Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:27
@Kutschi
Na umso besser ;-)


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:34
Aeroflot fliegt Male an:

aeroflot-boeing-787-8-fsx1

Air India...auch weiß mit roten Streifen.

Air India Airbus A320-231 VT-ESC AI Live

AirBerlin ebenfalls.

Austrian Airlines...auch weiß,rot blau:
b767aust

Ebenfalls fliegt MA Male an...und noch einige andere Airlines...das sind nur ein paar die farblich passen.

Airline
Aeroflot
Air India
airberlin
Austrian Airlines
Bangkok Airways
bmi
British Airways
Condor
Emirates
Etihad Airways
flyniki
Indian Airlines
Malaysia Airlines
Meridiana
Oman Air
Qatar Airways
Shanghai Airlines
Singapore Airlines
SriLankan Airlines
Swiss
Transaero Airlines
United
http://www.flughexe.com/de/flughafen/MLE/Male/mehr/airlines


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:35
@testar
testar schrieb:Was auch immer, MH370 wahrscheinlich nicht. Zum einen passt ja die Zeitgeschichte nicht, zum anderen wurde der Kurs ja von Nordwest kommend in Richtung Südost verifiziert. (Also nach den Aussagen von den Zeugen). Dann flog der unbekannte Flieger von Osten kommend etwas zu weit über die Malediven, drehte nach Südost, überflog die Augenzeugen, um dann irgendwann wieder nach Südwest in Richtung DG zu drehen. "Total glaubwürdig" - weil wenn ich unendeckt bleiben will, flieg ich einfach westlich von den Malediven nach Süden.

Zur Wahrnehmung - keine Ahnung was so eine Kiste im Tiefflug schafft, irgendwas zwischen 300 und 800 km/h. Der Schall breitet sich nach hauptsächlich hinten aus, also bekommst du den Überflug erst dann mit, wenn die Kiste über dir WAR. (Sofern Du sie vorher nicht gesehen hast - aber 300 km/h sind schnell vorbei, besonders wenn Du nicht in die Richtung schaust.)

Also jetzt in diesem Moment fliegt ein Flugzeug über Dein Haus, Du sitzt drinnen, rennst zum Fenster. Und das Teil ist schon seit mindestens 5 Sekunden vorbei. Bei 300 km/h sind das gut 500 Meter Entfernung weg von Dir... ein halber Kilometer, um im frühen Morgen genaue Details zu erkennen, von einer Kiste die sich mit jeder Sekunde von Dir WEG BEWEGT... viel Erfolg! ;-)
Ich will ja NICHT behaupten, es war die MH370! Sondern das einfach nur ausschließen, und an Augenzeugenberichte zu einem Zeitpunkt, wo noch nicht so viel gesagt und dementiert wurde, glaube ich am ehesten.

Es gibt doch Flugpläne, und die ganzen Pings, wie ich jetzt erfahren habe. Tief fliegende Flugzeuge sieht und hört man, das kenne ich von einer Ferienwohnung in der Nähe eines Flughafens. So schnell ist das nicht vorbei! Zumindest nicht, wenn sie dann übers Meer fliegen, wo man doch noch weit sehen kann.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:36
Kutschi schrieb:Ich bin mir sicher, dass das noch eine ganze Reihe von weiteren Lesern interessiert, was die 8 Menschen dort auf Kudahuvadhoo gesehen haben.
- Suchmannschaften aus über 20 Nationen suchen vor Australien direkt oder indirekt nach MH370.
- INMARSAT hat sich die Hirne heiss gerechnet um die Pings auszuwerten
- Das NTSB und die Malaysier haben Routenanpassungen vorgenommen aufgrund der Radardaten und dem damit verbundenen Spritmehrverbrauch von MH370
- Das FBI ermittelt zusammen mit den Malaysiern ob ein Verbrechen vorliegt
- 13 Flugzeuge und 15 Schiffe sind an der Suche beteiligt vor Perth
- 3 Schiffe aus 3 Nationen haben Kontakt zu den Signalen der Blackboxes

Und was tust Du ?

Du schreibst gemütlich von Deinem PC aus von 8 Zeugen die niemand kennt welche ein Flugzeug gesehen haben wollen zu einer Uhrzeit als MH370 längst abgestürzt war und dabei 239 Menschen ihr Leben verloren.

Was die Zeugen angeblich auf den Malediven gesehen haben interessiert etwa soviel wie heraus zu finden ob ein Reissack in China umgefallen ist. Tagtäglich fliegen irgendwelche Flugzeuge auf der Welt im Tiefflug irgendwo über´s Wasser und werden dabei von Leuten beobachtet. Was soll an diesen Storys so besonders sein ? Genau, nichts.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:38
@Hyetometer
Respekt, wenn Du morgens um 6:15 Uhr in deinem Haus sitzend, Flugzeuge kommen siehst und hinterher sagen kannst, "jep - das war Spekulatius Air, ganz sicher" :D


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:41
@ISF

Die Einwohner Kudahuvadhoo haben berichtet, dass sie bisher niemals ein so großes Flugzeug gesehen haben, welches so niedrig über ihre Köpfe hinweg geflogen ist. Dann forsch doch bitte mal nach, ob es eine deiner angegebenen Maschinen gewesen sein kann. Ist doch heutzutage möglich.



@DearMRHazzard

Was ich mache, lass mal meine Aufgabe bleiben. Ich tue schon was, keine Sorge.
DearMRHazzard schrieb:Tagtäglich fliegen irgendwelche Flugzeuge auf der Welt im Tiefflug irgendwo über´s Wasser und werden dabei von Leuten beobachtet. Was soll an diesen Storys so besonders sein ? Genau, nichts.
Die Einwohner Kudahuvadhoo haben berichtet, dass sie bisher niemals ein so großes Flugzeug gesehen haben, welches so niedrig über ihre Köpfe hinweg geflogen ist.
DearMRHazzard schrieb:Was die Zeugen angeblich auf den Malediven gesehen haben interessiert etwa soviel wie heraus zu finden ob ein Reissack in China umgefallen ist.
Mit dieser Aussage hast du dich jetzt aber wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:43
@Kutschi
Forsch doch selber nach :D


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:45
@testar
Hab Wichtigeres zu tun und können andere das sicher schneller rausfinden, als klein KutschI. ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:46
@Kutschi
Naja was heißt wichtigeres, hier posten kannste immerhin noch. Also kann es so wichtig auch nicht sein. Und wer eine These aufstellt, sollte sie schon selbst untermauern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:46
@Kutschi

Leider zwecklos mit Dir über dieses Thema zu diskutieren. Da kann man nichts machen wenn jemand in seiner eigenen DG-Welt gefangen ist.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:50
=>Also die Info, dass die Blackbox nach 30 Tagen nicht mehr sendet, ist natürlich zu stark.
Die Batterien werden sicher nicht nach 30 Tagen abgeschaltet, es kann also sein, dass die Blackbox noch einige Tage funkt. Das ist nur eine Art Mindesthaltbarkeitsdatum.

=>Aber ihr kennt ja meine Meinung, dass die Originalblackbox nirgendwo im Wasser liegt.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:51
@DearMisterHazzard

konzentriere dich lieber auf deine Walblackboxen vor Perth als immer nur die Ansichten anderer schlechtzureden. Ich erinnere dich an deinen Mailverkehr mit mir und wie du mir da bezüglich DG kräftig Honig ums Maul geschmiert hast, als deine Sonneungtergangsflugstheorie hier noch von bestimmtem Klientel zerplückt wurde.

http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/wal-mh370-flug-35403928.bild.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:56
@testar

Ich habe den Sonnenaufgang gesehen ... Ist wahr, aber tut nicht wirklich bei zum Thema ...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:56
Wenn sie die Box nicht eindeutig anpeilen können, dann wird es verdammt schwierig mit der Suche. Vielleicht kriegen wir noch eine eindeutige Nachricht, dann kann der Krimi weiter gehen.
Dann wird der Meeresboden mit Spezialgerät (Sonar or whatever) abgesucht.
Am Schluß kommen die drei U-Boote zum Einsatz.
Dann birgt das deutsche U-Boot (Tat-tat-tat-ta) einige Teile der Maschine und Kleidungsstücke.

Dann wird das Spiel neu gestartet: Believer gegen Truther, die die Teile nicht anerkennen

Das ist mal ein grobes Szenario. Manchmal denke ich, das ganze dient nur zur Ablenkung von etwas anderem, richtig großem, was irgendwo läuft, unverbesserlicher VTler eben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:58
rechts am Bildrand ist die Ocean Shield

Die anderen Schiffe teilen sich auf in
australische "warships" - 5 Schiffe
und chinesische "SAR"-Schiffe - 3 Schiffe

das Rote ist ein Tanker
den Rest hab ich nicht analysiert

Unten rechts kann man den Abstand zwischen den Schiffen abschätzen


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:59
@testar
testar schrieb:Naja was heißt wichtigeres, hier posten kannste immerhin noch. Also kann es so wichtig auch nicht sein. Und wer eine These aufstellt, sollte sie schon selbst untermauern.
Deswegen hab ich doch auch @ISF darum gebeten, dies zu tun, da er da sicher fixer ist.



@DearMRHazzard

Vor ein paar Beiträgen hast du dich noch heftig darüber aufgeregt, dass dir jemand Dinge in den Mund gelegt hat, die du nicht gesagt hast. Nun tust du es ebenso.
DearMRHazzard schrieb:Leider zwecklos mit Dir über dieses Thema zu diskutieren. Da kann man nichts machen wenn jemand in seiner eigenen DG-Welt gefangen ist.
Auch mit dieser Aussage hast du dich erneut nicht mit Ruhm bekleckert. Lese daher doch mal nach:

Beitrag von Kutschi, Seite 941

"Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die dort in DG tatsächlich keine Ahnung haben, was mit MH370 geschehen ist..."

„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“
--Matthäus 7.3--


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 18:01
clubmaster schrieb:Ich erinnere dich an deinen Mailverkehr mit mir und wie du mir da bezüglich DG kräftig Honig ums Maul geschmiert hast, als deine Sonneungtergangsflugstheorie hier noch von bestimmtem Klientel zerplückt wurde.
Eine interessante Form einer völlig verzerrten Wahrnehmung. DG-Theoretiker halt, kann man nichts machen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 18:04
Ab dem Zeitpunkt der letzten Positionsbestimmung kann das Flugzeug irgendwo hingeflogen sein,
auf einen Militärflughafen verschiedenen Mächte, sogar China, und kann von da weitergehüpft sein.
=>Das kann in einer Felshalle im Ural stehen.
Funksignal unsichtbar, Rolls-Royce rückt cameronmäßig die Detailinfo nicht raus.

Alles was wir wissen, sind gefakte Photos von Philip Wood und Augenzeugen von irgendwelchen Inseln vor Neuschwabenland. Der aktuelle Einkaufspreis auf dem Weltmarkt für einen fähigen Actor beträgt nach unterschiedlichen Locations etwa 5.000$.

Deswegen denke ich, dass die Suchaktion dort unten nur "Bootlefahren" ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 18:07
@saba_key
saba_key schrieb:Der aktuelle Einkaufspreis auf dem Weltmarkt für einen fähigen Actor beträgt nach unterschiedlichen Locations etwa 5.000$.

Deswegen denke ich, dass die Suchaktion dortunten nur "Bootlefahren" ist.
Ja, stimmt. Aber das Jeff Bauman war doch bestimmt teurer, oder?


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 18:08
@Kutschi

Dazu müsste ich jede Airline durchgehen und versuchen irgendwie die Daten zu bekommen wo eine bestimmte Maschine um die Uhrzeit gewesen ist...nur um dir zu zeigen welches Flugzeug da gesehen wurde...nääh.


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden