bist du noch komplett anderer Meinung gewesen.


2x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:41
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Aber vor ein paar Seiten hast du noch geschrieben, dass es nicht nur den biologischen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Welche hast du noch immer nicht dargelegt.
Ich schrieb von Gefühlen, von denen jeder Junge wenn er Geschlechtsreif wird überMANNT wird.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:42
@Heijopei

Du willst also behaupten, dass die meisten Menschen nur prominente rollenvorbilder haben=


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:44
@martialis

martialis schrieb:
Wenn ich mit nen Pimmel geboren werde, bin ich männlich.


Falsch.


martialis schrieb:
Wenn ich mit nen Pimmel geboren werde, bin ich männlich.


Ja - da bin ich vollkommen deiner Meinung. Deswegen schrieb ich "männlich".


Hmm. Soll ich jetzt die Wahrheit auslosen?


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:44
@Heizenberch
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Dann ist jede aufgeklärte Frau männlich?
Quark , ich persönlich denke das jeder Mensch ein bisschen von beidem in sich hat.
Es sinnvoll einzusetzen ist das eigentliche Ding.


2x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:44
@Draiiipunkt0
Bitte nicht gegen die Eunuchen.

@martialis
Dann solltest du das schreiben. Du schreibst die ganze Zeit von "Eigenschaften" und nicht von Gefühlen.

(siehe Beitrag von martialis (Seite 66))


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:45
@Heijopei
Aber jede aufgeklärte Frau weiß, dass ein Penis nicht nur zum pinkeln da ist ... ich hab nur aus deiner Prämisse etwas abgeleitet.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:46
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Es sinnvoll einzusetzen ist das eigentliche Ding.
Ein Erleuchteter!
Dann erklär mal, was sinnvoll ist.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:46
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Jetzt plötzlich? Aha. Du hast ja doch noch deine Meinung geändert. Vor ein paar Seiten bist du noch komplett anderer Meinung gewesen.
Ich habe von Emotions geschrieben. Kann dir es gerne raussuschen. Erzähl hier nicht ich habe gestern ne andere Einstellung gehabt, nur weil du sie nicht verstehen kannst.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:48
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:ich persönlich denke das jeder Mensch ein bisschen von beidem in sich hat.
Demnach müsste man klar in männlich und weiblich unterteilen können. Wie sähe diese Einteilung deiner Meinung nach aus?


2x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:51
@martialis
Wie kann man denn die Gefühle von Männern und Frauen auseinanderhalten? Was für Gefühle sind typisch männlich und welche weiblich?


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:52
Zitat von HeizenberchHeizenberch schrieb:Dann solltest du das schreiben. Du schreibst die ganze Zeit von "Eigenschaften" und nicht von Gefühlen.
Möglicherweise ist es im Eifer des Gefechts falsch rübergekommen. Wenn du aber nochmal paar Seiten zurückliest, wirst du erkennen, dass ich mich von Anfang an nicht auf das Anatomische fokusiert habe.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

18.07.2014 um 19:53
@martialis
Ja. Und ich habe nur gefragt, was für nichtanatomische Unterschiede es denn explizit gibt.


Anzeige

melden