Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

04.12.2022 um 14:48
Zitat von higan7higan7 schrieb:Ich wollte im Grunde auch nur sagen, daß ich anerkenne, daß J.S. auch wirklich extreme Haftbedingungen hatte
Wem erkennst Du das an? Der US-Justiz? Dem Gefängnisbetreiber? Dem Gefängnispersonal?

JS hat es sich nicht ausgesucht.

Anerkennen würde ich ihm, wenn er zu seiner Tat stünde.

Dass er 11 Monate Supermax ertragen musste halte ich - soweit es seine Person betrifft - nicht für anerkennenswert. Wenn jemand unter solchen Hatbedingungen zusammen bricht, hätte ich übrigens auch nicht mehr - und auch nicht weniger Anerkenung!!! - für die betroffene Person. Aber vielleicht Mitgefühl. Aber nicht bei einem Jens Söring!
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Aber ein Straftäter sollte sich seines Handelns bewusst sein. Und dass Gefängnisse keine Hotels sind, sollte klar sein.
Auch abhängig von der Straftat und dem Strafmaß scheinen mir die Haftbedingungen mehr oder weniger berechtigt. Einer, der nicht resozialisierbar ist, der muss auch nicht 24/7 mit Samthandschuhen angepackt werden. Anderen vielleicht sollte man nicht den Glauben an die Gesellschaft nehmen.
Der zitierte Beitrag von dwt wurde gelöscht. Begründung: Off-Topic
Schikanieren nicht. Aber den einen oder anderen lebenslänglich weg sperren schon. Irgendwelche Mörderpsychopathen, die nicht zu ihrer Tat stehen, z. B. Manch einer wurde nämlich schon rückfällig .... Allen Unkenrufen zum Trotz, niedrige Rückfallquote bei Mördern, blablabla .... Aber neben so einem wohnen will dann auch keiner! :D
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Eins muss man ihm ja lassen, er sorgt für Spannung um seine Person. Ansonsten wäre er schon längst in der Versenkung verschwunden und kein Hahn würde mehr nach im Krähen.
Ich erkenne da keine Spannung (bei mir), sondern nur angewidert sein. Spannend wären vielleicht einie unbekannte Details zur Tat. Aber das Wesentliche wissen wir ja: Er ist ein blutrünstiger Messerdoppelmörder! Und nebenbei auch noch ein notorischer Lügner und Betrüger, hochgradig maipulativ ..... Aber das alles fällt gegenüber seiner Tat fast schon nicht mehr in Gewicht.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

04.12.2022 um 17:15
Moin. Ich hab hier gefühlt 2 Jahre nicht mehr mitgelesen (vielleicht wars auch nur eins). Auf einer Autofahrt im Oktober hab ich dann auf DLF irgendein Interview mit irgendwem gehört, in dem es um JS ging. Huch, da war doch was.

Hab also kurz darauf mal wieder hier reingeschaut und musste erstmal ne dreistellige Zahl Seiten nachlesen. 😳

Nun zum Punkt.
Zitat von LoreaLorea schrieb am 11.11.2022:Jens Söring, der Super-Max-Man, der Pächter der Super-Resilienz erklärt in einem YouTube-Video seine Einlieferung in den Mega-Knast und beschreibt einen Wärter mit geiferndem Schäferhund. Der Hund ist schwer erregt und besitzt einen erigierten Penis. Später erzählt ihm ein Wärter, die Hunde würden von ihren Führern stimuliert (das deutet er mit der entsprechenden Handbewegung an) um richtig geil auf die zukünftigen Insassen zu sein.
Ah ja.
Zitat von stefima89stefima89 schrieb:Insofern müsste man Söring erst einmal nachweisen, dass er wieder mal einen vom Pferd erzählt.
Kein Problem. Google wäre dein Freund gewesen.
Zitat von higan7higan7 schrieb:Cpt.Germanica schrieb:
Die Geschichte mit den Hunden ist widerlich.
Ich würde es, ob ich es widerlich finde oder nicht, davon zu erzählen, davon abhängig machen, ob es stimmt oder nicht.
Sie stimmt natürlich nicht, denn diese Story ist schon rein physikalisch nicht möglich. Rüden funktionieren nicht wie Menschenmänner 😁.

Zwingt mich nicht, es zu erklären. Googelt einfach. Rüde Schwellkörper reicht vermutlich schon, um diesen ähm... unfassbaren Bullshit ein für allemal vom Tisch zu haben.

Dankt mir später.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.12.2022 um 22:00
@Jacki

Es ist mehr, als ich jemals über Hundep.... erfahren wollte, aber danke dennoch. Wenn ich die Sache richtig kapiert habe, kann der Doppelmörder JS den Hund nur in dem von ihm beschriebenen Zustand gesehen haben, wenn er kurz zuvor mit einer Hundedame zusammen gewesen ist? Also der Rüde, nicht JS....


melden

Der Mensch Jens Söring

04.12.2022 um 22:59
Das Ausfahren des Glieds bei männlichen Hunden wird “ausschachten” genannt. Dieses Verhalten lässt sich häufig dann beobachten, wenn dein Rüde aufgeregt ist.

Dabei kann sowohl positiver als auch negativer Stress ein Ausschachten hervorrufen. Es handelt sich also nicht immer, eigentlich sogar eher selten, um eine sexuelle Motivation.
Quelle: https://happyhunde.de/hund-fahrt-glied-aus/

Es ist ein Stresssyndrom und durchaus möglich zu beobachten bei Hunden unter Druck. Es hat in diesen Situationen nichts sexuelles.

Es ging im Grunde ja nur darum, dass Jens Söring erklärt und per Handbewegung demonstriert, ihm hätte ein Wärter erzählt, dass die Hundeführer ihre Wachhunde auf diese Weise „scharf machen“. Das ist ja wohl extremer Quatsch und völlig fehlinterpretiert.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.12.2022 um 22:59
@stefima89
@Jacki
@all

Ich hoffe wir haben jetzt Brehms Hundeleben geklärt, und auch das Hundeleben, dass Jens Söring im US-Knast gehabt haben will.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 11:07
Nun erklärt der Herr eingehend, woher er das detaillierte Täterwissen hatte. Wer sich das antun will: Youtube: Täterwissen in meinem Mordgeständnis?
Täterwissen in meinem Mordgeständnis?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 11:31
Habe nur 3 Minuten geguckt. Er behauptet hier doch klar, dass Elisabeth die Mörderin sei. Dachte er darf diese Falschaussage nicht mehr tätigen ?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 11:33
Zitat von veicorveicor schrieb:Wer sich das antun will:
Die Botschaft lautet: Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass er es war, "liebe Leute".

Zur Erinnerung: 'Einer von uns beiden war es.'
'Sie kann es nicht alleine durchgeführt haben.'


melden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 11:44
Zitat von skullnerdskullnerd schrieb:behauptet hier doch klar, dass Elisabeth die Mörderin sei.
Er benützt tatsächlich dieses Wort mit.-in am Schluss, das ist dicke Post. Täterin und Mörderin ... Beides in den ersten 100 Sekunden
Zitat von skullnerdskullnerd schrieb:Dachte er darf diese Falschaussage nicht mehr tätigen ?
Eigentlich nicht, aber alle Achtung der Mann hat Nerven....


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 11:45
Herr Söring beschuldigt zum Anfang seines Beitrages wieder mal E.H. Natürlich ohne ihren Namen auszusprechen. Das allein finde ich schon mal wieder äusserst verwerflich. Dannach folgt nur noch ein Sammelsurium von angeblichen Beweisen, dass sein damaliges Geständnis nicht der Wahrheit entsprechen kann. Alles schon mal gehört irgendwie. Und dann mal wieder die Kommentare dazu! Ich glaube, nicht einen einzigen negativen gelesen zu haben. Eigentlich wollte ich mir das ja nicht mehr antun, allerdings war von Täterwissen die Rede. Überzeugen möchte er damit wen? Mich nicht.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 11:48
@Matze127

Interessant, dass die Kommentare teilweise Wortgleich sind. Das passiert, wenn du deinen Bescheißungs-Bot bei Wish bestellt hast.

@skullnerd
Ja, das dachte ich eigentlich auch. Gewiss wird Herr Hammel dazu etwas schreiben. Der Zug mit Kurs Betonwand nimmt nochmal richtig Fahrt auf.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 11:50
@Matze127
@veicor
@dwt
Es bewahrheitet sich leider, was sich schon seit langem abzeichnete: Der Supernerd löst die Handbremse.
Ich nehme übrigens an, dass seine neu gefestigten Kontakte zu Christian Wulff - und sich daraus ergebend zu seiner neuen Trophäe Dr. Rübe - ihn beflügelt haben, vom Leder zu ziehen.
Es kommt jetzt darauf an, ob er im Hannoveraner Gerichtssaal ungestört seinen Senf verbreiten darf ... oder halt nicht.


