Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:14
Zufall, aber auch ;)

t675e91 3028569 inline figure7allpingsvo

China-SLOCs

Bitte die blauen Pfeile ignorieren und nur den Standpunkt des Satelliten betrachten.


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:16
was meinst du @joanlandor


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:17
Alvac schrieb:Zudem ist das Risiko das auch nur eine Person aus DG darüber redet doch viel zu groß. Wieviele Personen sind dort stationiert? Mehrere tausend? Na dann viel Erfolg bei den "Schmiergeld" Zahlungen.
Damit meinte ich, wenn die Maschine nach DG entführt worden wäre.

Damit würden sich die USA weltweiten Zorn auf sich ziehen. Auch den seiner Verbündeten. Ich glaube keine Fracht o.ä. der Welt wäre dies wert um dies nicht auf eine andere, weitaus unauffälligere Art zu regeln.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:17
Zufälligerweise ist der einzige Satellit der die letzten Pings von Flug MH370 empfangen hat aus USA und direkt über Diego Garcia positioniert. Also, das ist jetzt mal sowas von Fakt.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:17
DearMRHazzard schrieb:Jetzt ? Das sage ich schon die ganze Zeit.
Nö, du hast es genauso wie ich für unwahrscheinlich gehalten dass MH 370 über Indonesien direkt drüber ist, soll ich dir die älteren Beiträge raussuchen? Du warst auch Anhänger der Andamanenseetheorie, wie soll der Flieger von dort nochmal übrigen über Zentralindonesien kommen, würde mich echt mal interessieren, ich schließe so etwas komplett aus.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:18
Also ich habe gehört das er dort keine Bewohner gibt auser Soldaten.

Was sollen die reden.

@joanlandor ist es erst jetzt klar geworden, wen ja durch was.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:18
@clubmaster

Könntest Du mir mal meine Frage beantworten die ich Dir schon 2x gestellt habe anstatt auszuweichen bitte ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:21
clubmaster schrieb:Nö, du hast es genauso wie ich für unwahrscheinlich gehalten dass MH 370 über Indonesien direkt drüber ist, soll ich dir die älteren Beiträge raussuchen?
Ich habe stets betont das MH370 westlich an Indonesien vorbei geflogen ist, von den Andamanen kommend, Richtung Süden und dann endend. Einen anderen Weg gibt es ja auch nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:22
@joanlandor

interessante Beobachtung, hab das nie beachtet.
ABER:

Koordinaten DG:
7°18′48″S 72°24′40″E

Koordinaten INMARSAT 3-F1
1.0940°N 64.4695°E

also nicht exakt, und ich denke keinerlei Zusammenhang.
ich glaub ja ohnehin persönlich nicht an Diego Garcia. Ich kann es nur nicht AUSSCHLIESSEN ;-)


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:23
DearMRHazzard schrieb:Könntest Du mir mal meine Frage beantworten die ich Dir schon 2x gestellt habe anstatt auszuweichen bitte ?
Ich halte diese Daten nicht für das Nonplusultra. Andere stricken darum bequem ihre ansonsten haltlosen Ansichten. Mir konnte noch kein einziger hier einen Direktüberflug über Indonesien erklären, wo denn da die Beweise für sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:28
clubmaster schrieb:Ich halte diese Daten nicht für das Nonplusultra.
Du machst es Dir gern sehr bequem, oder ? Einfach alle Tatsachen ablehnen kann jeder, das ist keine grosse Kunst. Das lässt Deine DG-Theorie aber noch lange nicht plausibel erscheinen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:29
@clubmaster
Na komm. Du vergleichst das Pentagon in den USA mit einer Militärbasis mitten im Indischen Ozean? Militärbasen, vor allem der USA, sind nunmal prädestinierte Ziele. Egal wo sie liegen. Daher wäre der Effekt weitaus geringer als die Maschine z.B. in Singapur zum Absturz zu bringen.

Zudem, dies ist ein schmales Atoll. Die würden doch nie und nimmer irgendwas treffen außer blaues Meer und Strand. Die Maschine wäre schneller darüber hinweg als du bis 3 zählen kannst.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:29
Grafik 1 DMH These

http://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2014/03/mh370-flight-path1.jpg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:32
clubmaster schrieb:Grafik 1 DMH These
Ja, so grob gesagt, genau. Und ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:36
Grafik 2 These unter Einbeziehung Indonesiens

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2014/03/20/article-2584816-1C71417100000578-525_634x673.jpg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:37
joanlandor schrieb:Zufälligerweise ist der einzige Satellit der die letzten Pings von Flug MH370 empfangen hat aus USA und direkt über Diego Garcia positioniert. Also, das ist jetzt mal sowas von Fakt.
Ja und ? Passagiermaschinen vom Typ Boeing stammen auch von dem US-Unternehmen Boeing. Sind nun alle Abstürze von Boeing-Maschinen vorsätzlich herbei geführt worden von den USA ?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:38
@DearMRHazzard

Das ist ein britischer Hersteller.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:39
Alvac schrieb:Na komm. Du vergleichst das Pentagon in den USA mit einer Militärbasis mitten im Indischen Ozean? Militärbasen, vor allem der USA, sind nunmal prädestinierte Ziele. Egal wo sie liegen. Daher wäre der Effekt weitaus geringer als die Maschine z.B. in Singapur zum Absturz zu bringen.

Zudem, dies ist ein schmales Atoll. Die würden doch nie und nimmer irgendwas treffen außer blaues Meer und Strand. Die Maschine wäre schneller darüber hinweg als du bis 3 zählen kannst.
So schmal wie ein Tower in New York und ein Gebäudetrakt in Washington.........


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:40
joanlandor schrieb:Das ist ein britischer Hersteller.
Nein, es ist ein US-Unternehmen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 23:41
"In der These von DD soll der Fleiger ja gezielt auf DG landen."

DD schreibt in diversen Foren und verbreitet dort seine Meinung. Er liest aber die Beiträge anscheinend nicht mit, wiel er auf meine Fragen dann nicht eingegangen ist, ein Tag später kommt mal wieder von ihm eine Hypothese. Er hat ne Facebook-Seite, wo es um Manipulation geht, wie das funktioniert, probiert er anscheinend in den Foren aus, auffällig auch hier, wie dann seine Beiträge bewundert aufgenommen werden.

DELAGO:

Mein Hinweis auf seine Grundidee, die Menschen sind Anführer und Mitläufer mit Verweis auf William Golding, Lord of the Flies, wurde auch nie kommentiert.

DD oder DF in anderen Foren verbreitet siene Meinunng, nicht unbedingt zur MH370, sondern seine Meinung zur Welt.

So weit so gut, ich überlege noch, was für eine Meinung ich da habe. Wahrscheinlich gar nicht so weit von ihm weg. (Abgesehen vom 11. September.) Persönlich gefällt mir die Vorstellung, sie sind alle noch irgendwo und essen Mangosteens, haben sich hoffentlich noch nicht gegenseitig zerfleischt.

Noch mal, ich antworte immer auf ein paar Beiträge zurück, bin nicht ständig hier im Forum:

1. Wenn die Leute auf den Malediven ein Flugzeug gesehen haben, dann müsste das doch zuzuordnen sein. Also wenn es NICHTdie MH370 war, dann könnte man doch sicher sagen, dass es ein anderes war.

2. Pilot? Das mit der Trennung von der Frau sind doch eher Gerüchte? Bei der ersten Meldung, sie sei auch weg, habe ich gedacht, sie haben sich das abgesprochen.

3. Treibstoff? Kann doch noch was im Tank drin gewesen sein vor dem Zutanken, wird das gemessen?

Und ganz abgesehen davon, was passiert sein könnte: ein Freund von mir, Geologe, geht von einem einfachen Absturz aus, wo die Trümmer nicht so leicht zu finden sind. Mein Mann interessiert sich Null für die Sache, weil er nicht gerne spekuliert. Und ich spekuliere gerne, sehe aber inzwischen auch eine Suchttendenz, ich komm ja kaum noch zu was anderem, als alle Foren zu durchforsten. Wie kriegt Ihr das so hin mit dem Alltagsleben?
Zum Flugzeug, ich schreibe hier auch wieder und wied
Was soll der "Windschatten" einer Insel bringen.
Seit wann lassen Flieger vor der Landung Treibstoff ab...


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden