Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

25.10.2022 um 21:13
@dwt

Da gibt es noch mehr. Bärbel Schäfer, der Pfarrer vom NDR. Die Elite der deutschen Medienlandschaft. Ach ja, Jockl Kaiser in Nördlingen nicht zu vergessen. Hört hört.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

25.10.2022 um 21:23
Und Immanuel Kant Richard David Precht! Vergesst Deutschlands wichtigsten Philosophen nicht!

Aber OK, Jockl Kaiser war schon Premium. Der Jens, er hatte sie alle. Was soll nach dem Jockl noch kommen? Greta Thunberg? Ariana Grande? Der Papst?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

25.10.2022 um 21:39
@Scarbi
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Lanz, Pilawa, Hallaschka, Kerner.
Okay, da bin ich schon raus, weil ich Talkshows mit diesen Moderatoren das letzte Mal vor mehr als 10 Jahren angeschaut habe.


2x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

25.10.2022 um 21:49
Zitat von choruschorus schrieb:Okay, da bin ich schon raus, weil ich Talkshows mit diesen Moderatoren das letzte Mal vor mehr als 10 Jahren angeschaut habe.
Das ist eher für die ü50 Hausfrauen, die ü30 für YouTube und Tiktok für die ü15 somit ist alles abgedeckt ... Niemand wird verschont

@blorgempire
@Scarbi

Ja, es ist alles abgegrast, daher sattelt er um auf die Streaming Anbieter

Also Medien technisch hat er somit von 2019 - 2022 schon alles geschafft
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Der Papst?
Eher weniger, die Absolution wird er nicht erhalten


melden

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 05:32
Zitat von choruschorus schrieb:Okay, da bin ich schon raus, weil ich Talkshows mit diesen Moderatoren das letzte Mal vor mehr als 10 Jahren angeschaut habe.
Dein Glück ... da wurdest du eine Weile dauerbeschallt von Herrn Söring. Deshalb erklärt sich dir vielleicht, warum man auch heute (trotz hier >18200 Seiten im Thread über diese Räuberpistole redet.


melden

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 06:36
@blorgempire

Heute merken die Zuhörer, dass er sich permanent widerspricht. Innerhalb eines Interviews sogar. Oder einfach Blödsinn erzählt.
Tja, der Jens hat sein Mojo verloren. Die Kommentare verraten weiters, dass seine neuen Fans kaum auf die Produktionen warten. Viele wissen nicht einmal, warum er saß, halten ihn dennoch für unschuldig. Das ist keine gute Ausgangssituation.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 06:59
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Viele wissen nicht einmal, warum er saß, halten ihn dennoch für unschuldig. Das ist keine gute Ausgangssituation.
Weil er mit seinem US-Justiz-Bashing und Resilienz-Scheiß vom eigentlichen Thema ablenkt. Nämlich davon, dass er wegen Doppelmordes gesessen hat.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 07:44
@SomertonMan

Das dürfte für einen Großteil jener "Fans", die er nicht blockiert, also cirka 10 Prozent aller Kommentatoren, ein böses Erwachen geben, wenn Netflix mal in die Puschen kommt.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 09:03
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Netflix mal in die Puschen kommt.
Netflix kocht auch nur mit Wasser, daher wird diese Serie weder Freund noch Feind in den
"Grundfesten erschüttern"
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Nämlich davon, dass er wegen Doppelmordes gesessen hat
In der heutigen schnelllebigen Welt wissen die allermeisten nicht Mal mehr was im 2021 gelaufen ist und du denkst ernsthaft die Tik Tok Generation gräbt sich durch alle Irrungen und Wirrungen bis ins 1986? So was machen nur Menschen vom Schlag Stang......


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 09:15
Zitat von dwtdwt schrieb:So was machen nur Menschen vom Schlag Stang......
Oder wir Foristen, die sich nicht gerne für dumm verkaufen lassen. ;)
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Heute merken die Zuhörer, dass er sich permanent widerspricht. Innerhalb eines Interviews sogar. Oder einfach Blödsinn erzählt.
Das sind dann aber meistens die Zuhörer ab 30+. Bei seiner neuen Zielgruppe, U20-TikToker besteht leider weiterhin die Gefahr, dass sie ihm glauben.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 09:24
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:U20-TikToker besteht leider weiterhin die Gefahr, dass sie ihm glauben.
Ich würde das Gegenteil behaupten, diese Generation glaubt nichts (mehr) sondern zeigt einfach Empathie gegenüber der Person und möchte einfach ein wenig Unterhaltung..... Ob nun die Geschichte wahr ist oder nicht ist in der heutigen "Fake News" Zeit zweitrangig

Jeder weiss heute das die Wahrheit ein sehr dehnbarer Begriff ist und daher man grundsätzlich immer Skeptisch ist und wenn man sich bei jedem Thema alles hinterfragen Würde...dann Gute Nacht


melden

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 09:39
@LaBaLiLaDy

Diese Klientel klickt weiter und schaut 5 Katzen zu, wie sie aus einer Gießkanne klettern oder eine Frau auf den Kühlschrank klettert, um ihren Mann zu erschrecken. Die gucken keine Dokus und die lesen keine Bücher. Mehrheitlich.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 10:39
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Diese Klientel klickt weiter und schaut 5 Katzen zu, wie sie aus einer Gießkanne klettern oder eine Frau auf den Kühlschrank klettert, um ihren Mann zu erschrecken. Die gucken keine Dokus und die lesen keine Bücher. Mehrheitlich.
So ist es, die Frage nach der Wahrheit stellt sich gar nicht....

