Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ZOO, Inzucht, Giraffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 18:40
http://www.theguardian.com/world/2014/feb/12/second-giraffe-marius-risk-denmark-zoo

Scheint zum Trend zu werden

Anzeige
melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 18:54
Giraffen namens Marius haben es zur zeit nicht leicht!


1x zitiertmelden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 19:06
@Basto

Die Kommentare auf der Guardian-Seite zeigen wieder mal die Menschheit von ihrer dümmsten Seite... -.-


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 19:16
@Thawra
Die habe ich garnicht gelesen. Muss ich mal schauen...


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 19:30
Ja zugegeben,

Unnötig.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 20:04
@Basto
Vor allem sagt der Zoo, der den zweiten Marius vielleicht killen will, auch "dass es sowieso schon wenige Giraffen in Dänemark und wie lustig das ist, dass es trotzdem einen zweiten Marius gibt"...

Ich glaube die haben einen Schaden bekommen von deren eingefärbten Wurstwaren. Warum müssen die überhaupt jede Wurst in Dänemark künstlich einfärben? Damit man nicht bemerkt, dass da Zootiere drinstecken? :ask:


1x zitiertmelden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 20:05
@Crusi
Interessante frage?


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 20:44
Zitat von BastoBasto schrieb:Giraffen namens Marius haben es zur zeit nicht leicht!
Na stell dir mal vor, der Müller-Westernhagen wäre da vor Ort gewesen! :troll:
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Damit man nicht bemerkt, dass da Zootiere drinstecken? :ask:
Das ist sehr unwahrscheinlich. Man würde eine Menge Zootiere brauchen.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 20:44
@KillingTime
:troll: hihi


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 23:04
Mir ist es egal ob es die Kinder sehen!
Ich meine ein wehrloses, braves, junges Lebewesen zu töten ist doch sowas von abscheulich und pervers!!! In diesem Moment gibt es andere Dinge zum Diskutieren,als sich zu fragen ob es für die Kinder in Ordnung war.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 23:05
@Sackniere
Dann solltest du einen eigenen Thread dazu eröffnen. Denn in Meinem geht es nur um die Kinder.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 23:08
@Basto

Na ich meinte aber, dass ein Tier ohne Grund getötet wurde. Die Kinder leben ja noch. Aber die arme Giraffe musste dafür sterben!


1x zitiertmelden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 23:11
@Sackniere
Ich weiß was du meinst, es ist dennoch zu Genüge hier diskutiert wurden.

Les dir den Thread durch...

Ich möchte jetzt nicht noch eine weiter Diskussion...

Hab ja nichtmal annähernd Antworten erhalten als drum herum diskutiert wurde.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 23:16
Schade um die Giraffe, sich aber darüber aufzuregen bringt auch wieder nichts.
Gibt eben zu viele gestörte Menschen auf der Welt :/


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 23:18
@Seri

Du sagst es.... Zu viele gestörte Menschen!!!!!


Und zum Thread: Ich finde das trotzdem zu Grausam für kleine Kinder...


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 23:21
Zitat von SackniereSackniere schrieb:Na ich meinte aber, dass ein Tier ohne Grund getötet wurde.
Es gab schon Gründe, nur findet sie nicht jeder ok oder toll.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 23:22
@Bone02943

Ja gut, wenn man das so sieht gab es Gründe. Aber die waren so lächerlich... Der Sollte sih schämen!!!


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 23:23
Boar Leute :D


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 23:27
Mit den Kindern erinnert es mich ein wenig an einen anderes Thema auf Allmy, wo es um ein "schock-Video" zur Massentierhaltung/Massenproduktion ging.


melden

Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet

12.02.2014 um 23:27
Giraffe wegen Inzucht Gefahr getötet
Ein abscheuliches Verbrechen.

Hunde und Katzen oder Kuschelhasen werden schließlich auch nicht zu Tierfutter verarbeitet.


Anzeige

1x zitiertmelden