Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann von heute

1.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:04
@19Varg91


Der Mann von Heute fährt sicher keinen GTI : D eher die Jungs
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es ist ganz sicher kein Rumgeflirte, wenn ich einer Frau, die bald doppelt so alt ist wie ich, die Tür aufhalte.
Das hängt von deinem Typ Frau ab ^^
damals war es normal das man den frauen die tür aufhält.
heutzutage wissen sie das es keine liebe geste ist sondern rumgeflirte xD
Egal die meisten mögens , ich runde das ganze mit einer Armbewegung und einer leichten Senkung meines Kopfes in Richtung Ausgang ab XD


melden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:06
@William93

hab ich nur von einem Lied geklaut :troll:


melden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:06
Tür aufhalten ist einfache Höflichkeit und Respekt...

ich halte manchmal sogar Männern die Tür auf xDDD


melden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:06
@Magerstufe
Wie reagieren die denn dann :D?


melden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:07
@William93
bist eben ein charmeur.
mir musst du auch mal die tür aufhalten ist sonst diskriminierung der männer :troll:


melden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:09
@Uhyeah
Die meisten gehen einfach durch die Türe hindurch ^^

Ich glaube manchmal erntet man sogar ein gemurmeltes "danke" ;)

Naja ich mach das jetzt nicht theatralisch... Meist mach ich das halt einfach, weil ichs irgendwie "respektlos" fänd, die Tür vor deren Nase zufallen zu lassen.

Wobei ich glaube, dass bei attraktiven Menschen (egal ob Mann oder Frau) so ein Verhalten warscheinlicher wird... :D


melden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:10
@Konstrukt


Hahhaha Natürlich ich halte auch Männern die Tür auf , ich bin ja nicht nur ein Charmeur sondern auch Ritter der guten Sitten XD


melden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:12
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:könnte ja sein das sie denkt das du auf ältere stehst xD
Nein, das glaube ich nicht. Frauen denken im Gegensatz zu Kerlen nicht ständig an Sex. Vielleicht fühlt sie sich geehrt, beim Türaufhalten, und es schmeichelt ihrem Ego, aber auch sowas muss erstmal erlernt werden. Sie würde lernen müssen, dass Türaufhalten eine Höflichkeits- und Anstandsgeste ist (meinem Chef würde ich auch die Tür aufhalten), und nicht immer sexuelle Untertöne hat.

Aber egal. Wenn sie es nicht wollen, wollen sie nicht. Was macht man sich da überhaupt Gedanken. Die meisten Menschen haben ohnehin nur den IQ einer Stubenfliege, und es wäre verschwendete Energie, sich mit ihnen zu befassen.


2x zitiertmelden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:15
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Frauen denken im Gegensatz zu Kerlen nicht ständig an Sex.
Wer sagt denn sowas? ^^


melden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:15
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nein, das glaube ich nicht. Frauen denken im Gegensatz zu Kerlen nicht ständig an Sex
Frauen denken fast genau so viel daran wie die Männer


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:15
@KillingTime
dann ist meine mutter bestimmt eine ausnahme
sie denkt immer wenn kerle freundlich sind wollen sie was :D

was solls man kann menschen zum glück ignorieren.


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:17
@Magerstufe
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Frauen denken fast genau so viel daran wie die Männer
Vielleicht, und darum haben sie auch gleich ein schlechtes Gewissen, sobald ein Mann höflich sein will:
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:meine mutter bestimmt eine ausnahme
sie denkt immer wenn kerle freundlich sind wollen sie was :D



1x zitiertmelden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:19
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vielleicht, und darum haben sie auch gleich ein schlechtes Gewissen, sobald ein Mann höflich sein will:
Die haben kein schlechtes Gewissen die ziehen ihre Maschen durch wie wir nur legen sie das nicht so offen : D


melden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:21
früher wussten die männer was frauen wollen, heutzutage haben sie es verlernt:

GELD!!!

money money money, makes me funny, in the rich mens world.

und wenn er kein geld hat, dann soll er wenigstens ein guter chaffeur sein.

:)


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:23
@Billy73
Na dann werd ich wirklich NURNOCh Männern die Tür aufhalten...
Ich habe kaum Geld und noch nichtmal einen Führerschein.... xD


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:23
@Billy73

Umsonst nennt man das nicht die Beschützer und Versorgerqualitäten

Geld + Geil sein = (. ) ( .)


melden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:33
Zitat von MagerstufeMagerstufe schrieb:Na dann werd ich wirklich NURNOCh Männern die Tür aufhalten...
Ich habe kaum Geld und noch nichtmal einen Führerschein.... xD
als beta orbiter - satelit wirst du schon ein plätzchen in ihrem system bekommen, kannst ja erledigungen für sie machen. ist ja auch was.

oder du nimmst dir eine hässliche, die wird nicht soviel geld wollen. nur symbillische ein paar euro sind schon ok, sie darf sich nur nicht zu billig vorkommen...:)


melden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:35
@Billy73
Da ich eh eher ins alternative abdrifte geht sicher auczh n Punk oder so...
gemeinsames Schnorren kann man dann auch direkt mit nem Date verknüpfen ;)


melden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:39
Ich denke der Mann von heute gibt sich viel zu wenig Mühe eine Frau noch zu bekommen, auch allein wenn es um Sexualität geht sind die Männer schwächer geworden. Früher gaben sich die Männer wenigstens noch Müde eine Frau ins Bett zu bekommen. Heute wird nur geschrieben: Willste Ficken?
dann sagst du nein und sie suchen sofort eine andere auf. In einer Beziehung sind die meisten Männer noch dazu anhänglich kindisch und hören wie ein Hund auf ihre Frauen!


2x zitiertmelden

Der Mann von heute

18.04.2014 um 12:40
Zitat von Magicgirl1234Magicgirl1234 schrieb:In einer Beziehung sind die meisten Männer noch dazu anhänglich kindisch und hören wie ein Hund auf ihre Frauen!
Das ist natürlich Wasser auf meine Mühle! :D


melden