Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 13:34
Zitat von AdamasAdamas schrieb:Noch auf dem Sterbebett wird er .....
"I'm innocent!"
An diesem Punkt seines Lebens sollte er besser hoffen, im Jenseits nicht auf das Ehepaar Haysom zu treffen.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 15:20
Zitat von trevishtrevish schrieb:Das war eine große Enttäuschung. Es wurde dargestellt, als hätte das mörderische Paar die ultimative Lücke gefunden, und dann ist es nichts weiter, als das Rückgaberecht auszunutzen. Langweilig. Nichts worauf man stolz sein kann. Das ist auch nur eine Variante von Leergut-Klauen.
@trevish

yep ;-)
Es ist halt irritierend, wie JS immer betont, dass es seine Idee war. Geld machen, ohne dass andere zu Schaden kommen.
Und ohne dass man arbeiten gehen muesste.
Wobei dieses Einkaufen und Zurueckbringen schon auch laestig war.
Jemanden zu Coachen ist da doch vieeel angenehmer. Und lukrativer. Sofern jemand so doof/naiv/ angeschlagen ist, in JS's Falle zu tappen....


melden

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 17:05
@Justsaying
Eine studierte Therapeutin nimmt 80-130 Euro. Mit der Aussicht darauf, einen echten Benefit zu ziehen.
Aber Dunning Kruger muss noch einen drauflegen.
Und entgegen einer hier weit verbreiteteten Ansicht, glaube ich nicht, dass er ernsthafte Anfragen bekommt. Betriebsfeiern, Jubiläen, runde Geburtstage ja, aber auch nur, wenn der drittklassige Zauberer ausgebucht ist. ;)


melden

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 17:32
Er hat auf jeden Fall eine Lesung geplant. Wäre spannend zu wissen ob er dort sein Unschuldsnarrativ verfolgt.


IMG 1304Original anzeigen (0,8 MB)


Quelle: https://www.instagram.com/jenssoering?igsh=MWtoc3VraGtobmYydQ==


melden

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 17:40
25€ fuer die Lesung. Und die Beantwortung von Fragen ;-).
Auch nicht gerade wenig.....


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 17:43
Da kommen doch auch bloß wieder seine Fans. Wen interessiert denn dieser Mist? Da sitzt nicht Jauch, Steinmeier oder Merkel, die aus ihrer Biographie vorlesen.


melden

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 18:04
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Auch nicht gerade wenig.....
25 Euro wären ja okay, wenn, wie in Köln, wenigstens ein paar labberige Spaghetti mit ungewürztem Tomatenmark dabei wären. Aber so ganz ohne jeglichen Gegenwert? Nee


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 18:14
Zitat von trevishtrevish schrieb: Aber so ganz ohne jeglichen Gegenwert? Nee
Wieso ohne Gegenwert?
Wer kann schon von sich behaupten, einem Schlächter, Scheckbetrüger und Endlos-Lügner in die Augen gesehen zu haben?
kichernde-smilies-0005


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 19:01
@Adamas
Das bekomme ich kostenlos im Justizzentrum bei jedem Mordprozess. Nur keiner der Mörder, die ich dort erlebt habe, hatte eine so abstoßende Attitüde an sich.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 19:13
Auf seiner "19O€/h-mein-coach Präsenz" listet er seine bisherigen "Kunden" auf:
Speaker

Kunden: Universitäten in den Niederlanden und der Schweiz, der Bundesverband für mittelständische Wirtschaft, amnesty international, das Deutsch-Amerikanische Institut, Industrieverbände aus Nord- und Süddeutschland, sowie exklusive Restaurants, Bars und Hotels in Bayern, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein.
Quelle: https://www.meincoach.de/coaches/jens-soering

Ob die Genannten das nicht stört, dass man meinen könnte sie hätten viel Geld für Sörings Ge-Speake bezahlt. Oder haben sie? 🤔


melden

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 20:29
@ridgebackz

Ich kann nicht glauben,dass die Genannten wirklich seine Kunden waren/sind.
Vor allem das Deutsch-Amerikanische Institut!
Nach den vielen Giftpfeilen Richtung USA finde ich das unglaubwürdig.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 21:12
@infectedpeanut
Leider stimmt das mit dem Deutsch-Amerikanischen Institut! Andrew Hammel hat seinerzeit dem Institut ein paar Zeilen dazu geschrieben. @Encomium kann den Brief vielleicht nochmal verlinken? Ich finde den gerade irgendwie nicht mehr im Netz.
Zitat von infectedpeanutinfectedpeanut schrieb:Vor allem das Deutsch-Amerikanische Institut!
Nach den vielen Giftpfeilen Richtung USA finde ich das unglaubwürdig.
Tja, scheinbar waren dem DAI duese Giftpfeile nicht bekannt, oder es hat sie - warum auch immer- nicht interessiert.


melden

Der Mensch Jens Söring

03.04.2024 um 22:12
Exclusive Restaurants? Gnihihi
Wein-Katacomben in Kiel und Nudelopern in Köln sind kaum als exclusiv zu bezeichnen.
Der Jockl-Kaiser schon eher, aber da kam ja kein Mensch, so dass man fürs Gruppenfoto die Funktionäre heranziehen musste. :) Ein leeres Restaurant macht sich nicht gut auf der hochglanzpolierten Homepage.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.04.2024 um 02:50
Zitat von AdamasAdamas schrieb:Wieso ohne Gegenwert?
Wer kann schon von sich behaupten, einem Schlächter, Scheckbetrüger und Endlos-Lügner in die Augen gesehen zu haben?
Zitat von trevishtrevish schrieb:Das bekomme ich kostenlos im Justizzentrum bei jedem Mordprozess. Nur keiner der Mörder, die ich dort erlebt habe, hatte eine so abstoßende Attitüde an sich.
:) Ja, das dachte ich auch gerade. Ich habe schon einer ganzen Reihe Mördern gegenüber gesessen und habe nie dafür zahlen brauchen, im Gegenteil, ich wurde dafür bezahlt. Allerdings, keiner von diesen war so arrogant wie dieser Doppelmörder.

Leute, spart Euch die 25 Teuros und geht was leckeres essen dafür :D :D


melden

Der Mensch Jens Söring

04.04.2024 um 08:08
190 Euros für ein Coaching ist die eine Seite, die andere Seite ist, dass Menschen wohl veräppelt werden möchten. Ich gehe davon aus, dass es Abnehmer gibt, die auch noch glauben, sich was Gutes zu tun.

Reine Psychologie

K


melden

Der Mensch Jens Söring

04.04.2024 um 09:48
@kalimba
Es handelt sich nicht um 190€ für ein Coaching, es handelt sich hier um ein soogn Stunden Honorar. Und du darfst davon ausgehen, dass es sich hierbei nicht um 60 Minuten handelt, sondern, wie oft bei derlei Dienstleistungen, um eine Stunde- die nur 45 Minuten umfasst.
Was wenn der Klient, die 45 Minuten überschreitet? Zählt dann eine angefangene Stunde, als nächste 190€ Stunde?
Ein Mensch, der tiefgreifende Probleme hat, die seine Psyche über viele Jahre ins Ungleichgewicht gebracht hat, ( Söring erwähnt Partnerschaft und Arbeitsplätze in dem Zusammenhang) der kann sich nicht mit 190€ in 45 Minuten aus diesen Konflikten erlösen lassen. Da reichen ja oftmals nicht mal die 24 Sitzungen beim Psychologen, die von den KK getragen werden aus.
Nun stell dir vor, du begibst dich zum Coach Guru und Beziehungskisten Flüsterer ( aka Doppelmörder Söring), was meinst du wohl, wieviele seiner geschmeidigen 190€/h er da ansetzt? Oftmals heißt es dann, Basisprogramm, Aufbauprogramm, Verfestigung für dauerhafte Erfolge. 7 Säulen, extra Seminar….
Wer im Internet für Cash, seinen interessierten Zuschauern, intime Einblicke in interne Dokumente zu einem Doppelmord anbietet, dem vertraut man doch nicht seine tiefsitzenden psychischen Probleme gegen cash an.
Wer die Mitangeklagte Ex öffentlich als bi….ch bezeichnet, dem kann man doch nicht seine intimsten Beziehungsprobleme anvertrauen. Was soll dabei herauskommen? Ein Mann der ganz offensichtlich, seine tiefgehende Wut und seinen hate nicht unter Kontrolle hat, der sollte niemals im Leben der anderen herumpfuschen. Weder pro Bono noch gegen 190€/h

Ich frage mich immer mal wieder, was sagt eigentlich Frau Hillers diesbezüglich. Sie hat in Coop ein Buch genau zu so einem Thema geschrieben ( was ich grundsätzlich als gut erachte) dieses Business ist geradezu ein Einfallstor, für alle möglichen selbst ernannten Glücksritter um nicht zu sagen, Laien Prediger, Scharlatane.
Wo bitte sind die Kontrollinstanzen?
Nun kann man sagen, jeder ist erwachsen genug, selbst zu recherchieren, in wessen Hände er da sein € legt und wem speziell er erlaubt, ihm teure überflüssige Ratschläge zu erteilen. Warscheinlich müssen erst mal ein paar arglose Klienten um ein paar tausend € ärmer werden, um zu verstehen, Probleme dieser Art, gehören nicht in Hände von Laien mit null Berufserfahrung, null akademischer Bildung bzgl der menschlichen Psyche. Ein paar Seminare mit Zertifkat bei anderen Coaches machen noch keinen Lebensberater aus einem Mann.

@Justsaying
Irgendwie ist Söring das Äquivalent zum Autounfall auf der Autobahn. Man will nicht hingucken, aber irgendwie muss man. Hat er tatsächlich die Worte : Arbeit- Gefängnis - Ausbruch und Beziehung, in einen einzigen Werbeslogan gepresst? Der Mann, der ja nun bekanntermaßen außer Mord, und Betrug ( in UK) noch nichts geleistet hat, was der Definition von Arbeit nahe kommt, der will fremde Leute ermuntern, ihren Job zu kündigen?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

04.04.2024 um 11:01
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ein Mann der ganz offensichtlich, seine tiefgehende Wut und seinen hate nicht unter Kontrolle hat, der sollte niemals im Leben der anderen herumpfuschen.
Ganz meine Meinung.
Zitat von infectedpeanutinfectedpeanut schrieb:infectedpeanut
@ridgebackz
Ich kann nicht glauben,dass die Genannten wirklich seine Kunden waren/sind
Ich befuerchte, doch. Es waere zu leicht, diesbezueglich etwas zu widerlegen, wenn etwas falsch in der Referenzliste sein sollte.
JS (oder der-/diejenige, die ihm dabei hilft) ist einerseits sehr geschickt mit seinem Marketing (eben hinsichtlich der doch beeindruckenden Liste seiner Referenzen (die vermutlich aus der Zeit aus dem Hype direkt nach seiner Ankunft in Dtl stammen)).

Andererseits macht er seinen vermeintlich serioesen Auftritt durch sein Wutgebruell gg. EH und all der Ungerechtigkeit, die ihm durch den Staat Virginia widerfahren ist, zunichte.
JS ist eben kein ausgeglichener, stabiler Charakter - das Bild, das er von sich vermitteln moechte.

Ich hoffe, der Gastronom, der ihm jetzt nochmal eine Buehne gibt (fuer ein recht altes Buch, vorgeblich), denkt nochmal darueber nach.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.04.2024 um 13:19
@calligraphie
Das es sich um 45 Minuten handelt ist mir schon klar. Aber es gibt wohl Menschen, "die es sich Wert sind" *Räusper* und das psychische Störungen oder Probleme nicht in 45 Minuten überwunden werden, kenne ich. Und das beste ist, dass man noch mehr Geld scheffeln kann, in dem man den Klienten manipuliert.

So ist es leider. Ich bin sowieso gegen die ganzen Coachs. Ich halte nicht viel davon.

Wer nix wird, wird Wirt - heisst es früher....heute arbeitet jeder, wo er will auf dieser Welt, unabhängig, und mit dem richtigen Mindset, fließt das Geld aus allen Quellen zu einem

Wie gesagt, es gibt Menschen, die springen drauf an....es gibt genügend die Coches anbieten oder ausbilden für einen 5stelligen Betrag.

Kalimba


melden

Der Mensch Jens Söring

04.04.2024 um 20:37
Für jeden Scheiß gibt es strenge Normen und Regeln.
Aber jeder Möchtegern darf mit deiner Psyche spielen und WerWeißWas ins Hirn pflanzen.


melden

Der Mensch Jens Söring

04.04.2024 um 20:49
Auf dem Werbeplakat für diese 25 Euro-schmeiß ich gerne aus dem Fenster-Lesung steht diese Frage,
wieviel Schrecken ein Mensch ertragen kann,ohne daran zu zerbrechen.

Wieviel Schrecken musste das Ehepaar Haysom ertragen,und sie haben es nicht überlebt.

Und der Kerl grinst taktlos vom Plakat!


Anzeige

melden