Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Bewusstsein, Glück + 3 weitere

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 01:08
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Hab einen Sinn für Musik. Ich kann sogar auflegen.
lass ma was hören!!!! ;)

und womit legste auf, PC? :D :D :D


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 01:09
@praiseway

Immer schön den eigenen Status Quo als Maß der Dinge predigen. Manche machen es sich wirklich sehr einfach.


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 01:09
@tic
Wie lad ich Musikdateien hoch?


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 01:10
bei Youtube etc @praiseway

haste auch was wo man sieht wie du auflegst oder nur ne mp3 etc Datei?

und womit legste auf?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

lasst uns den Thread ma nich mit ot Zeugs fluten ^^


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 01:11
@tic
Ich leg nicht regelmäßig auf. Ich kann das zwar (rudimentär) , aber da wäre ich Dir vermutlich sogar unterlegen. Ich bin Musiker.


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 01:13
Musik kann wirklich Momente des Glücks herbeiführen, wenn auch nicht besonders häufig. Schonmal wer Dark Souls gespielt? Das sind wahre Glücksmomente, wenn man bis zum nächsten Lagerfeuer kommt xD.

Mir fallen da groß eigentlich keine Glücksmomente ein. Witzig dass einem jedoch tausenden an schlechten Momenten einfallen.


1x zitiertmelden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 01:18
@tic
Das stimmt natürlich. Keiner schreibt ein Buch damit es niemand liest.
Das du selber aber Freude daran hast ist das wichtigste.


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 18:15
Zitat von InferniusInfernius schrieb:Musik kann wirklich Momente des Glücks herbeiführen
Jaa... Musik. mit das Beste, was das Leben zu bieten hat.

War heute etwas laufen, vor mir ein Schloss. Es erhob sich majestätisch direkt vor mir und die Sonne schien mir darüber ins Gesicht. Der blaue Himmel... die schöne Treppe die dorthinauf führte... alles war schön. Da war mir irgendwie bewusst, dass es ein Glücksmoment war.


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 18:18
Kenne ich nicht.


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 18:38
Für mich ist das glücklichste zu lieben, ich erlebe gerade die grösste Liebe meines Lebens, und es macht mich glücklich so grenzenlos und bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden.


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 18:38
Frisch geduscht in frischer Bettwäsche zu liegen und zu zocken :D


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 21:02
@guyusmajor


Ich war noch nie richtig Glücklich


1x zitiertmelden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.02.2014 um 21:32
Bei mir ist's definitiv die Musik. Techno.
Mag nicht jeder, ist mir allerdings auch relativ egal. Sobald ich Techno höre schießt mir das in den Kopf und ich bekomme zum Teil Gänsehaut und bin einfach nur Glücklich. Noch intensiver hab ich das auf'm Festival. Und nein, NICHT mit Drogen. :)


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

24.02.2014 um 17:12
Morgens schonmal garnicht. Da bin ich froh, dass ich überhaupt eine Hose anhabe, wenn ich in der Straßenbahn zur Arbeit langsam zu mir komme.

Auf der Arbeit kommt es gegen Feierabend, wenn ich einen Wagen fertig gewartet habe, ihn gerade wegfahre und der Leistelle funke, dass sie einen Wagen mehr hat. Da ist man die Last los.
Oder wenn ich einkaufen war, dusche, schnell mal ein belegtes Toast verdrücke und dann ins frisch bezogene Bett schlafen gehe. Kaum etwas toppt das.

Ansonsten auch am Wochenende, wenn man gemeinsam in einer Bar am Tisch sitzt oder in der Shishabar einfach entspannt.
Tanzen macht viel mehr Spaß, aber meine Leute sind leider Diskofaul... :(


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

24.02.2014 um 21:31
@Windlicht
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich war noch nie richtig Glücklich
die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber vielleicht die Zukunft!?
Oft findet man das erste Glück in kleinen Dingen. Also suche nicht das
große Glück als erstes, wenn das Kleine überall wartet, ent-deckt zu werden.
Auch Tränen können Glück bedeuten, Freudentränen vor Glück, wenn du
erkennst, wieviel Wert neue Erfahrungen haben und wie deine Sinne dich
leiten können, wenn du sie nützlich einsetzt. Glück kommt von außen
und reflektiert in Dir und füllt dich länger oder kürzer aus und möglicherweise
vollkommen aus. Genau so lang,wie du einen tiefen Kontakt zu dem Grund des Glücks hast.
Glück kommt von außen, genau so, wie unser Bewusstsein außerhalb von
uns liegt!


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

24.02.2014 um 21:56
Ich bin glücklich wenn ich morgens in der U-Bahn hocke, Musik durch die Kopfhörer schallt und ich keine Arbeitskollegen treffe die mich schon vor Arbeitsbeginn zu quatschen.

Und ich mag es wenn die Luft nach Erinnerungen riecht :)


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

24.02.2014 um 22:00
Es sind so viele kleine Dinge, die mein Leben bereichern und mich glücklich machen!
Gerade diese kleinen Glücksmomente, die mir immer wieder geschehen, machen mich glücklich und bereichern mein Leben.
Wenn es mir gelingt, immer diese kleinen Momente zu spüren und diese zu genießen, dann benötige ich keine „großen“ Dinge, da ich diese kleinen Momente des Glücks zu schätzen weiß und diese genießen kann.


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

27.02.2014 um 23:43
@Binibona
Im Moment bin ich einfach glücklich darüber Frau zu sein, ich genieße jeden Moment...........


1x zitiertmelden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

27.02.2014 um 23:47
@tic
Du legst Schranz auf?
Mensch, einmal was interessantes auf Allmy und ich bekomm's natürlich als Letzter mit! :D


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

28.02.2014 um 04:16
@tic Ich weiß genau was du meinst. Hab mich auch schon öfters gefragt, wieso ich eigentlich zum Fitness gehe. Theoretisch nur um beachtet zu werden und das welche sagen "wow guter körper" irgendwie schon traurig. Dieser Wettkampf nach Aufmerksamkeit.


melden