Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:27
@MissFortune
ja, das mit den Spürhunden hätte gleich am ersten Tag passieren müssen (wenn es überhaupt geklappt hätte, hab so einen ähnlichen Fall mal gesehen).

Aber wahrscheinlich hat das nix zu bedeuten, mit dem Auto.


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:30
Mit Spürhunden die Strecke eines Autos zurückzuverfolgen...ist nicht möglich !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:31
@MissFortune
Ja, aber die dachten ja alle, dass das FLugzeug aufgrund eines techn. Fehlers abgestürzt sei - also wieso extra arbeiten, wenn eh schon alles "geklärt" ist.. ;)


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:32
ISF schrieb:Mit Spürhunden die Strecke eines Autos zurückzuverfolgen...ist nicht möglich !
doch, habe ich mal gesehen, in einer Reportage. Ist aber nur schwer möglich.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:33
@Alano

Aus welcher Quelle schöpfen die Hunde denn, um den Weg verfolgen zu können?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:34
@Alano
Alano schrieb:wichtigen Hinweise auf seinem Stimulator hinterlassen
Jetzt wird´s aber ein bisschen sehr privat, oder? :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:34
Woher kommt denn die Info mit dem Privatwagen überhaupt?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:35
@ISF
in der Reportage waren zwei flüchtige Verbrecher, die ein Auto gemobbst hatten. Die Polizeispürhunde haben an der Stelle geschnüffelt, wo das Auto vorher stand. Und dann ging es los, zu Fuß, bis zu einer Lagerhalle, wo das Auto gefunden wurde.

Lief mal auf Buten und Binnen oder so


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:36
@StellaBanks
@Alano
Hm, ich weiß nicht... Ich finde es schon bemerkenswert, dass er genau an diesem Tag das Auto benutzen wollte! Aber vielleicht nur ein weiterer Zufall in einer laaaaaaaangen Reihe von Zufällen ;)

Man hätte doch das Auto auch bspw. nach DNA-Spuren untersuchen können, um so festzustellen, ob eventuell eine fremde Person mitgefahren ist? Ach keine Ahnung, jetzt ist es eh schon zu spät >.<


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:45
was haben diese Handzeichen wohl zu bedeuten?

shah-1-copy

84560105544217highReszeichen merkel dpa


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:46
9fb8c3d6-66b1-4f40-8785-5fcf3a55d07d-460.jpeg


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:48


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:49
Alano schrieb:Was man auch versäumt hat: mal herauszufinden, welche Strecke Shah in jenem Tag mit seinem Privatwagen (den er sonst ja nicht verwendete, um zum Flughafen zukommen) von zu Hause zu seinem Arbeitsplatz genommen haben könnte.

Er wollte ja an diesem Tag unbedingt mit seinem Privatwagen fahren. Warum frage ich mich. Ist er kurz vorher noch irgendwo hingefahren? An dem Tag hätte man evtl. mit Spürhunden die Strecke nachvollziehen können.
An diesem Tag war auch seine Ehe-Frau im Auto dabei, die dann eine Woche verschwunden war.
Da stellt sich schon die Frage warum und wieso.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:51
Wenn ich mir einen Simulator baue, weil ich darauf geheime Terrorflüge proben will, stelle ich dann Filme, auf denen der Simulator zu sehen ist, ins Internet?
Lade ich dann Freunde ein, den Simulator zu testen?

Wenn ich einen Anschlag plane, bei dem ich sterben werde, hinterlasse ich dann keine Botschaft, welchem Zweck dieser Anschlag dienen sollte? Und hinterlasse ich diese Botschaft dann nicht so, dass sie auf jeden Fall öffentlich wird, wenn ansonsten auch jedes Detail sehr akribisch geplant ist?


Wenn ich mich umbringen will, hinterlasse ich dabei nicht einen Abschiedsbrief? Wenn ich vor meinem (erweiterten) Selbstmord 238 andere Menschen irgendwie töte oder betäube damit sie meinen Plan nicht vereiteln können, warum lasse ich die Maschine dann nicht direkt danach abstürzen? Steuert ein Selbstmörder mit 238 Leichen an Bord wirklich 7h lang einfach geradeaus?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:51
MarkusSukram schrieb:An diesem Tag war auch seine Ehe-Frau im Auto dabei, die dann eine Woche verschwunden war.
Da stellt sich schon die Frage warum und wieso.
die ist verschwunden? Ich hatte irgendwas mit Urlaub im Kopf gehabt.
Aber ich bin mir sicher: Shah ganze Familie weiß mehr, als sie zugeben möchte


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 14:56
Kann mal bitte jemand eine Quelle für diese ominöse "Autofahrt" angeben?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 15:06
john-erik schrieb:Kann mal bitte jemand eine Quelle für diese ominöse "Autofahrt" angeben?
Another abnormal thing noticed that night was he used his own BMW 5 series car to go to the airport to take the flight that night. Normally he used to take the airline cab for going to airport for doing international flights. His cab had arrived at his colony gates almost twenty minutes after he had left for the airport.

Another interesting angle that night was that he was accompanied by his wife in his BMW car at around 9 pm. Interestingly his wife did not return home that night. She only returned to the house on Saturday morning almost a week after the suspected hijack. Sources said she returned to the house at 10 am.
http://indiatoday.intoday.in/story/captain-zaharie-ahmed-shah-missing-malaysian-flight-mh370-pilots/1/349888.html


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden