Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Bewusstsein, Glück + 3 weitere

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 19:36
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Im Moment bin ich einfach glücklich darüber Frau zu sein, ich genieße jeden Moment...........
Sorry, wenn ich mich jetzt erst melde…

Ich glaube zu verstehen, was du meinst! Aufgrund vieler und langer Gespräche und, ich gebe es auch zu, mit viel Alkohol … ;)

Genieße diese Zeit in ganzen Zügen und aus vollem Herzen! Ich denke, dass du dich viel zu lange verstecken musstest und daher ist diese Befreiung für dich wie ein Fest!


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 20:09
@Binibona
Ich genieße es auch, jede einzelne Sekunde.........ich habe solange darauf verzichten müssen, jetzt darf ich endlich sein wie ich bin................und ich habe so viel Spass daran, mich schön zu kleiden, schöne Wäsche anzuziehen, mich zu schminken.............. und Schuhe kaufen......☺☺☺


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 20:26
@Anja-Andrea

Dann tu es! Und das mit jeder Faser deines Herzens! Genieße jede Sekunde des Frauseins und genieße jeden Sonnenstrahl, jeden noch so kleinen Moment! :D

Diese Momente kann dir keiner nehmen!


1x zitiertmelden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 20:34
@Binibona
Das mache ich auch, es ist einfach nur schön Frau zu sein.........


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 20:37
@Anja-Andrea

ich glaube, dass du das noch viel mehr genießt als ich! :)


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 22:52
mir hilft es gedanken und gefühle in mein tagebuch zu schreiben :)
und wenn ich fertig bin ess ich schokolade :D


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 23:01
Zitat von BinibonaBinibona schrieb:Genieße jede Sekunde des Frauseins
Da fällt mir gerade was Schlüpfriges ein! :troll:


1x zitiertmelden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 23:02
Ich muss sagen, dass ich nur bei Sexuellen Dingen bislang das größte Gefühl hatte, ausgefüllt zu sein. Ansonsten hatte ich nie dieses Gefühl, so oft ich es mir auch einreden wollte.


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 23:04
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Da fällt mir gerade was Schlüpfriges ein! :troll:
Sprich dich ruhig aus! Ich würde es gern hören! ;)


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 23:06
@Binibona

Naja zum Thema "Frau-sein". Wenn man nen Kerl fragt, was er tun würde, wäre er für einen Tag ne Frau, die meisten Kerle sagen, sie würden dann den ganzen Tag an ihren Nippeln herumspielen. :D


1x zitiertmelden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 23:10
@KillingTime

ich kann auch so als junge an meinen nippeln spielen :troll:
wenn ich einen tag frau wäre,würde ich mich mit männern schlagen und gewinnen :D


1x zitiertmelden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 23:11
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Naja zum Thema "Frau-sein". Wenn man nen Kerl fragt, was er tun würde, wäre er für einen Tag ne Frau, die meisten Kerle sagen, sie würden dann den ganzen Tag an ihren Nippeln herumspielen. :D
Eigentlich bin ich jetzt richtig enttäuscht! Ich dachte, da ist mehr drin…

Mehr wünschst sich man(n) nicht? Find ich jetzt echt etwas dünn…


1x zitiertmelden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 23:13
@Binibona
Zitat von BinibonaBinibona schrieb:Eigentlich bin ich jetzt richtig enttäuscht! Ich dachte, da ist mehr drin…
Aber du weißt doch, Kerle sind primitiv. Die wollen alle nur das Eine. (Jedenfalls die Meisten.) :troll:

@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:wenn ich einen tag frau wäre,würde ich mich mit männern schlagen
Ach so, weil du denkst dass sie nicht zurückhauen? :D


1x zitiertmelden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 23:13
@KillingTime
ja,das wäre lustig xD
aber natürlich nur mit kerlen die es verdient haben.
zb wenn mir einer beim vorbeigehen an den axxx fässt :D


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

01.03.2014 um 23:17
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Aber du weißt doch, Kerle sind primitiv. Die wollen alle nur das Eine. (Jedenfalls die Meisten.) :troll:
manchmal ist frau ja nicht unbedingt traurig darüber, wenn es so ist :troll:


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

03.03.2014 um 20:56
- Wenn mir ein perfektes Rennen in Gran Turismo gelingt.
- Wenn mein Lieblingscharakter in einem Anime Screentime hat.
- Wenn ich mir Bilder und Artwork von meinen Lieblingscharakteren ansehe.
- Wenn ich selber an einem Fanart arbeite. (früher)
- Wenn ich an einer Geschichte schreibe. (früher)
- Wenn Nachts alles still ist und mich keine Geräusche stören, beim Manga- und Bücher lesen.
- Wenn ich nach einer langen Zeit der Stille wieder meine Lieblingsmusik höre.
- Wenn ich mich an Orte zurückziehen kann, wo weit und breit kein Mensch ist.
- Wenn ich mit den Menschen interagiere und kommuniziere, die für mich relevant sind.
- Wenn ich etwas zuende bringe und es meinen perfektionistischen Ansprüchen genügt (was selten ist).


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

03.03.2014 um 21:09
meine Momente des Glücks.....

....wenn ich morgens aufwache und mein Sohn neben mir liegt. Sein Gesicht ist dann ganz entspannt und er sieht fast wieder wie ein Baby aus. Seine Hand liegt vertrauensvoll auf meinem Arm.
Dann sehe ich nach unten ans Bettende und da liegt mein kleiner Sohn zusammengekuschelt an meinen Füßen.
So knubbeln wir zu viert, der Papa ist ja auch noch da, im großen Bett und sind eine glückliche, entspannte Familie.

Das mag profan für manche klingen - aber für mich ist das einfach so.


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

03.03.2014 um 22:39
Wenn ich beim Fotografieren in meiner eigenen Welt bin. Und beim Auswerten der Fotos zu Hause nachschaue, ob sie was geworden sind.


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

06.03.2014 um 19:46
Hier erkennt man, dass viele noch Menschen sind :) Toll!

Bei mir ist es wenn ich das Buch schreibe oder in Norwegen bin. Wenn ich bei meiner Familie bin und zusammen lachen können :) Das macht mich Glücklich.

Es sind die einfache Dinge die uns erfüllen.


melden

Deine Momente des Glücks - das Gefühl ausgefüllt zu sein

06.03.2014 um 19:58
@junamoon
Wie heist das Buch und was ist es?


melden