@blorgempire Dass die beiden einen großartigen Job gemacht haben, ist ja schon länger bekannt. Es ist aber interessant zu sehen, wie das zustande kam.
Ich finde, dass der Podcast und die jetzt aktuellen YT-Videos wieder ganz schön zeigen, wie das System Söring funktioniert. So lange Jens Söring der Hintern gepudert wird, ist er der beste Gesprächspartner und du bist sein bester Freund. Aber wehe du beginnst selbstständig zu denken... ein Paradebeispiel für seinen Charakter.
Es tut mir leid für die Reporterinnen, dass sie diese bittere Erfahrung machen mussten, denn sie haben super Arbeit geleistet und werden nun öffentlich diskreditiert von Söring und seinen Jüngern.
blorgempire schrieb:Ob Anita Elsanis Serie je erscheint, daran darf kräftig gezweifelt werden
Daran glaub ich auch nicht mehr. Wahrscheinlich wird sie mittlerweile auch festgestellt haben, dass das ein sehr heißes Eisen ist, das man besser nicht anfassen sollte.
blorgempire schrieb:Netflix haut Söring in die Pfanne, und zwar so richtig.
Das glaube ich wiederum nicht. Netflix ist nicht unbedingt ein Medium, dass für sich einen Neutralitätsanspruch reklamiert. Netflix will Quoten sehen.