Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Bewusstsein, Sinn, Glück, Moment, Ausfüllen

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

16.10.2015 um 08:55
Ich habe den Moment reiner Glückseligkeit in der vergangenen Woche während der Meditation erlebt. Es war einfach nur überwältigend schön, gleichzeitig unheimlich. Der Moment seine ganzen Sorgen und Ängste, seine Gedanken, abschalten zu können und einfach nur das klare Licht funkeln zu sehen war seit langer Zeit das schönste Gefühl, welches ich erleben durfte.


melden
Anzeige

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

23.10.2015 um 11:48
das könne ich auch mal gebrauchen.....


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.01.2020 um 16:38
guyusmajor schrieb am 22.02.2014:Meist sind es unsere Sinne, die entsprechende Gefühle tragen, transportieren und zu positiven Gefühlen im Gehirn führen, - Situationen, in denen man innerlich etwa sagt,
"ist das schön!", oder "so wunderbar!", oder einfach "ja!".
Ich bin fast immer gut gelaunt, aber in diesen Momenten schaltet mein Hirn den Glücksmodus ein:

heim kommen (meine Wohnung betreten)
abends ins Bett legen
in mein Fun Car steigen
sehen, wie meine Oma bei mir ankommt
APU oder Triebwerke von Flugzeugen hören
den A380 sehen
meine Kinder lachen hören
wenn mein Partner bei mir ist


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

11.01.2020 um 16:32
Letzten Mittwoch hatte ich ne Beurteilung bei einem Psychologen was an ein FBI verhör gegrenzt hat. Hab mich entsprechend scheisse gefühlt, bin in der Pause an den see der da in der Umgebung war. Es war dermassen schön dort, dass ich nie wieder weg wollte, so friedlich und ruhig, kaum jemand der durch spazierte nur ich und der See und die Tiere dort.

Ich fühle mich immer an Fliessenden gewässern extrem wohl weil dort wunderschöne Energien herrschen, Ich will zu jedem Fluss und dann ewig dort bleiben, am liebsten in ner Höhle in der Nähe einziehen und dann jeden Tag Feuerchen machen, was grillen und da Energietanken <3

Gleiches mit Duschen. Seit Jahren dusche ich sehr lange, ich lieg dann einfach hin und lass das wasser auf mich prasseln und stell mir vor es regnet oder geniesse es einfach. Das ist richtig erholsam für meine seele.


Meine Traumwelt ist auch ein toller Rückzugsort, da ich auch oft luzid träume. Ich hab sehr intensive und für mich spannende Träume und oftmals überwältigt mich nach dem Aufwachen erstmal eine gewisse Traurigkeit und ich versuch nochmal einzuschlafen und nochmal weiter zu träumen wo es aufgehört hat oder einfach wieder zurück zu können. Muss mich dann erstmal nen Moment damit abfinden, dass ich mich wieder mit der Realität abmühen muss.

Ansonsten auch Meditation, Gras rauche ich auch gerne und oft was mir auch (zwar nicht immer) frieden bringt.

Füher hatte ich nachts immer ein schönes gefühl, so als ob die Zeit stehen geblieben wäre, diese Stille wenn alles schläft und man als einziges Wach ist und scheinbar alle Zeit der welt hat... ein grund wieso ich längere Zeit nachts wach war und Tagsüber geschlafen hab. mittlerweile hab ich aber etwas Angst im dunkeln und gehe nach möglichkeit immer vor 3 uhr ins bett.

Man erkennt ein Muster xD Ich mag ruhe, stille und die Natur, erholsame Energien. Bin dann gerne auch Alleine um den Moment richtig geniessen zu können, da andere meist die Situation nicht so ehren wie ich und deren Negativen Schwingungen mir wieder in den Moment pfuschen.


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

12.01.2020 um 16:58
Zuletzt auf einem DM-Konzert..das war 2018. Ich werde das niemals vergessen :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt