Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

11.12.2022 um 20:12
Derweil wettert unsere herzallerliebste Bruno K. gegen "Sörings Mobbertruppe" - sie meint aber wohl nicht die wohlbekannten von Söring bestallten "Mobber", sondern - wie ich annehme - bösartige "Mobber", die ihrem Jens partout nicht die Eintrittskarte in eine Karriere als bejubelter Autor, Knastexperte und professioneller "Unschuldiger" abstempeln wollen - angeführt von eineominösen "Hochzeitsplanerin". Meine Güte, Bruno muss wirklich jahrelang Buch über alle Aktiväten von Internet-Foristen (quer über alle Plattformen) gesammelt haben. Ein interessanter (wenn auch befremdlicher) Blick ins Archiv des "Internationalen Großraumbüros".
Man darf gespannt sein, wer alles am Dienstag abend - beim Auftritt von Deutschlands verkanntestem Supernerd - im Gerichtssaal sitzt. Die Hochzeitsplanerin? Eine kichernde "Mobbertruppe", stilecht maskiert mit alten Knastbrillen? Andrew Hammel? Rübe gar? Christian und Bettina Wulff?
Ich nehme an: etliche ... bis auf Bruno und JS.
P.S.: Zack! Macht echt süchtig ... Humor ist eben ansteckend.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

11.12.2022 um 20:39
@blorgempire
Ich weiß nicht, was das alles zu bedeuten hat mit dem Hochzeitsplaner und den ganzen Namen, die sie um sich wirft. Als ob es nur eine Handvoll Leute gäbe, die JS für einen Doppelmörder halten und seine Aktionen kritisieren. Die Kommentare bei zB Leeroy sind eindeutig. Da sind auch seine paar Sockenpüppchen machtlos.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.12.2022 um 20:45
@blorgempire
Oje 🫤 Das wirkt sehr pathologisch. Ich für mich möchte mich nicht über Jens Söring lustig machen oder hämisch sein. Ich möchte mich auch nicht über die stellen, die ihn krampfhaft verteidigen, sie haben alle ihre Gründe und positiven Absichten. Im Netz puscht sich so einiges unverhältnismäßig hoch. So wie der legendäre Fußballer Bruno Labbadia sagte: „Man sollte das alles nicht so hoch sterilisieren“! Also sportlich nehmen.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.12.2022 um 20:56
@Staypositive
Deine Theorie läuft sich an der Stelle tot, wo die Unterstützer:innen fast schon bestreiten, dass es überhaupt einen Doppelmord gab. Aber der lässt sich auch nicht mit noch so dämlichen Argumenten beiseite wischen. Jens Söring hat zwei Menschen das Leben genommen. Da fällt es schwer, schwachsinnige Kommentare zu tolerieren.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.12.2022 um 21:26
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es (mir) nichts bringt, mich über die Abgründe dieser ganz offensichtlich psychisch auffälligen Person, die @blorgempire
beschrieben hat, aufzuregen. Denn so jmd hat definitiv ein riesengroßes Problem, mit dem ich mich nicht beschäftigen möchte aus reinem Selbstschutz. Sozusagen Resilienz-Training.

Aber um zur Sache zurückzukommen: ich bin am Dienstag dabei, falls denn die Veranstaltung stattfindet. Werde berichten, falls erwünscht.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.12.2022 um 21:30
@Staypositive
Das wäre super, wenn du uns berichten könntest. Und ein paar Fotos wären toll.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.12.2022 um 21:31
Ich glaube noch immer, dass die Sache im letzten Moment gecancelt (oder in den Wintergarten von Christian Wulff verlagert) wird ... aber immerhin kann sich Hammel das winterliche Hannover anschauen. Sehenswerte Stadt ... bis auf den Lister Platz.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.12.2022 um 21:34
@blorgempire

Ja und dann? Er kann ja nicht immer nur absagen. Früher oder später wird er auf Hammel treffen. Dem könnte er nur aus dem Weg gehen, wenn er seine Speakerei aufgäbe.


melden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2022 um 15:25
Stand heute: Die Veranstaltung mit Söring wurde nicht gecancelt und Herr Hammel wird morgen nach Hannover fahren und seinen Beitrag zum ausgewogenen Informationsaustausch leisten.
Es bleibt spannend. Vielleicht schafft es Söring ja mal ausnahmsweise einen faktenbasierten Vortrag zu halten und sein Unschulds-Narrativ außen vor zu lassen. Das wäre durchaus anerkennenswert.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2022 um 16:16
@LaBaLiLaDy

Fakten? Du meinst Chuck und Arthur, Wärterinnen, die am Hungertuch nagen und die Sache mit dem "Stop", wenn man keinen Bock auf Rape hat? Wovon träumst du nachts? ;)


melden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2022 um 19:09
Zitat von LaBaLiLaDyLaBaLiLaDy schrieb:Es bleibt spannend. Vielleicht schafft es Söring ja mal ausnahmsweise einen faktenbasierten Vortrag zu halten und sein Unschulds-Narrativ außen vor zu lassen. Das wäre durchaus anerkennenswert.
Für so schlau halte ich ihn schon, einen faktenbasierten Vortrag zu kreieren.
Seine ständigen Unschuldbeteuerungen sind ja allseits bekannt und nichts neues.


melden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2022 um 19:38
Alles wird gut.
Hammel und Söring werden einen vernünftigen Frieden schließen und gemeinsam in Zukunft über Demokratische Rechtsstaatliche Justizsysteme referieren.
Vergangene Missetaten sind abgegolten und werden nicht mehr nachgetragen oder diskutiert sondern akzeptiert.
Jeder hat die Grenzen seines Gegenüber zu akzeptieren.
Uuhps, guten Morgen!
Habe geträumt.


melden

Der Mensch Jens Söring

12.12.2022 um 22:05
@Staypositive

Es wäre schön, wenn wir uns alle ab Mittwoch um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern könnten. Solange er das Andenken der Verstorbenen immer wieder besudelt, kann ich das nicht. Problematisch wird es, wenn niemand mehr die Videos sichten kann. @LaBaLiLaDy


melden

Der Mensch Jens Söring

13.12.2022 um 16:52
Hey, hab mich zum ersten Mal hier angemeldet. Sind viele in Hannover? Mein Weg war nicht so weit. Denkt Ihr wirklich Hammel ist da und darf Fragen stellen?


Anzeige

melden