Man sieht einen alten Kauz (aus Sicht eines u20) und eben nach 90 Sekunden geht es schon ab zum nächsten Clip

Diverse Untersuchung haben gezeigt das Aufmerksamkeitsspanne bei den Jugendlichen drastisch abgenommen hat, daher der Erfolg von Tik Tok ( Die Ausnahmen bestätigen die Regel)


melden

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 10:54
@dwt

Wer brachte denn diesen Begriff mit dem Autounfall ins Spiel? So ähnlich geht es mir. Ich will das Geschwätz eigentlich nicht hören, aber was mir auf der Autobahn gelingt, klappt bei dem Herrn nicht. Letztlich schaut man doch hin.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 10:58
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Ich will das Geschwätz eigentlich nicht hören, aber was mir auf der Autobahn gelingt, klappt bei dem Herrn nicht. Letztlich schaut man doch hin.
@blorgempire war ehrlich und hat es auf den Punkt gebracht
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:calligraphie hat zwar recht, aber ich gestehe einmütig, dass für mich die ganze Söring-Saga nur eine niedere Form der Unterhaltung ist. Es ist moralisch fragwürdig, aber irgendwie amüsant, einem Unsympathen zuzusehen, wie er sein eigenes Leben in den Sand setzt. Wieder und wieder und wieder.
Die einen brauchen ein Katzen Video täglich und die anderen JS.... Jedem das seine und nicht allen das gleiche


melden

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 13:47
@dwt

"Brauchen" impliziert, dass es negative Auswirkungen hätte, führe er mit den Aktionen nicht fort. Das wage ich zu bezweifeln. Dann steigt man halt auf das nächste Kasperl um.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 13:58
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Brauchen" impliziert, dass es negative Auswirkungen hätte, führe er mit den Aktionen nicht fort. Das wage ich zu bezweifeln. Dann steigt man halt auf das nächste Kasperl um
An dem zweifle ich keine Sekunde, Menschen wie du oder @LaBaLiLaDy die ein hohes und gut ausgebautes Gerechtigkeitsempfinden haben, finden sofort wieder Ersatz falls der Mensch Jens Söring wider erwarten doch mal ad Acta gelegt werden kann


melden

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 14:24
@dwt

Ich frage mich eher, was Andrew Hammel macht, wenn der Kerl in der Versenkung verschwunden ist. Aber die deutsche Presse pampert noch weitere Verbrecher. Da wird es wohl nicht so schnell langweilig.

Im Übrigen halte ich mein Gerechtigkeitsempfinden eher für durchschnittlich, wenn ich es als unerträglich empfinde, dass ein Mörder mit seiner Tat Geld verdient und Leute, die anständige Arbeit geleistet haben, in den Schmutz zieht, um dieses Ziel zu erreichen. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo ein Verbrecher so schamlos vorgegangen ist. Dagegen wirkt eine Monika Weimar fast anständig. Was sie natürlich nicht war. Auch sie ist eine Doppelmörderin.
Aber zurück zu JS....


2x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 15:15
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Ich frage mich eher, was Andrew Hammel macht
Um ihm mache ich mir definitiv Sorgen ohne Antipoden Jens soering
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:. Da wird es wohl nicht so schnell langweilig.
Heute und Morgen hat er sicher noch zu tun
Zitat von ScarbiScarbi schrieb:Im Übrigen halte ich mein Gerechtigkeitsempfinden eher für durchschnittlich, wenn ich es als unerträglich empfinde, dass ein Mörder mit seiner Tat Geld verdient
Nicht vergessen er wurde in den Staaten sozialisiert da lernt man wie man aus allem Geld macht .....


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

26.10.2022 um 15:19
Zitat von dwtdwt schrieb:Nicht vergessen er wurde in den Staaten sozialisiert da lernt man wie man aus allem Geld macht .....
Da drüben hätte er sein Schäfchen schon im Trockenen. In Deutschland ist das Geldverdienen auf diese lullige Art und Weise deutlich schwerer.
Vielleicht hat er ja Glück und Oprah kommt ihn in Hamburg besuchen. Da dürfte was bei rumkommen. Aber das wird sie kaum tun, weil sich in Amerika keine alte Sau für sein Gequake interessieren wird. So doof, wie er es immer darstellen will, sind die nämlich war nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden