Der Mensch Jens Söring
gestern um 22:55Okay, wusste nicht, dass sie immer noch ein Thema für ihn ist. Ich dachte er führt jetzt eine feste, glückliche Beziehung?Jan_ schrieb:Seitdem ich gesehen habe, wie besessen JS noch immer von EH ist,
Okay, wusste nicht, dass sie immer noch ein Thema für ihn ist. Ich dachte er führt jetzt eine feste, glückliche Beziehung?Jan_ schrieb:Seitdem ich gesehen habe, wie besessen JS noch immer von EH ist,
Ich habe keinen einzigen Podcast gehört, in dem JS nicht von EH spricht - und dies in einer Weise, die sehr, sehr verbittert klingt.Pharus schrieb:Okay, wusste nicht, dass sie immer noch ein Thema für ihn ist.
Das halte ich fuer ein Gerücht ;-).Pharus schrieb:Ich dachte er führt jetzt eine feste, glückliche Beziehung?
Was soll er auch sagen?Pharus schrieb:Aber er betont doch immer wieder, wie gut es ihm in allen Lebenslagen geht.
Vielleicht hätte er doch einen anderen Namen annehmen sollen, dann hätte er vielleicht Familie und Co.Jan_ schrieb:Kein Job, kein Geld und keinen Plan, wie es weitergeht...