weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:59
die XueLong ist wohl raus aus dem Rennen.
Aktuell sind ganz andere Schiffe im Einsatz
(meine Beiträge 20.26 und 21.19 )

die XueLong fährt in den Heimathafen Shanghai und fährt gerade an den Philippinen vorbei
.....ist das Schiff ganz unten links


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:59
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:wie gesagt,...allein das Xue Long in der Google suche nicht mehr als suchendes schiff sondern als festgefrohren gilt, reicht mir um mein misstrauen beizubehalten.
Redest du von der Xue Long die bei Marinetraffic unterwegs ist?


melden
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 00:00
@KohSamui
KohSamui schrieb:Mein Bauchgefühl sagte mir eine lange Zeit auch - die Maschine steht in einem Schurkenstaat oder DG ist mit im Spiel.
Welche Daten oder Fakten liegen deinem Bauchgefühl zu Grunde?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 00:01
Patrick78 schrieb:Das Wetter in der Absturzzone ist weiterhin nicht gerade gut, die Sicht liegt bei nur 7 Meilen, der Wellengang ist weiterhin stark.
Also auf den Videos von heute, von den Chinesen die in ihrem Schlauchboot sitzend dem Ozean lauschen, hat das anders ausgesehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 00:01
@ISF
der schelm beantwortet deine frage?
@schelm1
schau an, sie ist zu hause,...warum wird das nicht mit ner Randnotiz mitgeteilt?
immerhin hat man uns diese schlagzeile ja auch um die ohren gehauen als sie nach dem Flugzeug suchen sollte.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 00:03
@Lemniskate

War eine rhetorische Frage...

Und der Post kam zeitgleich mit dem von @schelm1


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 00:04
@ISF
ach echt?
kam irgendwie nicht rüber, sorry ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 00:04
@catgroove sry meldung war vom 3.4 aus einem pilotenforum, der letzte punkt war interressant das die ermittlungen gegen die passagiere eingestellt sind !!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 00:05
@Patrick78

Sind sie nicht, zumindest nicht wenn es nach dieser FBI Analystin geht, die gestern auf CNN interviewt wurde.

Der "Basischeck" wurde bisher durchgeführt und je länger die Suche dauert desto tiefer wird gesucht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 00:08
aso ok danke catgroove


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 00:26
@Lemniskate
Lemniskate schrieb:wie gesagt,...allein das Xue Long in der Google suche nicht mehr als suchendes schiff sondern als festgefrohren gilt, reicht mir um mein misstrauen beizubehalten.
Dazu musst du aber wissen wie google funktioniert.

Grob gesagt (unabhängig von "gekaufte Platzierung") steht ganz oben welche Seite am meisten geklickt wurde.

Da nun gerade Anfang Januar das Thema bzgl. des festgefrorenen Schiffes und der Rettungsaktion durch die Xue Long groß in den Medien war und jetzt kaum jemand das Schiff in dieser Suchaktion erwähnt, ist klar das du genau diese Nachricht ganz oben findest. Google ist eben kein Newsporta


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 00:30
bin auf die reaktion einiger hier gespannt, wenn sich morgen herausstellt, dass das gehörte signal mal wieder nichts mit mh370 zu tun hat und man erneut die schön zurechtgebastelte wahrheit dementieren muss...


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 00:31
@fravd

Und ich bin auf weitere Kommentare gespannt die in der gefundenen Blackbox eine weitere Verschwörung sehen.
Und die alten Themen wieder ausgegraben werden.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 00:32
Ah, ich sehe, die DG "Sau" wird wieder durchs Dorf getrieben ...

Na denn bin ich mal auf deine Theorie gespannt warum die Maschine in DG stehen soll. Welche Gründe diese riskante Aktion auch in Bezug auf Risiko/Nutzen/Aufwand hat.


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden