Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 09:54
@trevish
Das ist tatsächlich der traurige Höhepunkt der letzten 4 Jahre im Leben des JS. 4 Jahre exponiert er sich wie ein Pfau mit gespreizten Rad. Jeder Zuschauer musste davon ausgehen, bei ihm läufts, dank seiner Unterstützer überall in Politik und in den Medien. Er war ja quasi der aufsteigende Stern in der der deutschen Medienlandschaft. Seine bisherige Karriere gekrönt und geadelt durch Netflix, gefühlt hundert wohlfühl Artikeln in den Print Medien, Bücher über Bücher, noch ein Podcast und Buch von Frau Daniela H, Zuspruch von den Geistesgrößen wie Precht und sogar ( die von mir verehrte) Frau Schäfer. Und da stellt er auf einmal eine bettel Kampagne ins Netz? Was bitte, soll man davon halten. Wer bitte, will mir erzählen, er hätte vier lange Jahre hier nur Schattenboxen auf GEZ Gebührenzahler kosten betrieben. Wäre er beim Jobcenter als Jobsuchender gelistet, hätte man ihn längst vermittelt. Und er will den unbedarften Spendern weismachen, er hätte seit Ende 2019 gedarbt und gelitten?
Für seine Lebenshaltung? Das ist doch ein Witz. Warum beantragt er keine Grundsicherung? Da würden zwar seine Vermögensverhältnisse geprüft, aber seine Grundbedürfnisse wären gesichert.
Wann bitte will er denn mit dem erbettelten Geld durchstarten? Mit 60? Was für eine Karriere soll’s denn werden?
Und wieder geht der Jens den bequemen Weg, bloß nicht arbeiten. Wieder sollen es andere für ihn regulieren.
Es ist zwar nicht illegal zu betteln, aber zumindest in seinem Fall ist es wirklich mehr als fragwürdig.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 11:09
@ all
Hat jemand schon in die Netflix Doku reingeschaut ??


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 11:17
J.S. schreibt, er habe einen Antrag bezüglich "pardon petition" in Virginia gestellt. Kann das in der Sache stimmen? - Würden die Behörden in den USA sich überhaupt noch einmal damit befassen? Er wurde begnadigt nach langer Haft und abgeschoben. - Ich kann es nicht glauben, kenne mich aber mit dem Rechtssystem in den USA nicht aus. Dass er irgendwann einmal 1.4 Millionen US-Dollar Haftentschädigung erwarten kann, ist in Anbetracht aller vorliegenden Tatsachen doch eher Phantasie.

Dass ihm nun noch einmal drei Folgen einer Sendung im NDR gewidmet werden - wenn auch durchaus kritisch - ist neben A. Hammels Buch, das ich noch nicht gelesen habe, hoffentlich so allmählich mal das letzte, was in der Öffentlichkeit besprochen wird.

Bemerkenswert ist tatsächlich das Verschwinden seiner Unterstützer, das fällt mir jedenfalls auf: Sie sind irgendwie gar nicht mehr da.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 11:17
Ich bin gerade bei Folge 1. Dort werden unter anderem die beiden Opfer ausführlicher vorgestellt, als es bisher in anderen Dokus der Fall war. Das finde ich sehr gut.
Die 4 Teile haben die folgenden Titel:
1) Eine Liebesgeschichte
2) Liz
3) Jens
4) Für immer verbunden


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 11:30
Youtube: Unterschlägt Netflix 20 Beweise zum Mordfall Haysom?
Unterschlägt Netflix 20 Beweise zum Mordfall Haysom?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sörings neues Video auf YT

Inhalt: 20 Beweise die in der Netflix Serie fehlen.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 11:37
Youtube: Verbreitet Netflix Lügen über den Mordfall Haysom?
Verbreitet Netflix Lügen über den Mordfall Haysom?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich sehe gerade da gibt es noch einen 1 Teil zu.

Inhalt: 3 Luden in der Netflix Serie.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 11:46
@Hoeck99

Ja, bin schon bei Teil vier. Sehr interessant, und es gibt Details, die ich bisher nicht kannte. Sogar Grisham kam schon zu Wort. Er drückte sich so aus, als habe er sich auf das Wort von Chip verlassen und da reinziehen lassen. Sinngemäß.
Ich bin auf eure Stimmen gespannt.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 11:54
In Teil 1 auf YouTube ( 3 Lügen in der Netflix Serie)
redet er sich um Kopf und Kragen.
Einfach fantastisch wie er leidet.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 12:16
Insgesamt halte ich die Miniserie für gelungen.
Ein ganz dickes DuDu gibt es dafür, dass Andrew nur sehr wenig Raum einräumt und Terry Wright taucht gar nicht auf.
Aber man lässt auch die Fürsprecher zu Wort kommen. Das sind nur nicht viele.
Interessant fand ich die Forensikerin, die ihren Doktor in Fußtapsen gemacht hat. Nur so viel: eine Freundin von Jens wird das nicht mehr.
Mehr will ich nicht verraten. Insgesamt bin ich eher positiv überrascht.

Jetzt wäre interessant, was Söring in seinen neuesten Videos zu meckern hat, aber das schaffe ich aus mannigfaltigen Gründen nicht.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 12:45
https://youtube.com/shorts/IZADU25sfes?si=1MTLlbHwSXQ9tOir
Mundraub,neuer Postcast
Inhalt: Der Käufer dieser Kinokarten hat ein absolutes Alibi......................U.s.w.
Eins muss man ihm lassen, er ist auf absoluten" Krieg" eingestellt.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 12:52
Und um 19 Uhr, leicht verspätet also, gesellt sich Burkhard Benecken zur Party und präsentiert seinen Bericht ... wahrscheinlich ein "Anti-Wright-Wright-Report". Man darf gepannt sein (muss es aber nicht).

Hat sich erledigt, siehe Dirks Posting unten



melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 12:53
Youtube: Mundraub Spezial 1 - Gast: Jens Söring
Mundraub Spezial 1 - Gast: Jens Söring
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier der ganze Postcast _ Mundraub

Inhalt : Der Fall Jens Söring


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 13:08
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:Der Käufer dieser Kinokarten hat ein absolutes Alibi.
Dieser Satz alleinstehend kann schon von jemandem, der noch nie von diesem Fall gehört hat, als Schwachsinn angetan werden. Der Kartenverkäufer erinnert sich nicht, das Kaufdatum steht nicht fest...
Da ist "ich war allein daheim" im Vergleich ein geradezu brillantes Alibi. 🤓


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 13:09
Zitat von BillieLeisaBillieLeisa schrieb:Bemerkenswert ist tatsächlich das Verschwinden seiner Unterstützer, das fällt mir jedenfalls auf: Sie sind irgendwie gar nicht mehr da.
Sehr gute Beobachtung.

@trevish
Interessant ist, wie vehement sich JS gegen die 2T-Theorie ausspricht.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 13:16
@blorgempire

Das scheint ihm nicht zu schmecken. Ist ja auch klar, dann kann er sein brillantes Kinokartenalibi an die Backe heften. 🤓


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 13:24
Ich möchte einige Jahre zurück gehen. Ich glaube das wurde hier selten oder noch nie besprochen, und zwar Elisabeth Aussage vor Gericht: Ich habe es selbst getan: es hat mich sexuell erregt.
Was denkt ihr darüber. Warum hat sie das gesagt ??


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 13:36
Edward Brinkley, ist der euch bekannt.
Er soll zusammen mit Elisabeth an der bekannten KFZ Werkstatt indendifiziert worden sein, mit Jagdmesser im Fahrzeug.Der Name war mir bisher nicht geläufig.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 13:59
Verstehe ich nicht: erst behauptet Söring man habe die begleit Person Edward Brinkley indendifiziert bei Übergabe des Miet Autos und später im Mundraub
Postcast sagt er ein Abschleppdienst hätte das Auto in die KFZ Werkstatt gebracht. Danach wurde der Halter des Fahrzeugs ( Elisabeth) ausfindig gemacht

Hier stimmt doch irgendwas nicht. Wieso fällt das der Interwieverin nicht auf.


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 14:28
Ich halte mal fest: Richter Rübe sagt im Podcast: er war’s nicht. Andrew Hammel sagt: er war’s. Netflix sagt: es waren beide. Fazit: wir sind so schlau wie zuvor 😁


melden

Der Mensch Jens Söring

01.11.2023 um 14:52
Zitat von Hoeck99Hoeck99 schrieb:Der Käufer dieser Kinokarten hat ein absolutes Alibi.
Ich verstehe nicht, dass ihn an dieser Stelle niemand fragt, warum er überhaupt ins Kino gegangen sein will. Wofür denn ein 'Alibi'?
Dass Elizabeth die Karten besorgte, während er losfuhr, um ihre Eltern zu töten, das ergibt ja noch Sinn.
Aber dass er für Kinokarten sorgte, während sie angeblich zu ihrem Drogendealer fuhr, das ergibt keinen Sinn.
Dafür musste eine Begründung her, und die klang damals halt total erfunden und hilflos:
Zitat von muscariamuscaria schrieb am 03.04.2022:er selbst im Kino, um mit den Karten den Eltern zu suggerieren, ihre Tochter hätte nichts mehr mit Drogen am Hut.
Hat er sich dazu in einem seiner vielen Videos eigentlich mal geäußert?


Anzeige

2x zitiertmelden