weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 16:29
Na ja, in deinem, speziellen Fall begrüße ich das!
Das letze das du von mir hörst: nicht nur ich, sondern auch kein anderer hat offensichtlich noch Intresse an deinen Beiträgen, oder hattest du das Gefühl es geht noch jemand drauf ein?

Soviel dazu.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 16:32
aelx_phew schrieb:Ab sekunde 0:30 sieht man ganz klar das hier mit Iphone Kopfhörer gearbeitet wird.
Und? Hauptsache sie funktionieren. Wenn das Gerät keine besseren Kopfhörer braucht ist doch alles ok.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 16:33
imagejpg1 zps299037b8

Die Australier haben in den Nachrichten auf ABC Australia ein Sonarbild von der Blue-Delfin-Sonardrohne gezeigt :

Das Bild teilt sich in 3-Achsen : X, Y, Z

X-Achse (von links unten nach rechts) : Das Frequenzspektrum von 0-100 kHz

Y-Achse (von links unten nach links oben) : Die Zeit

Z-Achse (von unten nach oben) : Die Stärke des Signals

Wie man deutlich sieht, es macht in schön regelmässigen Abständen "Ping.....Ping......Ping.....Ping.....Ping".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 16:37
Nur noch eine Frage von Tagen, vielleicht sogar Stunden. Drücken wir kräftig die Daumen das dem FDR und/oder VDR nicht noch vorher der Saft ausgeht so kurz vor dem Ziel.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 16:44
@Seduction

Auf meine Beiträge geht leider auch kaum mal jemand ein, wobei ich nicht meinen letzten Beitrag meine, sondern z. B. den hier vom 04.04.:

Eher abseits vom Thema, aber es geht ja sowieso nicht weiter mit zielführenden Informationen:

1. Malaysischer Journalist, der in USA lebt, beschreibt wie er sich fühlt angesichts der Kritik an seinem Heimatland:

https://medium.com/thoughts-on-journalism/3c6cdf10f50d

2. Kritische Betrachtung der Medien, wer weiß was, wer schreibt von wem was ab usw.

https://medium.com/thoughts-on-journalism/3c6cdf10f50d

---------------

Ich finde die Beiträge durchaus lesenswert.

Und stelle zum soundsovielten Mal hier die Frage: Wenn man Diego Garcia endgültig aus der Geschichte raushaben will, was für ein Flugzeug haben die Leute gesehen? Ist das so schwierig rauszukriegen? (Nicht dass ich denke, jemand hier kann die Frage beantworten, aber sie liegt doch auf der Hand? Zumindest könnte jemand sich schon mal eine Antwort zusammengebastelt haben.)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 16:49
Hyetometer schrieb:Eher abseits vom Thema
Genau deshalb darfst du nicht erwarten dass sich drauf gestürzt wird.

Da du offensichtlich auch die DG Theorie unterstützt wundert es mich nicht dass du die Beiträge "lesenswert" findest.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 16:51
Entschuldigung, bei dem 2. Link habe ich mich vertan, sollte sein:

https://medium.com/journalism-deliberated/ad7622c5310c


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 16:51
Hyetometer schrieb:Und stelle zum soundsovielten Mal hier die Frage: Wenn man Diego Garcia endgültig aus der Geschichte raushaben will, was für ein Flugzeug haben die Leute gesehen? Ist das so schwierig rauszukriegen?
Zum 100.Mal, wen interessiert das denn noch ? Die Leute haben ein Flugzeug gesehen aber es war NICHT MH370 weil es rein zeitlich nicht MH370 gewesen sein kann.

Die Zeugen haben um 06:15 Uhr Ortszeit ein Flugzeug gesehen, da war es in Kuala Lumpur 09:15 Uhr, MH370 sendete aber den sogn. Offline-Ping um 08:19 Uhr und zwar vor PERTH, Australien.

09:15 Uhr Sichtung ? 08:19 Uhr Absturz ? Problem klar ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 16:55
@DearMRHazzard
wenn deine Angaben stimmen, misinterpretiertst du aber das Bild,

was du meinst sind die verschiedenen Frequenzen
auf der Zeitachse gibt es nur einen Peak und keine Wiederholungen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 16:58
@holzauge

Nein, leider verstehst Du das Bild wohl nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:06
@DearMRHazzard
hm
was ich verstehe und was nicht entzieht sich ganz sicher deiner Kenntnis
diese deine Antwort lässt aber prima erkennen was du glaubst zu sein


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:10
@Hyetometer
Hyetometer schrieb:Und stelle zum soundsovielten Mal hier die Frage: Wenn man Diego Garcia endgültig aus der Geschichte raushaben will, was für ein Flugzeug haben die Leute gesehen? Ist das so schwierig rauszukriegen?
Was auch immer, MH370 wahrscheinlich nicht. Zum einen passt ja die Zeitgeschichte nicht, zum anderen wurde der Kurs ja von Nordwest kommend in Richtung Südost verifiziert. (Also nach den Aussagen von den Zeugen). Dann flog der unbekannte Flieger von Osten kommend etwas zu weit über die Malediven, drehte nach Südost, überflog die Augenzeugen, um dann irgendwann wieder nach Südwest in Richtung DG zu drehen. "Total glaubwürdig" - weil wenn ich unendeckt bleiben will, flieg ich einfach westlich von den Malediven nach Süden.

Zur Wahrnehmung - keine Ahnung was so eine Kiste im Tiefflug schafft, irgendwas zwischen 300 und 800 km/h. Der Schall breitet sich nach hauptsächlich hinten aus, also bekommst du den Überflug erst dann mit, wenn die Kiste über dir WAR. (Sofern Du sie vorher nicht gesehen hast - aber 300 km/h sind schnell vorbei, besonders wenn Du nicht in die Richtung schaust.)

Also jetzt in diesem Moment fliegt ein Flugzeug über Dein Haus, Du sitzt drinnen, rennst zum Fenster. Und das Teil ist schon seit mindestens 5 Sekunden vorbei. Bei 300 km/h sind das gut 500 Meter Entfernung weg von Dir... ein halber Kilometer, um im frühen Morgen genaue Details zu erkennen, von einer Kiste die sich mit jeder Sekunde von Dir WEG BEWEGT... viel Erfolg! ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:13
@Seduction
Seduction schrieb:Da du offensichtlich auch die DG Theorie unterstützt wundert es mich nicht dass du die Beiträge "lesenswert" findest.
Ich habe bisher nicht gesagt, dass ich die Diego Garcia Theorie unterstütze, warum sollte ich? (Ich würde mir WÜNSCHEN, die Maschine wäre irgendwo gelandet und alle noch am Leben.)

Aber man könnte sie mit Identifizierung des 'anderen Flugzeugs' (da hat sich gestern jemand sehr große Mühe gemacht, wurde aber auch nicht wirklich drauf eingegangen) wegwerfen.

Und ich habe auch nicht explizit gesagt, dass ich Delgodo Daryls Beiträge lesenswert finde, ich habe sie sogar mal in Frage gestellt.

Dagegen versuche ich, ALLE Beiträge zu lesen und Informationen, auch im metasprachlichen Bereich,
einzuordnen. Meine Motivationen??? Neugier? Interesse an der Welt? Angst vorm nächsten Flug? Unterhaltung? (In beiderlei Wortsinn, mein Mann interessiert sich nicht für das Thema und spannend ist es nun mal leider.)

Motivationen hier zu schreiben würden mich generell mal interessieren. Delago Daryl meint, er sei an der Aufklärung interessiert, damit irgendwelche Machenschaften aufgedeckt würden. Andere sind technisch sehr begabt, das ist für die vielleicht die Herausforderung. Wieder andere offenbar schlaflos, so wie ich das mal überflogen habe, hat DearMRHazzard mal rund um die Uhr Beiträge verfasst.

Auf die Gefahr hin, hier rausgeschmissen zu werden: Da käme ich mal wieder mehr dazu, mich mit anderen Dingen, auch praktischen, zu beschäftigen.

Musste mal gesagt sein.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:22
@Hyetometer

Leider bin ich mit meinen Englischkenntnissen nicht so gesegnet und daher kann ich zu den Artikeln von dem Malaysier aus den USA auch nicht viel sagen, aber werden die malaysischen Ermittler sich sicher schon große Mühe geben, um das Schicksal der Vermissten aufzuklären. Auch denen wird es ganz sicher auch an die Nieren gehen und sie werden sicher alles daran setzen, um den Angehörigen Gewissheit geben zu können.
Hyetometer schrieb:Wenn man Diego Garcia endgültig aus der Geschichte raushaben will, was für ein Flugzeug haben die Leute gesehen? Ist das so schwierig rauszukriegen?
Wie du an Mr. Harrards Antwort gesehen hast, legt man es einfach beiseite, was irgendwelche dahergelaufene "Inselaffen" beobachtet haben "wollen"!. Zu einfach wie auch ich finde. Man vertraut da lieber irgendwelchen Aussagen von Regierungsvertretern, welche die Legitimation haben, über "alberne" Pings zu erzählen und diese jene Allmachtspings schon fast tagtäglich korrigieren, oder auch mal dementieren. Wer und was sind denn schon diese 8 Popelheinis!



@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Zum 100.Mal, wen interessiert das denn noch ? Die Leute haben ein Flugzeug gesehen aber es war NICHT MH370 weil es rein zeitlich nicht MH370 gewesen sein kann.
Woher willst du das wissen. Wegen der immer wieder abgeänderten Infos über irgendwelche Pings, von welchen du genauso wenig sicher sein kannst, dass diese der Wahrheit entsprechen? Ich bin mir sicher, dass das noch eine ganze Reihe von weiteren Lesern interessiert, was die 8 Menschen dort auf Kudahuvadhoo gesehen haben. Ich gehöre ebenso dazu. Die Berichte gingen sogar bis ins Detail. Von roten Streifen, Fenstern und Anderem war die Rede. Ich wäre genau so zornig wie der erwähnte Augenzeuge namens Adam, wenn man meinen Bericht einfach so in den Mülleimer verfrachtet hätte.



@DelgadoDaryl
@Seduction

So wie ich das sehe, seid ihr beide irgendwie trollig! :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:24
Hyetometer schrieb:Motivationen hier zu schreiben würden mich generell mal interessieren.
Meine Motivation ist meine betroffenheit anderen Menschen gegenüber, prinzipiell intressiert mich natürlich auch die Aufklärung, und das Intresse an den einzelnen Hinterbliebenen - wobei ich technisch überhaupt nicht im Bilde bin, und ehrlich gesagt, das intressiert mich auch nicht.

Es fühlt sich für mich an wie eine Art Film, bei dem ich unheimlich mitfieber.
Hyetometer schrieb:Dagegen versuche ich, ALLE Beiträge zu lesen und Informationen
Ich habe alle 1037 Seiten mitgelesen, und trotzdem hab ich z.b deinen Beitrag mit den Links übersehen, das kommt bei anderen bestimmt auch vor. Zumal es schwierig ist jemanden für die von dir geposteten Links zu begeistern, weil es eben nicht ganz Themenbezogen ist, wie du sagst.
(hab sie nicht angeschaut, mir z.b gefällt die Quelle schon nicht)
Hyetometer schrieb:Ich habe bisher nicht gesagt, dass ich die Diego Garcia Theorie unterstütze, warum sollte ich? (Ich würde mir WÜNSCHEN, die Maschine wäre irgendwo gelandet und alle noch am Leben.)
Und genau das tun die Angehörigen auch, wenn sie tagtäglich neue VT im Internet kursieren sehen. Ich finde es muss irgendwann auch mal gut sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:26
@Kutschi
Es passt von der Zeit halt nicht wirklich. Selbst wenn man die Pings außen vor lässt, weil sie ja böse und "falsch" sind. Okay - lassen wir sie einfach weg. Die Sichtung war aber locker 8 bis 9 Stunden nach Start von MH370. Dazu noch der Weg weiter nach DG, ebenfalls nochmal 2 bis 3 Stunden - nach der Sichtung!! Soviel Kerosin hatte die Kiste niemals an Bord.


melden
Anzeige
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 17:27
testar schrieb:Soviel Kerosin hatte die Kiste niemals an Bord.
Diese angegebene Tatsache ist mir doch nicht entgangen!


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden