Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 16:55
@R.J.Mac
Erstmal Willkommen hier in der Runde.
Ich denke schon, dass Hammel da sein wird. Zumindest hat er das gestern in seinem Blog angekündigt. Kannst uns ja nachher berichten, ob er da war.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 17:12
Wenn Hammel spricht bin ich natürlich aufmerksam. Das übliche Geschwafel von Söring wird mich weniger interessieren.


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 17:14
@R.J.Mac
Hallo R.J.!Wann beginnt das Desaster?


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 17:17
Angekündigt für 19.00 Uhr


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 17:20
@Kölner
Danke!Manno,noch so lange!

Ich erwarte sehr viel von dem heutigen Abend.Vor allem eine Demaskierung von Jensi!


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 17:35
@LaBaLiLaDy
Zu schade, dass es keinen life Stream gibt zu dem Vortrag. Ich hoffe Söring lässt den Anwesenden Zeit für Fragen. Zwei h sind für die Veranstaltung angesetzt. Auf jeden Fall wird er nicht der einzige Anwesende mit persönlich erlebten Einblick hinter die Mauern einer US Justizvollzugsanstalt. Herr Hammel dürfte aus seiner Zeit als Strafverteidiger in den USA, so einiges an Inneneinsicht ( auch Häftlinge im Todestrakt) erfahren haben.
Im Hammel Blog hat sich im übrigen ein weiterer deutscher Bürger mit US Hafterfahrung gemeldet. Auch er (männlich) wird heute sehr interessiert dem Vortrag lauschen.
Allen die heute da sind wünsche ich einen hohen Erkenntnissgewinn.


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 17:42
Zitat von infectedpeanutinfectedpeanut schrieb:Ich erwarte sehr viel von dem heutigen Abend.Vor allem eine Demaskierung von Jensi!
Ich würde die Erwartung mal runterfahren.
Die Veranstaltung wird, so wie ich das sehe, moderiert und die Moderation wird schon dafür sorgen, dass alles einigermaßen sachlich abläuft und nicht eskaliert.

Ich weiss auch nicht, was da groß demaskiert werden soll.
Der Typ ist ein verurteilter Mörder, das dürfte allen klar sein. Ob das alle glauben oder nicht, ist eine andere Sache.Thema heute ist aber nicht Schuld oder Unschuld von JS, sondern Erfahrungen im US Knast.
Das gibt wenig Spielraum für "Demaskierung".


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 17:47
@fischersfritzi
Demaskierung bedeutet hier für mich,dass er als Lügner entlarvt wird.Heute eben beim Thema US-Strafvollzug.


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 18:21
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:sondern Erfahrungen im US Knast.
Naja, das Problem ist aber, dass man Söring leider auch diese Darstellung nicht unbedingt glauben kann. Deswegen fährt ja auch Andrew Hammel zu dem Vortrag. Wenn Söring zu viel Unsinn erzählt, der nicht stimmen kann, kann Hammel diese Darstellungen ggf. mit Fakten widerlegen.


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 21:25
Hammel war danach noch im Interview, als wir gingen.


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 21:29
Fun Fact Rübe hat noch Werbung gemacht für die Veranstaltung mit Wulff nächstes Jahr
Und Söring konnte auch platzieren, dass Grisham sein „Freund“ sei, nachdem ein älterer Zuhörer ihn fragte, ob die Verhältnisse in den Gefängnissen so seien, wie Grisham das beschreibt.


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 21:32
Ich war daa!! Sein Vortrag war sichlich in Ordnung , er erwähnte aber auch, dass die Wärter die Hunde regelmäßig masturbieren (auch mit dem Wort).
Ich war leider etwas nervös als ich meine Frage stellte, warum denn seine Anstifterin Ausbildungen machen konnte, obwohl Rübe im Interview meinte das gebe es im US Gefängnis nicht.
Naja, er meinte zu mir es gäbe einen Unterschied zwischen Frauen und Männergefängnissen und bla.

Andrew Hammel war mit dabei, ich hab mich unglaublich gefreut (wenn er das ließt, weiß er auch wer ich war) ihn dort zu sehen und wir haben schön ein oder zwei Minuten geredet, seine Fragen wurden total abgewürgt und er wurde erst am Ende dran genommen, was traurig war.


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 21:32
@Staypositive
Wow. Danke schonmal für die Eindrücke. Konnte Söring also unwidersprochen seinen Vortrag halten?!?.Oh Mann, das hat sich Hammel sicher anders vorgestellt...


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 21:38
Ich fand auch, dass der Vortrag in Ordnung war. Muss ich fairerweise sagen. @R.J.Mac fand deine Frage sehr gut 👍


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 21:40
@Staypositive
Naja, wenn Söring erzählt, dass Wärter Hunde masturbieren muss man sich schon fragen, ob das noch in Ordnung ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 22:12
Auch hier gilt: Quellen müssen auch richtig verlinkt werden. Paywall Artikel sind nicht erlaubt! Dementsprechend ist der ständige Hinweis daraufhin auch nicht gestattet.

Sollte das so weitergehen wie die letzten Tage, dass hier ständig wegen so einem Mist aufgeräumt werden muss und die Regeln bewusst ignoriert werden dann bleibt der Thread erstmal zu!


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 23:19
@Staypositive Danke nochmal (weiß nicht ob Du meine PN bekamst, bin erst seit Heute im Forum).
War ich nicht zu nervös bei der Frage, meinte zumindest mein Kumpel ?^^
Ich konnte mir dieses Lachen nicht verkneifen als er meinte er hätte nie jemanden getötet (etwas unprofessionell und unreif, sorry). Bin gerade erst der Jugend entwachsen, tut mir Leid wenn es unangebracht war.
Danke nochmal an Hammel an den Begleitzettel den er mir gab:)
Wie war das Gespräch am Ende mit Hammel, hat er nur mit Rübe oder auch mit Söring geredet?
Söring hat übrigens komplett weggeschaut als Hammel seine sehr gut ausgewählten Fragen stellte, war echt interessant mit anzusehen (hoffe ich darf das erwähnen).

Liebe Grüße an alle:)


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 23:29
Zitat von R.J.MacR.J.Mac schrieb:Söring hat übrigens komplett weggeschaut als Hammel seine sehr gut ausgewählten Fragen stellte, war echt interessant mit anzusehen
Mich würde interessieren, ob in die Fragerunde sowohl Söring und Rübe oder nur Söring "integriert" waren? Weil es hörte sich vorhin im Beitrag von @Staypositive so an, als hätte AH nur Fragen an Rübe gehabt, die allerdings unbeantwortet blieben? (Leider ist der Beitrag gelöscht, warum auch immer 🤔🤦‍♀️😔 )


melden

Der Mensch Jens Söring

14.12.2022 um 01:01
@jacky Weiß nicht ob ich darüber so darüber schreiben sollte. Vielleicht sollte er das eher selber beantworten.


melden

Der Mensch Jens Söring

14.12.2022 um 07:29
@R.J.Mac
@Staypositive

Ich fand es toll, dass ihr zu dem Vortrag hingegangen seid und uns schon etwas berichtet habt, bevor A.Hammel darüber einen Eintrag auf seinem Blog schreibt.
Ich bin froh, zu hören, daß die Veranstaltung ohne Zwischenfälle abgelaufen ist.
Jetzt haben wir endlich einmal eine Veranstaltung von J.Söring gehabt, bei der zwei Allmy-Mitglieder und
Herr Hammel anwesend waren.


Anzeige

melden