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 11:55
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Der Superned löst die Handbremse.
@blorgempire

Das ist super, sonst wäre es langweilig. Evtl. hofft er auf eine Anklage (gibt ja Publicity)

Es könnte durchaus sein, dass seine Freunde ihn bestärkt haben die Grenzen (bis sie interveniert) auszuloten....


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 12:01
@dwt
Klar, rein aus Marketinggründen wäre das clever von Söring: Anklage + Verurteilung wegen Beleidigung o.ä. (den genauen Tatbestand kann wahrscheinlich @Rick_Blaine besser benennen), verurteilt zu einer entsprechenden Geldstrafe. Das ließe sich so richtig ausschlachten und wäre natürlich bestes "Guerilla Marketing" für die Netflix-Serie. Allerdings auch riskant ... denn er bewirbt gleichzeitig Behre + Brauners "The Söring System" mit.
Es besteht ja meines Wissens auch die Möglichkeit, ihm wegen "finanziellem Ausschlachten des Doppelmords" seine Einnahmen abzuschöpfen. Das wäre wohl auch das einzige, was JS wirklich beindrucken könnte: Dass er die Erlöse von Penguin und Netflix brav abführen muss. Ich wäre instant dafür.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 12:08
Zitat von dwtdwt schrieb:Das ist super, sonst wäre es langweilig. Evtl. hofft er auf eine Anklage (gibt ja Publicity)

Es könnte durchaus sein, dass seine Freunde ihn bestärkt haben die Grenzen (bis sie interveniert) auszuloten..
Hiermit könntest du durchaus richtig liegen, wie ich finde. Allerdings stellt sich mir die Frage, warum dieser ja nicht unintelligente Mensch so mit dem "Feuer" spielen sollte, wenn doch am Ende Konsequenzen drohen könnten?


1x zitiertmelden
dwt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 12:14
Zitat von Matze127Matze127 schrieb:warum dieser ja nicht unintelligente Mensch so mit dem "Feuer" spielen sollte, wenn doch am Ende Konsequenzen drohen könnten?
Die Frage ist ob EH nur "droht" mit einer Anklage (um ihn einschüchtern) oder ob Sie auch Taten folgen lässt.... Daher ist es möglich das er mal das testet (nach meiner Meinung ganz klar)


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 12:22
@Matze127
Ich denke, man sollte aufhören, ihn als "nicht unintelligent" zu bezeichnen.
Ich zitiere mich selbst:
Er ist eher gerissen als schlau, eher mesmerischer Quacksalber als Nobelpreisträger, eher verklemmte Witzfigur als lebensfroher Resilienzkämpfer, eher Musterschüler als Olympiafechter, eher fleißig als begabt, eher verbissen als eifrig. Er ist ein Zirkuspferd mit genau einer Nummer, und die haben wir alle schon zu oft gesehen.
Vor der Manege steht leider schon der Abdecker, denn unser trauriger Wallach, der einstige Star der Aufführung, wird grau und lahm ...
Beitrag von blorgempire (Seite 1.811)


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 12:24
@blorgempire

Wenn die Dame die Klage in Übersee startet, könnte es sehr teuer werden für JS und all die wertvollen Gemälde an den schneeweißen Wänden der Hamburger Altbauwohnung werden ihm gepfändet.
Und dazu der feuerrote Volvo. Wann steht er wieder da, wie vor ziemlich exakt drei Jahren. Nur ohne die gruselige Brille.

PS: frei nach Forest Gumb: dumm ist der, der Dummes tut. Bingo würde ich sagen.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 12:26
@dwt
Du nun wieder…. Eine Anklage? Anklage wird immer noch von Seiten einer Staatsanwaltschaft erhoben. Das erste was passieren könnte, wäre vermutlich die bekannte Allzweckwaffe, die gute alte „ strafvewährte Unterlassungserklärung“ .
Mit ihr kann der Verbreiter der frohen Botschaften und evtl Schuldzuweisungen gezwungen werden, zukünftig solcherlei Verhalten/ Äusserungen im öffentlichen Raum zu unterlassen. Da gibts dann nur die Variante verpflichtende Unterschrift und Rechnung von EH‘s Anwalt bezahlen oder aber weiter behaupten und abwarten.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2022 um 12:27
@veicor
Die "alte Knastbrille" war ja wenigstens cool. Da sieht er endlich mal aus wie der "schlaue Nerd", der er gerne wäre - und was macht er? Er legt die Brille ab.
Wie immer: Er kann nichts halbes und nichts ganzes.


Anzeige

melden