Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:46
heute


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:48
@medibibi
Einen BMW haben sowohl Pilot als auch Co-Pilot gefahren. das ist aber bereits länger bekannt, wurde auf jeden Fall so in den Medien berichtet.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:48
medibibi schrieb:Welches Auto hat der MH370 Pilot gefahren? Weis das jemand?
BMW. Wann hat er das letzte Mal gepostet?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:50
Das mit Cressidom ist wohl doch eine falsche Spur. Auch nach dem Verschwinden der MH370 hat der User weitere posts. Aber trotzdem interessant im Zusammenhang mit den jüngsten Ereignissen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:51
Ist hier eigentlich wer bei marinetraffic.com Mitglied?

Als nicht angemeldeter Besucher kann man nur die Position in den letzten paar Stunden der einzelnen Schiffe sehen.
Ich würde gerne eine "Route" über die letzten 3 Tage erstellen, wo man sieht, wie die Schiffe sich "im Kreis bewegen" (oder auch nicht).
Falls keiner Mitglied ist, versuch ichs ab den letzten bekannten Positionen.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:52
@medibibi

meinst du der Pilot vom 370 schreibt fröhlich in foren mit.
Oder wie soll man das verstehen.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:52
@mrtony
Das post war von 2011

Schau hier: http://www.pprune.org/engineers-technicians/472227-boeing-777-acars-aims-user-guide.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:54
Ich finde aber die Location (Pacific Basin) von dem User schon etwas makaber ;o)


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:55
@testar
In einem seiner posts schreibt er, er sei aus Malaysia.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:55
Naja, Malaysia gibt es nicht nur einen Piloten...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:58
DearMRHazzard schrieb:heute
Ah okay, bis letzte Woche ging es noch nicht. Die Mods hatten weitere Anmeldungen deaktiviert weil ihnen zu viele Piloten-Suizid´ler dabei waren die sie alle wieder raus schmissen. Nun scheint das Ansprechen dieser Theorie wohl gestattet zu sein nachdem bekannt ist das MH370 nun offiziell gezielt Indonesien umflogen hat.

Naja, kann man verstehen, unter Piloten sowas auch nur zu erwähnen trägt nicht gerade zur Seriosität eines Pilotenforums bei aber was will man machen wenn technische Probleme immer weniger erklärbar werden ;-) ?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 23:59
@StellaBanks
Aber die Frage nach der Änderung der Kennung in der ACARS der 777 ist schon ein komischer Zufall.
Ist aber nix dran, weil nach dem Verschwinden der MH370 weiter über dem Synonym gepostet wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:01
@resonanz
@sedution

ich sehe das ganz genau so wie DelgardoDaryl

ihr seit bezahlte Schreiberlinge die 24 Stunden Online sind das heisst ihr seit nicht 2 sondern mindestens 6 Schreiberlinge seit.

Alleine dieses Haha oder HoHo schon wieder DG, sich über die Menschen sich Lustig zu machen und sie so als unglaubwürdig darzustellen.

Viele echte Forumleser und Benutzer so zu manipolieren oder verunsichern ist das Letzte.

Geht mal einer richtigen Arbeit nach wo ihr mal Richtig in Schweiss kommt.


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:01
@DearMRHazzard
du musst da nicht unbedingt registriert sein. Du findest auch so die Beiträge.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:03
@Mr_Maus

Setzt dich doch auch ins Diego Garcia Boot und genieße die Fahrt ins Beweislose :>


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:03
@Mr_Maus
Also echt, wir machen hier nur unsere ehrbare Arbeit... *tz tz tz*


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:05
@Mr_Maus
Mr_Maus schrieb:ihr seit bezahlte Schreiberlinge die 24 Stunden Online sind das heisst ihr seit nicht 2 sondern mindestens 6 Schreiberlinge seit.
Damit wirst du hier keinen hinterm Ofen hervorlocken, denkt euch doch mal neue Vorwürfe aus!
^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:06
@Mr_Maus

Schöner völlig vom Sinn befreiter Beitrag.
ISF schrieb:Setzt dich doch auch ins Diego Garcia Boot und genieße die Fahrt ins Beweislose :>
Und nicht vergessen ein I-Phone-5 im Hintern zu verstecken ;-).


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:06
Also, ich distanzere mich ab sofort auch, weil hier nur eine einseitige Meinung zählt und sofort gemobbt wird. Finde ich sehr schade...


melden
Anzeige
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 00:06
@DearMRHazzard
Aber überleg mal. Wenn das so "einfach" geht, die Kennung der Airline ID und Tail ID zu ändern. Es ist Nacht, du fliegst zu deiner Destination, dann sind die ganzen Theorien hier für die Tonne.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden