Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann von heute

1.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:10
https://www.youtube.com/watch?v=J1jqnItY-AA (Video: Die Ärzte- Drei-Tage-Bart)

:troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:12
@aseria23
3 tage-Bärte sind aber wirklich mal cool...und eine sichere Bank "die Miezen ans Gerät" zu bringen :DDD


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:13
@DaXx

Absolut. Einfach jede steht auf 3 tage beards von cool peoples :D!


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:13
@DaXx
Steh ich widerrum überhaupt nicht drauf. Finds ungepflegt und waldmenschartig :/
Aber ja viele mögen es wohl...


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:15
@Bonnie
solltest mal meinen besten freund sehen....sieht aus wie Ryan Dunn....also RICHTIG bärtig :D
und selbst das find ich (auch als Typ) ziemlich geil, also grad bei so 24-max. 30 Jährigen....passt so wenig ins Bild dass es schon wieder geil ist ....

und 3Tage-Bart hat ja eig. auch jeder mal irgendwann...die meisten wohl aus faulheit...ich rasier mich auch nur ein - zwei mal die woche.

und mal ganz nebenbei...wie würden denn Leute wie eben genannter Dunn ohne Bart aussehen?!
also so ganz ohne haare im gesicht find ich sieht das immer aus wie grad aus der Schule raus...geht gar nich :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:16
@DaXx
Find ich echt n mega Abturn lol^^ Aber wems gefällt. Ich präferiere dann doch eher nen gepflegten Strich von Kinn zu Wange o.ä. :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:18
Und noch was, @jimtom

Schau dich mal in der Natur um, denn da wirst Du beobachten, dass die männlichen Tiere meistens bunter sind als die Weibchen. Weshalb hat die Natur es so eingerichtet? Warum sind die Weibchen nicht bunter?

Und wie kommst Du darauf, dass @cRAwler23 zum Beispiel ein Weichei ist? Womöglich ist er härter in nehmen als Du. Vielleicht heult er ja weniger rum als Du?

Nimm die Umwelt wie ein Mann und kümmere dich um dich!


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:18
@Bonnie
ja na dass kann ja jeder machen wie er mag, ich hab auch schon einiges getestet, hab normalerweise nen Strich von den kotletten zum Kinn durchgehend, aber aktuell siehts auch eher verwildert aus...^^

Ist wie Frauen und die Frage Haare offen oder lieber zu...kommt halt auf den Typ an...also den Typ Frau....gibt sicher auch Männer denen stehen keine Bärte...Farin z.b. :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:19
@DaXx
Jepp :)

@hawaii
Sind also Männer, die weinen, Weicheier? :troll: (In meinen Augen übrigens ja, aber du bietest die Vorlage so schön.)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:21
@Bonnie
warum ist ein Mann der mal weint denn ein Weichei?!
das find ich nu wieder total bekloppt. Ist doch gut wenn man seine Gefühle mal zeigt, und grad als Frau würd ich das gut finden, denn schliesslich zeugt es von vertrauen. Man heult ja als Mann nicht gerne. soll ja auch nich jeden tag sein aber wenn dir die Bank den Hahn abdreht weil du 500000 Euro schulden hast oder dein Kind an nem Laster klet ist das durchaus ein Grund mal paar Tränen rauszudrücken...


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:21
@Bonnie

Ja, in deinen Augen. Aber das ist nun mal dein Geschmack, da Du ja selbst eine harte Frau bist; nehme ich mal an oder?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:24
@DaXx
Dafür gibt es einen gesonderten Thread. Ich persönlich kann das einfach nicht ab. Wenn n Kerl still in seinem Kämmerlein mal weint und ich das nicht mitbekomme - meinetwegen. Aber nicht vor mir...es sei denn jemand ist gestorben.

@hawaii
Nein, ganz im Gegenteil und deswegen brauch ich dazu einen Ausgleich und keinen Mann der mitflennt.
Aber DU sagtest doch gerade, dass der TE evtl. "mehr rumheult" als der von dir genannte User und deswegen ER das Weichei sein könnte. Damit sagst du doch indirekt, dass du es als Schwäche und unmännlich empfindest, oder?


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:25
Zitat von DaXxDaXx schrieb:soll ja auch nich jeden tag sein aber wenn dir die Bank den Hahn abdreht weil du 500000 Euro schulden hast oder dein Kind an nem Laster klet ist das durchaus ein Grund mal paar Tränen rauszudrücken...
In solchen Situationen natürlich absolut verständlich. Meinte eher Flennerei wegen Kleinigkeiten.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:27
@Bonnie
ok... ist aber schon bissl hart...also wenn zu mir ne frau sagen würde "vor mir wird nich geheult" würd ich schopn dran zweifeln ob die person mich überhaut liebt, wie gesagt man heult ja nicht weils einem so viel Spaß macht....an sich haste ja recht, ich würde mich auch nich vor meine Frau setzen und losflennen, in der Hoffnung mal getröstet zu werden (gibt ja auch solche), aber ich denke man kommt halt ab und an mal an nen Punkt wo einfach was rausmuss. und wenn ich dann alleine da sitzen würde und keinen Zuspruch lriegen würde würed mich das nur noch mehr runterziehen, kommt ja dann so an als ob es keinen interessiert dass es einem schlecht geht...glaub nicht dass ich das könnte.

EDIT: aaahhh ok...da sieht das schon wieder anders aus....da geb ich dir recht....wenn ich mich hinsetze "wäähhh ich hab Montag keine Lust zu arbeiten" würde mich meine Frau auch nur blöd ankucken :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:30
@DaXx
Hast absolut Recht und kann ich auch nachvollziehen. Aber ich empfinde das irgendwie als sehr...keine Ahnung finde nicht mal Worte dafür. Ich würde wohl den Respekt und die Achtung etwas verlieren vor meinem Partner, wenn er einfach mal losflennt, weil das Leben grad etwas schwieriger ist oder so. Kann damit nicht umgehen und das gilt ja auch nur für meinen Partner. Was andere in ihren 4 Wänden machen, ist mir total egal und es kann heulen wer will. :)


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:30
Es gab schon immer weicheier und männer.

eine entwicklung zum weicheitum sehe ich nicht.


@Bonnie
schlimmer als männer die weinen, finde ich die männer die sich von ihren frauen rumkomandieren lassen.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:33
@Bonnie

Ja, ich denke schon.
Wenn der Te meint, dass manche Männer zu weich sind, ähnlich wie Mädchen, dann ist mir sein
Rumgeheule über die reale Umwelt auch zu weich.
Er ist traurig, vergießt das ein oder andere Tränchen, weil er nicht die Männer bekommt, die er
begehrt, obwohl er sagt, er wäre hart wie Putin. :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:35
@Bonnie
ja stimmt, wobei ich sagen mus sich sehes andersrum genauso...ich meine wenn meine Frau traurig ist und sich mal ausflennt, tröste ich sie natürlich aber Frauen die wegen jeder kleinigkeit losheulen find ich auch eher peinlich...der größte abtörner überhaupt...ich meine ich bin ein sehr lieber mensch an sich, halte auch zu meinen Leuten aber irgendwann ist auch mal gut, vor allem bei so kleinigkeiten wie du sagst...da seh ich das ganze dann emanzipiert. Entweder beide dürfen heulen oder gar keiner :D

@Branx
WORD!!
"nee, ich kann heut nich mit raus, meine Freundin hat gesagt...."blablabla.... -.-


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:42
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Schau dich mal in der Natur um, denn da wirst Du beobachten, dass die männlichen Tiere meistens bunter sind als die Weibchen. Weshalb hat die Natur es so eingerichtet? Warum sind die Weibchen nicht bunter?
So ist es, nur das der Mann eben mit seinen materialistischen und machohaften Errungenschaften protzt, in der Tierwelt wird das entweder durch bestechende Optik oder durch auffälliges Verhalten verkörpert, beim Menschen hat sich der optische Aspekt auf das weibliche Geschlecht verlagert und das protzige Verhalten auf das männliche. Wir sollten jedoch langsam mal aus dem Zeitalter von Werbungsritualen rauswachsen ;)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und wie kommst Du darauf, dass @cRAwler23 zum Beispiel ein Weichei ist? Womöglich ist er härter in nehmen als Du. Vielleicht heult er ja weniger rum als Du?
Also wenn ich heule, dann sind die Tränen aufrichtiger Natur, ich weine recht selten, manchmal wünschte ich sogar in einer bestimmten Situation meinen Tränen freien Lauf lassen zu können, aber durch eine gewisse Abstumpfung im Alltag, durch Arbeit, Stress und Zeitmangel, verliert man den Selbstbezug, auch die Fähigkeit seine Emotionen zu zeigen, ich denke das ist der Grund warum die meisten Männer auch denken es sei ein Zeichen von Schwäche zu weinen. Wenn wir weinen oder lachen, meditieren oder schlafen, dann sind wir ganz wir selbst und dies ist manchen Männern nicht möglich, sie spielen eine Rolle, die Rolle des starken, unangreifbaren Mannes der seine Festung beschützt. Dabei ist in dieser Festung ein kleiner Junge der sich auch nur nach Geborgenheit sehnt und heimlich im stillen weint. Er schickt lieber seine Soldaten raus zum kämpfen, statt mal jemanden durch die Festung zu lassen. Darum haben besonders maskuline Männer meist auch nur eine geringe Empathie und spielen den harten Macho.


Schwäche zeigen, zu seinen Gefühlen stehen und sich nicht verstellen, sind weder männliche noch weibliche Eigenschaften, es sind rein menschliche. Manchmal glaube ich selbstgefällige Tussis und Machos sind keine richtigen Menschen mehr, es sind Schauspieler, Konsummaschinen und sind innerlich wie auch äußerlich total abgestumpft, weil die Gesellschaft medial Idealbilder vorgibt die sich einfach nur noch destruktiv auf die freie Entwicklung eines Menschen auswirken. Wie eben das Bild vom starken Mann und der fürsorglichen Frau. Das ist Teil des noch immer bestehenden patriarchalen Denkens. Es ist eine Ideologie.

Es gab eben schon immer auch feminine Männer und maskuline Frauen. Warum sollte es dies nicht auch neben den maskulinen Männern und femininen Frauen geben? Ein schönes Beispiel für feminine Männlichkeit ist Andrej Pejic:

andrej-pejic-andrej-pejic-35634877-500-2
I have never been really good at playing a man! I can do it very easily for photoshoots, but it’s different from acting as a man on a daily basis. I really don’t think it is that different to be one or the other, but capitalist society does draw quite a big line that divides the genders, so these differences seem more exaggerated than they naturally are. Boys are expected to be a lot less emotional, tougher and I guess, somehow rough, where girls have a bit more freedom to express themselves physically, but less freedom mentally and overall because we live in a patriarchal society.

Yes. We are born with a gender identity, as well as a sexual orientation. Most people are not aware of their gender identity because they look in the mirror and if they are female they see a female body; they aren’t even aware. They are more aware of their sexual orientation, in other words who they find attractive. But when the physical part and the mental part don’t coincide or the match is much more complicated, that is when you become aware of gender identity. A lot of scientists point out the fact that it is something we are born with. Of course, later on, we definitely learn how to behave in the way society dictates, but there is a biological factor to it as well. I think that men definitely have as much pressure to behave like men, as women have to behave like women.
http://androfeminine.tumblr.com/post/68671471269/andrej-pejic-by-mario-sorrenti-last-exit-to


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:45
Pediküre? Ja!
Maniküre? Klaro!
Augenbrauen zupfen? Absolut!
Feuchtigkeitscréme für die Haut? Jop!
Rasieren? Am ganzen Körper, außer im Gesicht - da darf was sein!
Mode? Unfassbar wichtig!
Schuhe? Zu jedem Kleidungsstück ein anderes Paar!
Schmuck? Warum nicht?

Ist doch alles ok so :)


melden