Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:32
Sheela81 schrieb:und kurz bevor die BB ausgeht empfangen plötzlich alle Nationen Signale
Weil sie gerade alle "auf einem Haufen suchen"? Sehr ungewöhnlich, wo doch dort ein Signal empfangen wurde...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:34
@catgroove
Wo isn das her? Sieht zwar wirklich so aus, ist aber ganz sicher nicht in Verbindung mit dem Fall zu bringen. Intressiert mich trotzdem wer sowas ins Netz stellt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:36
@Seduction

Geht grad auf Twitter herum. Von @jonnysit auf Tomnod gefunden. Vielleicht niemand von MH370, aber irgendwer schwimmt hier doch mitten im Meer?


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:36
@aelx_phew
aelx_phew schrieb:Also man müsste nach der Abbildung mit Taucher arbeiten.
Wenn ich das richtig lese und sehe...
either pinger receiver can be used as a
shipboard portable receiver to determine the general vicinity of the aircraft.
After the area is known, a diver can be deployed with the DPL-275A, which
will give the exact location of the aircraft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:36
15.22 Uhr: Wie die „BBC“ berichtet, machen sich jetzt Marinetaucher in der Gegend, aus der das Signal kam, auf die Suche nach Wrackteilen.
http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-moegliches-signal-der-blackbox-von-flug-mh370-geortet-in-4-5...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:37
Das Gerät was die Chinesen ins Wasser halten kann bis ca.6000 m orten.

ELP-362D Emergency Locator Beacon

Specifications
This section provides information on the operating and environmental specifications on the ELP-362D
Emergency Locator Beacon.

General Specifications
Operating Frequency: 37.5 kHz, + 1 kHz
Operating Depth: 0 to 20,000 feet (6,096 meters)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:37
@catgroove
Es sieht zwar danach aus, aber es könnte glaube ich auch alles andere sein. Wenn das zu diesem Zeitpunkt wirklich gefunden wurde dann wäre dem sicher nachgegangen, halte es für einen Fake, aber einen guten :)


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:39
@aelx_phew
aelx_phew schrieb:Operating Depth: 0 to 20,000 feet (6,096 meters)
Die meinen, das man das bis 20.000ft tief ins Wasser halten kann, oder? Der Experte aus dem Spon-Link sagt doch, dass ab einer Entfernung von 1,855km von der Box kein Signal mehr geortet werden kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:44
http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/66213

Da ist nix zu sehen ausser Wolken !!!
Scheint sich also um ein Fake zu handeln


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:46
@aelx_phew

Das Bild ist vom 12.3. und nicht im indischen Ozean, sondern in der Nähe von Vietnam. Darauf hat man keinen Zugriff mehr.

Wird wohl niemand von MH370 sein, aber für mich sieht das eindeutig nach einem Menschen in Rettungsweste aus. War das nicht die Stelle mit dem riesen Ölfleck und den Wrackteilen zu Beginn? Wer auch immer das war, bei Gelegenheit hätte man ihn doch rausziehen können.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:46
@aelx_phew
soll vom 12.3 sein, da sieht man jetzt nix mehr ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:48
Schade


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:49
manche Posting sind echte Gassenhauer :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:50
catgroove schrieb:Wer auch immer das war, bei Gelegenheit hätte man ihn doch rausziehen können.
Und jetzt taucht der schlimme Gedanke auf: vielleicht gab es, aus welchem Grund auch immer ja einige Überlebende, aber weil die von Anfang an alles falsch gemacht haben bzw. immer falsch gesucht haben, ist man schon zu spät um jemanden noch zu retten....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:51
Hier das bild vom 12.03. 2013
Da schwimmt tatsächlich jemand mit Rettungsweste im Wasser !!!
So sieht es zumindestens aus.

http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/66213


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:54
@aelx_phew

Ja... ein gut 20m langer Mensch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 15:57
@ISF
ISF schrieb:Ja... ein gut 20m langer Mensch.
Ich bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen :)

Hast natürlich recht


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 16:03
Hier sind auch schiffe unterwegs nicht weit weg von dem 20 Meter mensch :)
http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/62674


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden