weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 22:46
@JonnyDepp
demnach hätte der Flug vom Radar erfasst werden müssen ?


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 22:47
Der Oppositionsführer wurde schon mal verurteilt. Viele sagen auch, dass die letzten Wahlen manipuliert wurden. Die Regierung in Malaysia wird von Generation zu Generation in immer der selben Partei weitergegeben. Finde das schon sehr interessant in dem Bezug.
Die Richter begründeten ihre Entscheidung damit, dass die Argumentation der Anklage beim vorangegangenen Prozess nicht ausreichend gewürdigt worden sei. Sie folgten damit weitgehend der Linie der Regierung von Premierminister Najib Razak.

Durch das Urteil verliert der Regierungschef einen seiner hartnäckigsten politischen Widersacher. Anwar hatte sich für die Nachwahl im reichsten Bundesstaat Selangor am 23. März. gute Chancen auf den Posten als Ministerpräsident ausgerechnet.
....
Für Anwar Ibrahim ist die Verurteilung wegen vermeintlicher Homosexualität ein Déjà-vu: Vor 15 Jahren hatte er schon einmal wegen desselben Vorwurfs vor Gericht gestanden. Damals war er stellvertretender Regierungschef und sollte eigentlich den Ministerpräsidenten Mahathir Mohammed beerben.
-...
Nach dem neuerlichen Urteil sagte Anwar, die Situation sei dieselbe wie damals: "Sie wollen mich sicher hinter Gittern wissen, deshalb diese Eile." Durch die Verurteilung verliert er das Recht, in Selangor zu kandidieren.
http://www.dw.de/haftstrafe-für-oppositionsführer-wegen-homosexualität/a-17482064


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 22:48
@schelm1
@killbaby


ihr habt recht !

ich vermute daher, dass der Entführer erst in der letzten zwei Stunden ostwärts gedreht hat, um die Reaktionszeit zu verkürzen

im Grunde müssen sie die meiste Zeit südwärts geflogen sein und dann ostwärts gedreht haben

da liegen drei Sandpisten:
- Carnarvon Airport
- Shark Bay Airport
- Useless Loop Airport

yc9hmdpqv83c

schaut euch einfach mal die Abstände der Kreise an: je kleiner die Abstände sind, desto geradliniger nach Süden sind sie geflogen, je weiter die Kreise auseinander sind, desto mehr ostwärts sind sie geflogen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 22:48
@killbaby

Vielleicht ist das Netz der Militärflugplätze dort enger?

Wikipedia: Exmouth_%28Western_Australia%29


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 22:52
citybird schrieb:Naja eben mit Abfangjägern etc.
Und mit was drohen diese Abfangjäger einem potentiellen Selbstmörder? Mit Lebenslänglich?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 22:59
und was wäre, wenn die Entführer dem Piloten sagen "wir haben das Flugzeug entführt und du fliegst uns nun entlang der Wegpunkte nach Perth"; er glaubt zunächst an eine normale Entführung und fliegt die Kiste um Indonesien herum

dann bekommt der Pilot irgendwo 2-3 Stunden nordwestlich vor Perth mit, dass die Entführer was von einer "grossen Bombe" und "die Australier werden vernichtet werden" erzählen und entscheidet sich, das Ding vor dem Ziel im Meer zu versenken ...

denkbar !?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:02
@JonnyDepp

Nein, nicht denkbar.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:02
Hat das gerade jemand auf CNN gehört?

Sie haben rausgefunden, dass MH370 um Indonesien rumgeflogen ist, weil ein Nachbarland den Flug auf Radar entdeckt hat?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:03
@JonnyDepp
und was wäre, wenn die Entführer dem Piloten sagen "wir haben das Flugzeug entführt und du fliegst uns nun entlang der Wegpunkte nach Perth".

dann bekommt der Pilot irgendwo 2-3 Stunden nordwestlich vor Perth mit, dass die Entführer was von einer "grossen Bombe" und "die Australier werden vernichtet werden" erzählen und entscheidet sich, das Ding vor dem Ziel im Meer zu versenken ...

denkbar !?
Aber das Benzin hätte ja ohnehin nicht gereicht, oder selbst wenn nicht fest steht wie viel genau drin war - sicher gereicht auf keinen Fall, und da keine Infos über nachtanken noch vor Abflug bekannt sind, denke ich, dass tatsächlich nicht mehr Benzin vorhanden war - ich glaube nicht, dass man mit dieser Flugroute nach Perth wollte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:03
und das wissen sie .... seit .... heute .... richtig !?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:04
@JonnyDepp

Ja anscheinend wurde das erst nach 4 Wochen rausgefunden?
"ein nicht näher benanntes Nachbarland"


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:04
@KohSamui
Am 8. Oktober 2008 konnte auf dem örtlichen Militärflugplatz eine Verkehrsmaschine der Qantas Airways, ein Airbus A330-300, mit 313 Personen an Bord nach einem Beinahe-Absturz notlanden. Die 12 schwerverletzten Fluggäste wurden von dort zur Behandlung ausgeflogen.
Text
Vielleicht wußte das Zaharie und wollte dort auch notlanden? Macht aber auch keinen Sinn..
Wikipedia: Exmouth_%28Western_Australia%29


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:05
@catgroove
das erklärt diesen ominösen Knick nach 2 Stunden in dieser Malakka Strasse


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:05
@catgroove

Das läuft schon seit heute morgen, das MH370 den Luftraum umflogen hat um vom Radar unentdeckt zu bleiben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:06
@ISF

Na dass die Info mit Indonesien umflogen nicht neu ist weiß ich auch.

Aber dass es anscheinend neue Radardaten gibt war zumindest mir neu.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:06
Quelle ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:07
Haben sie grad auf CNN gesagt, vor 5 min. @JonnyDepp


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:07
@catgroove

Mit Nachbarstaaten kann auch z.B. Thailand gemeint sein. Dass wissen wir aber auch schon seit längerer Zeit.


Quelle: CNN /
Plane said to have flown around Indonesia

Authorities say Flight 370 ended up flying south over the Indian Ocean after it dropped off military radar off the west coast of peninsular Malaysia on March 8. The conclusion is based on an expert analysis of satellite, radar and other available data.

More detail has been added to the flight path calculated by investigators, a senior Malaysian government source told CNN on Sunday.

After reviewing radar track data from neighboring countries, officials have concluded that the passenger jet curved north of Indonesia before turning south toward the southern Indian Ocean. Its path took it around Indonesian airspace.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:10
@KohSamui

Sorry, mir wars neu. Von wann ist dein Artikel?

"Reviewing radar track data from neighbboring countries" kann aber auch nicht so lange dauern normalerweise.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 23:12
http://kdvr.com/2014/04/06/malaysia-flight-370-searchers-race-to-try-to-trace-sounds-detected-in-ocean/
KohSamui schrieb:After reviewing radar track data from neighboring countries, officials have concluded that the passenger jet curved north of Indonesia before turning south toward the southern Indian Ocean. Its path took it around Indonesian airspace.
Passt 1a zu der Route hier ....

tfcebe3 yc9hmdpqv83c


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden