Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mann von heute

1.637 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Mann von heute

05.03.2014 um 13:50
@cRAwler23

Wirklich schön geschrieben, oder besser gesagt: Du hast die Natur der Dinge korrekt beobachtet. Ich teile absolut dein Denken.


4x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:03
@El_Maestro
Ich bin ein ziemlich schlichter aber androgyner und femininer Typ "Mann". Jedoch unterscheiden wir uns da durchaus, was interessant ist:

Pediküre? Brauch ich nicht.
Maniküre? Auch nicht.
Augenbrauen zupfen? Auch nicht.
Feuchtigkeitscréme für die Haut? Würde mir bestimmt mal gut tun.
Rasieren? Fast am ganzen Körper. Jedoch im Gesicht stört es mich.
Mode? Ich renne immer schlicht und in schwarz durch die Gegend, recht neutral, habe jedoch auch sehr feminine Mode und ein paar Kleider/Röcke.
Schuhe? Ich habe momentan nur ein paar Springer Stiefel und schlicht, schwarze Skater Schuhe.
Schmuck? Warum nicht? Jap ein paar Ringe und Ketten mag ich auch ganz gern.
Nagellack? Immer zu Veranstaltungen bei denen es mir passend erscheint, ich bin da noch etwas gruftig *g*
Schminke? Früher mal etwas mehr, heute kaum noch. Ich empfehle aber mal einen Besuch auf dem WGT in Leipzig, da gibt es neben hübschen Damen mit aufwändiger Gesichtsbemalung auch einige Männer die das ganz gern machen.

Das männliche an mir ist meine Begeisterung für Technologien, mein sehr schlichtes Auftreten im Alltag, meine Selbstsicherheit und meine Kameradschaftlichkeit und rationale, logische Sachlichkeit.

Das weibliche an mir ist meine ausgeprägte Empathie, meine Sinnlichkeit und meine Vorliebe für das feminine Erscheinungsbild, egal ob an mir selbst oder bei anderen Menschen, egal welchen Geschlechts.

Ich selbst schätze mich zu 70% männlich und 30% weiblich ein, mal mehr mal weniger, je nach Stimmung.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Wirklich schön geschrieben, oder besser gesagt: Du hast die Natur der Dinge korrekt beobachtet. Ich teile absolut dein Denken.
Es ist immer schön wenn da welche ähnlich denken :)


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:03
@Bonnie

Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Nein, ganz im Gegenteil und deswegen brauch ich dazu einen Ausgleich und keinen Mann der mitflennt.
Das kann ich nachvollziehen. Er soll dich ja auch auffangen, Du willst dich beschützt und geborgen fühlen. Eigentlich normal für eine Frau wie dich. ;)

Mal 'ne Frage: Wäre eigentlich ein Mann wie Stendhal dein Typ?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:06
@hawaii
Äh...Stendhal der Schriftsteller? Musste ich erstmal googlen.
Und nein. Wie kommst du darauf? Mir kommts da eher hoch :D


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:08
@Bonnie

Frag ja nur. :P:
Darf ich fragen, was dich an so einem Mann stört?


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:09
@hawaii
Zu alt und das Gesicht stößt mich irgendwie total ab. Würde als Partner nie in Frage kommen. Siehst du etwa so aus und hoffst immer noch auf meine Gunst? :troll:


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:18
@Bonnie

Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Zu alt
Dir ist klar, dass er auch mal jung war, ja? :D
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:und das Gesicht stößt mich irgendwie total ab.
Kenne sein Gesicht nicht, eher seine Gedanken.
Aber wenn er hässlich ist, und dir das nicht gefällt, dann ist das auch okay.
Aber interessant ist, dass Du beim Mann mehr auf's Äusseres achtest, meiner Meinung nach machen das eigentlich mehr die Männer. :P:
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Siehst du etwa so aus
Weiß ja nicht, wie der Typ aussieht. Aber wenn der hässlich ist, dann bin ich es zum Glück nicht.
Ganz im Gegenteil. :D
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:und hoffst immer noch auf meine Gunst? 
Oh ja! :lv: Gib zu, Du magst mich ein bisschen und würdest gerne mal mit mir... :troll:


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:22
@hawaii
Ich sagte dir doch, dass ich ihn googlen musste und somit kenne ich von seinen Schriften nichts. Dachte du fragst deshalb nach der Optik. Aber auf Schriftsteller und Dichter stehe ich eh nicht so, nee :D Ist mir zu...was auch immer, nich mein Ding!

Aussehen ist mir nicht (mehr) so wichtig wie früher. Gepflegt muss er sein und mich irgendwie anziehen, ansonsten zählt der Charakter und unsere Harmonie.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:dann bin ich es zum Glück nicht.
Ganz im Gegenteil. :D
Das behaupten hier viele von sich und dann wirft man einen Blick in den Selbstportrait-Such-Thread und muss brechen...
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Oh ja! :lv: Gib zu, Du magst mich ein bisschen und würdest gerne mal mit mir... :troll:
Nein, das bleibt auch so. :)

Ich glaube, wir sprengen grad den Thread mit Rotze..


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:24
@jimtom
Meiner Meinung nach wird der Mann immer mehr zur Frau und die Frau eher zum Mann.
Das kann ich so unterschreiben! Auch ich schäme mich für diese verweichlichten Waschlappen von heute!


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:25
Mal schauen wie lange die Evolution braucht bis der Mann die Kinder bekommt.


1x zitiertmelden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:27
@DonFungi
@fumo

Was kennt ihr denn für leute? In meinem umfeld sind alle männer männer. Sicher hat der ein oder andere auch mal geweint, aber das absolut berechtigt...und das macht ihn dann ja nicht zum weichei.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:27
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Mal schauen wie lange die Evolution braucht bis der Mann die Kinder bekommt.
Nein, dafür sind diese jungen Männer von heute viel zu weich, die Schmerzen würden sie nicht überleben!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:28
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was kennt ihr denn für leute? In meinem umfeld sind alle männer männer.
Was sind denn Deine Vergleichswerte? Ich vergleiche diese Waschlappen mit älteren Männern und da schneiden sie ganz schlecht ab!


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:30
@fumo
Bin mir ziemlich sicher, dass jede Generation von Waschlappen durchzogen ist.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:31
@fumo

Na sagen wir mal so im alter von 23 aufwärts.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:32
@univerzal
Die jungen Burschen von heute sind aber extrem weiblich. Wenn ich mich mit "Jungen" um die 20 bis Mitte 20 unterhalte, habe ich immer das Gefühl, ich habe eine Damentischtennismannschaft vor mir; obwohl die wahrscheinlich härter sind!


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:32
Mein Sohnemann geht in 14 Tagen in die RS.
Mal schauen was er beim ersten freien Wochenende zu berichten hat.
Weichei wird da auf jeden Fall auch Thema sein. :D Gegen meine Zeit ist das Heute eher ein Ferienlager.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:33
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Na sagen wir mal so im alter von 23 aufwärts.
Wenn Du die nur untereinander vergleichst, hast DU keine Referenzwerte und erhältst ein falsches Männerbild; aber das ist das Schicksal Deiner Generation! :)


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:34
@fumo

Ich kenne auch ältere männer mit denen ich vergleichen kann, keine sorge ;)! Und da sind genauso weicheier dabei.


melden

Der Mann von heute

05.03.2014 um 14:36
@fumo
Wenn ich mich mit "Jungen" um die 20 bis Mitte 20 unterhalte

Und das ist jetzt Richtwert für was? Eher für nichts, dein persönlicher Eindruck hilft in einer Diskussion nicht weiter.


melden