Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.061 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

um 15:34
Zitat von EncomiumEncomium schrieb:Aber bis das passiert ist, glaube ich, dass Sörings Privatleben off-limits bleiben soll.
Schöner Satz. Ich finde es gut, dass du es so hältst.
Zitat von PharusPharus schrieb:Das muss ja furchtbar für Söring sein. Nicht mal seine Nachbarn fühlen sich vor ihm sicher :(
Naja wer ist schon begeistert Tür an Tür mit einem ehemaligen kriminellen zu leben? Kaum einer, dass kann ich zumindest aus meinem Umfeld berichten. Von schmierereien am Garangentor, bis hin zum jobverlust weil Kunden sich bei der Leitung beschwert haben war schon alles dabei. Das Problem fängt immer da an wo Leute von der Vorgeschichte auch nur hören... egal ob Wahrheit oder nicht. Da ist es dann such egal ob sie einen selber kennen oder 5 Straßen weiter leben.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 16:08
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Naja wer ist schon begeistert Tür an Tür mit einem ehemaligen kriminellen zu leben?
Und da müsste Söring doch anerkennen, dass es besser für ihn wäre, wenn er eine andere Identität angenommen hätte. Denn seine kriminelle Vergangenheit hat Auswirkungen nicht nur auf ihn selbst sondern auch auf seine Mitmenschen.

melden

Der Mensch Jens Söring

um 16:12
Er muss mit der Situation zurecht kommen und niemand anderes. 🤷‍♂️
Ich weiß auch nicht ob er überhaupt eine neue angeboten bekommen hat. Allerdings lebt er auch nunmal von seinem Namen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 16:28
@Ray.
Er wurde ihm zumindest eine neue Identität ans Herz gelegt, die er aber dankend ablehnte.

melden

Der Mensch Jens Söring

um 16:32
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Allerdings lebt er auch nunmal von seinem Namen.
Er hätte auch anders Geld verdienen können, dumm ist er ja nicht. Seine Medienkarriere allerdings befindet sich in der Phase der Stagnation.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2