Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 18:21
Zitat von PippenPippen schrieb:wurden weder befragt noch getestet...
Quellen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 18:31
@Pippen

Es wird langsam lächerlich, wenn du Fragen aufwirfst, auf die nicht mal der Doppelmörder gekommen ist.
Er hat doch gesagt, nur er und Liz wissen, wer das Ehepaar Haysom getötet hat.
Was zauberst du da jetzt noch irgendwelche Strohmänner aus dem Ärmel?
Ist das Unwissenheit oder Getrolle?
Wie auch immer, es führt zu nichts.
Zitat von dotsdots schrieb:Quellen?
Da wäre ich auch dran interessiert.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 18:32
Zitat von PippenPippen schrieb:es gab einige weitere Verdächtige in EH's Umfeld, speziell ihre Dealer. die wurden weder befragt noch getestet...hätte man ja genauso probieren können.
Wo ist der Beweis, dass Jim F. der Dealer von EH oder überhaupt ein Dealer war?
Wir wissen ja alle, was der "Beweis" sein soll: EH schrieb in ienem Tagebuch/Brief, dass sie einmal mit Jim und seinem schwulen Freund auf einer Party einen Joint geraucht hat. That's it.

Und wir erinnern uns rasch an die ekelhafteste Passage in Karin Steinbergers bzw. Markus Vetters Machwerk, in dem die "Dokumentarfilmer" Jim F. einen Privatdetektiv auf den Hals hetzen - und dann, nach seinem Krebstod, unheilschwanger verkünden, dass nun die Ermittlung nicht weitergehen kann.
Jim F., der keine Blutgruppe 0 hat (wie Small Town Big Crime herausfand) ...

Nebelkerzen, allüberall. Uns' Superjens lässt wieder mal die Pippen Puppen tanzen ...


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 18:34
Zitat von PippenPippen schrieb:um 18:05
es gab einige weitere Verdächtige in EH's Umfeld, speziell ihre Dealer.
Und was macht ihre Dealer verdächtig? Was hat ein Dealer davon die Eltern einer Kundin zu töten? Das ergibt keinen Sinn. Und weil es keinen Sinn ergibt, sind diese Personen auch nicht verdächtig.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 18:36
Zitat von blorgempireblorgempire schrieb:Wo ist der Beweis, dass Jim F. der Dealer von EH oder überhaupt ein Dealer war?
Und selbst wenn, macht ihn das ja nicht zum realen oder "wahren" Täter.

Das überhaupt irgendein Rational denkender Mensch die Schuld von Söring abstreiten kann ist bizarr.

Der ist im übrigen aktuell ja nicht frei weil er unschuldig ist.
Wird auch immer ganz gerne bewusst schwammig dargestellt


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 18:39
Zitat von dotsdots schrieb:Der ist im übrigen aktuell ja nicht frei weil er unschuldig ist.
Richtig. Das Mantra von JS war jahrelang: mein Fall kann nur noch politisch entschieden werden.
Kaum ist er draußen, ist es plötzlich quasi ein Eingeständnis der Behörden...


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 18:49
Naja Meine Genugtuung besteht darin zu wissen das JS schon 33 Jahre lang im US Knast schön durch die Mangel gedreht wurde und seine besten Jahre in ner Betonzelle verbracht hat.
Darf er ruhig Instagram Videos machen in denen er fröhlich in ner Disko tanzt... Sei ihm ja gegönnt.
Unschuldig ist er aber deswegen noch lange nicht.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 19:17
JS ist gerade live auf Tik Tok und laminiert über die schlechte Netflix Doku


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 19:24
@mimimia

Bekommt er da wieder kostenpflichtige Taler geschenkt? Oder ist das heute kostenlos?


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 19:50
Ich habe nur fünf Minten reingeschaut und in der Zeit gab es keine 🎁


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 19:50
Zitat von mimimiamimimia schrieb:Ich habe nur fünf Minten reingeschaut
Du arme ...
Aber ich schaue auch gern Gruselfilme am Abend.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 20:01
@blorgempire

Der saß wie ein netter Märchenonkel auf einem grauen Sessel und hat gelächelt. Wenn man die Hintergründe kennt ist das echt gruselig


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 20:16
@blorgempire
Söring scheint sich bei Tik tok zu fühlen, wie Alice im Wunderland. Er kann gar nicht genug bekommen von all dem Kram? Muss man sich Sorgen machen? Oder vermutet er da seine zukünftige Kundschaft, für seine Ausflüge in die coaching Welt? „ ihr könnt alle genauso so glücklich werden, wie ich es schon bin“, „ ich bin das beste Beispiel dafür, dass meine Methode funktioniert“

Nachtrag, „ man muss nur dämlich genug sein. sich an mir zu orientieren“
Lektion 1: wie man sich voll reinreitet und sich selbst belastet.
Lektion 2 : man suche sich eine Partnerin, die genauso kriminell wie man selbst ist.
Lektion 3 Man verbringt anschließend 33 Jahre damit , den Leuten was vom Pferd zu erzählen. Und dann sollte es schon klappen, mit der ganz großen Karriere als Tik tok influencer/Coach. Es ist nie zu spät für eine Karriere im Souterrain. Auch der Herbst hat schöne Tage. „ hallo ich bin der Jens, und ich bin voll wütend, weil Netflix sich nicht an mein Drehbuch gehalten hat“
Dabei hatte ich ihnen ganz genau vorgegeben, wie ich es gerne gehabt hätte.
So ein Mist aber auch, wo sind mein alter Freundeskreis und mein Presse Package, wenn ich es mal brauche.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 21:55
Ja, wo ist der alte Freundeskreis?

Wieso mag sich niemand mehr für Jens Söring in die Bresche werfen?

Das ist doch verwunderlich.

Und - das ist jetzt mal eine ganz ernsthafte Frage - gibt es stichhaltige Beweise betreffend die Heroinabhängigkeit von Elizabeth H., mal abgesehen, dass das nun über 30 Jahre her ist. Ich nehme das so wahr, dass es immer nur von Jens Söring so ganz explizit und dramatisch behauptet wird.

Es gibt ja doch einen Unterschied zwischen einem Partyjoint und "an der Nadel hängen".

Also: Gibt es da irgendeine andere Quelle für "Heroinkonsum von E.H." außer Jens Söring?


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 22:05
Es gibt eine weitere Quelle: EH selbst. Die meinte, sie hätte nicht nur gelegentlich Heroin konsumiert.

Wie (wenig) glaubwürdig diese Quelle ist, dürfte bekannt sein.


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 22:05
Zitat von BillieLeisaBillieLeisa schrieb:Also: Gibt es da irgendeine andere Quelle für "Heroinkonsum von E.H." außer Jens Söring?
Wurde die Drogensuxht von E H nicht in der Netflix Doku in Bezug auf das Englische Internat und der Überwachung durch die Mutter von EH erwähnt?


melden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 22:20
Zitat von BillieLeisaBillieLeisa schrieb:Also: Gibt es da irgendeine andere Quelle für "Heroinkonsum von E.H." außer Jens Söring?
Terry Wright schreibt in seinem Bericht Folgendes dazu:
Niemand, außer Söring, hat jemals etwas darüber gesagt, dass Haysom Heroin injiziert. Diese Behauptung wird in keiner Weise untermauert. Haysom selbst hat gesagt, dass sie sich etwas Heroin "besorgt" hat, während sie allein in Washington war. Das Merkwürdige an ihrer angeblichen Heroinabhängigkeit ist jedoch, dass sie diese in keinem der privaten Briefwechsel zwischen ihr und Söring von 1984 bis 1985 erwähnt hat. Auch während ihrer Reisen von den USA nach Asien und schließlich nach Großbritannien wurde es in keinem ihrer Schriften jemals erwähnt. Nirgendwo findet sich ein Hinweis auf das Injizieren von Heroin mit einer Nadel, ausser in diesem einen Bericht, der einige Jahre später von Söring verfasst wurde. Nirgendwo, weder in Zeugenaussagen, Briefen, im Tagebuch noch in mir bekannten Gerüchten, erwähnt jemand, jemals Nadeln oder andere Utensilien zum Spritzen von Heroin gesehen zu haben. Als Haysom in Polizeigewahrsam war, zeigte sie nie Anzeichen einer Abhängigkeit. Seit Jahren kenne ich viele Menschen, die Heroin injizieren. Ich kenne sie als Verdächtige, als Zeugen und als Opfer. Es gab immer Anzeichen ihrer Sucht, wie mehrfache Nadelstiche und Utensilien zum Spritzen. Ich bezweifle nicht, dass Haysom Heroin konsumiert hat, aber ich bezweifle ernsthaft, dass sie es injizierte.
Quelle: https://soeringguiltyascharged.files.wordpress.com/2020/11/der-wright-bericht-eine-deutsche-ubersetzung-2.pdf

(Seite 198)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 22:31
Aussage EH Neflix Doku Teil 2 ca Minute 27:22 bis 27:35

Sie sagt sie hat als sie mit ihrer Freundin aus dem Internat weglief LSD und Heroin konsumiert, als der Richter noch einmal nachfragt bestätigt sie den Heroin Konsum


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 22:42
Zitat von mimimiamimimia schrieb:Sie sagt sie hat als sie mit ihrer Freundin aus dem Internat weglief LSD und Heroin konsumiert, als der Richter noch einmal nachfragt bestätigt sie den Heroin Konsum
Richtig. Nur Heroin kann man schnupfen, rauchen und spritzen.
Dass sie je gespritzt hätte, wurde nicht kommuniziert meines Wissens.


3x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

05.12.2023 um 22:55
Zitat von alias.aliasalias.alias schrieb:Dass sie je gespritzt hätte, wurde nicht kommuniziert meines Wissens.
Ich kenne ebenfalls keine Aussage ihrerseits oder von jemand anderem als Söring dahingehend, dass sie gespritzt haben soll.

Sie selbst hat vor Gericht gesagt „I was doing“ und „I scored“; nicht „I injected“. Nachzulesen hier

https://hammelwords.com/soering-haysom-archive/?utm_source=substack&utm_medium=email

in ihren Aussagen vor Gericht in ihrem eigenen 1987er Prozess und als Zeugin bei Sörings 1990er Prozess.


Anzeige

melden