Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann von heute

hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:38
@Bonnie

FrauLehrerin schrieb:Das behaupten hier viele von sich und dann wirft man einen Blick in den Selbstportrait-Such-Thread und muss brechen...
Ich weiß, dass es so einige Männer gibt, die sehr von sich überzeugt sind. Ich bin es nicht, aber hübsche Mädels bestätigen immer wieder mal, dass ich nicht hässlich bin und jedes mal sage ich ihnen, dass es nicht so ist und sie sagen mir darauf immer:

"Doch, doch, doch. Das ist wirklich so."

Ich kann dir also versichern, dass Du bei meinem Anblick nicht brechen wirst. Vielleicht bin ich nicht dein Typ, aber süß, oder auch gerne hübsch, würdest Du mich schon finden. Ganz Bestimmt sogar. Erlaube mir doch bitte etwas Selbstbewusstsein, meine Teure. :D
FrauLehrerin schrieb: Nein, das bleibt auch so.
Sag ich doch, dass Du mich magst. :lv:


melden
Anzeige

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:38
Ich habe mir als Torwart während des Spiels einen Finger gebrochen (mit Strecksehnenriss) und habe die Partie zuende gespielt, bevor ich ins Krankenhaus gefahren wurde.

Heute müsste man die Jungs erst einmal auf dem Platz nachschminken, bevor sie ins Koma fallen! :D
...Keine Leidensfähigkeit mehr, keine innere Härte, pfui!

Aber, Du hast recht, @univerzal, ich argumentiere zu subjektiv, das bringt uns nicht weiter in diesem Strang und deswegen halte ich die Fresse! Ist angekommen! :)


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:39
@hawaii
Pic or didn't happen.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:40
@fumo
fumo schrieb:Ich habe mir als Torwart während des Spiels einen Finger gebrochen (mit Strecksehnenriss) und habe die Partie zuende gespielt, bevor ich ins Krankenhaus gefahren wurde
Wars denn nen championship spiel? Das machen nichtmal profifußballer, weils eben einfach gefährlich ist und schwerwiegende verletzungen bedeuten kann. Was das mit härte zu tun, erschliesst sich mir nicht ganz.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:40
Welcher Kerl interessiert sich denn mehr für Mode als z.B. für Technik oder Handwerk?
Muss man sich als Mann unbedingt für Technik oder Autos interessieren?
Wo steht geschrieben das Männer dieses Interesse haben sollten?

Meiner Meinung nach interessieren sich deshalb so viele Männer für Technik nicht weil das in den Genen liegt, sondern weil sie von klein auf so erzogen worden sind und immer schön kleine Autos geschenkt bekommen haben, oder ein Handwerkerset für Kinder.

Bin ein Mann und interessiere mich weder für schnelle Autos, noch bin ich sonst technikinteressiert.
Und die handwerkliche Begabung hält sich auch in Grenzen.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:41
Ich habe mir als Torwart während des Spiels einen Finger gebrochen (mit Strecksehnenriss)

Willst dich als harten Kerl präsentieren und stehst im Tor. Muschi :D @fumo


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:42
Maniküre und Pediküre für Männer?
Das gibt es? Also vorallem Pediküre? Wusste ich nichtmal


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:42
@Bonnie

Pic hier reinstellen oder dir schicken, nur für den Beweis? Haha! :D
Du musst mir nicht glauben, ist auch völlig okay. :P:


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:43
@univerzal
univerzal schrieb:Willst dich als harten Kerl präsentieren und stehst im Tor. Muschi :D @fumo
Du bist gerade 20 geworden? :troll:


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:44
@hawaii
Tu ich auch nicht :P


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:44
Hab mich beim Grillen mal ordentlich in den Daumen geschnitten.
Nach dem grillen bin ich zum Arzt gegangen. Der meinte da machen wir keine Spritze zum nähen, es schmerzt ja eh schon. Gesagt getan. Ich denke mal er hatte seine Freude dabei :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:47
@Bonnie

Das weiß ich. :P: Und wie schon geschrieben, dass ist auch völlig okay so. :P:


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:47
@fumo
Nope, leg ein Jahrzehnt drauf :D
Ich weiß noch damals, Bund, etwas Fußball in der Halle. Aus dem Lauf umgeknickt, Bänder überdehnt. Weil das Spiel noch nicht zu Ende war und ein humpelnder Stürmer nix taugt, hab ich mich ins Tor gestellt. Ausnahmsweise. Jetzt erzähl mir nochmal was, vom Macker im Tor. Muschi :D


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:48
@Bonnie

Holla....wir haben so ziemlich viele gleiche/ähnliche Ansichten plus habe ich 2 Fotos von mir hier.
Musst mich @hawaii vorziehen ;D


Zum Thema: Es ist ein persönliches Empfinden. Mir gefällt diese neue Mideerscheinung auch nicht mit den weiblichen Zügen, wie es@cRAwler23 beschrieben hat und ich liebe es mit Kollegen über Fussball, Autos, Technik und Frauen zu reden. Es ist aber ein persönliches Empfinden...Andersdenkende tun mir ja kein Leid


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:48
@univerzal
@fumo

Ihr habt echt lustige vorstellungen vom harten mann ;)!


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:49
@univerzal
Dann weißt Du doch, wovon ich rede! Warum fällst Du mir in den Rücken? :D

Das war bei uns noch üblich, das musste man nicht mal extra erwähnen, der Trainer hätte Dir in die Eier gebissen, wenn Du Dich nachgeschminkt hättest!

So siehts nämlich aus, und das haben wir von unseren Vätern gelernt, die auch noch richtige Männer waren!


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:51
@fumo
Mein Vater konnte noch nicht einmal einen Nagel in die Wand schlagen, dafür aber hervorragend kochen ... und er war Jahrgang 1922.

Es gab auch damals schon die sog. Weicheier ;)

Edit:
Ich habe ihn nie als Weichei empfunden, nur weil er handwerklich unbegabt war.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:54
Ich bin zwar keine Schw... wie der TE sich ausdrückt aber der Frisör fragt bei uns von selbst schon ob sie die Augenbrauen zupfen dürfen (Gratis), wenn Nein sagst, sagt sie "würde aber schöner aussehen"

Es ist ja auch so man jeden Tag nur geschminkte Männer sieht, nicht nur draußen sondern auch im TV ist fast jeder Mann geschminkt manchmal sogar wirklich fast peinlich viel.

Ich denke als Mann will man auch schöner aussehen wenn es denn möglich ist, ein bisschen Make-Up ich mein warum nicht, man gefällt sich ja dann selbst auch besser.
Dann siehst auf einmal in Spiegel beim ersten Mal und denkst dir scheiße sehe ich geil aus die reine Haut, in der Disko kucken dich die 18 jährigen an die Aussehen wie 14j und sagen dann beim vorbeilaufen "Mah ist der hübsch"

Kurz gesagt es bringt einfach viele Vorteile in der heutigen Zeit wenn man Modern ist und ein bisschen tricksen kann, sei es beim Geld oder beim Optischen.
Warum soll man denn darauf verzichten? Kann mir das jemand sagen?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:54
@aseria23
@fumo
Nur damit ihr mich versteht, das war nicht hart sondern einfach nur dämlich. Härte kann bei Notwendigkeit angewendet werden, darüber hinaus sollte ein Kerl auch clever sein. Der clevere Kerl wüsste nämlich: Wegen einem kack Fußballspiel riskiere ich nicht meine Gesundheit, was ich aber damals getan hatte.


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:54
@Bonnie

Ja, check mal den Urtypen, wie es @CrvenaZvezda ist, eines Mannes ab. Der wird dir gefallen. :D


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden