Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:20
Pupilla schrieb:Naja in den letzten Tagen wurden doch immer wieder irgendwelche Trümmerteile gefunden. Wirkliche Teile waren es dann aber doch nicht.
Der Unterschied ist nun jedoch das die Wrackteile eine Grösse von bis zu 24x24 Metern haben sollen. Das kleinste bisher entdeckte ist auch noch 13x13 Meter gross.


melden
Anzeige
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:23
Ja das ist einfach nur beschämend wie die presse sich verhält an dem Schicksal der angehörigen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:24
@DarkKnight22
@Pupilla
Diese drei Satellitenbilder wurden von einer chinesischen Nachrichtenagentur ohne nähere Angaben veröffentlicht, die US Behörden glauben nicht das diese, Wrackteile des Flugzeugs zeigen. Die Medien stürzen sich halt im Moment auf alles was neu ist.

Zitat aus news.com.au
...The Chinese agency provided no explanation why the images were only released on Wednesday.
US authorities cautioned the large objects may not be the wreckage as ships have been known to dump junk at sea in the past.


Kann sein das diese Bilder zum falschen Ölspur-Fund gehören.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:24
@DearMRHazzard
Mag sein jedoch sagt mittlerweile jeder irgendwas anderes. Ich lass mich da mal überraschen und warte was da noch kommt.
Jedenfalls rechne ich nicht mit Überlebenden.

Ich frage mich gerade was grauenvoller ist als Angehöriger:
Zu wissen das es niemand überlebt hat, oder dieses permanente Warten ohne wirkliches Ergebnis und das Aufglimmen von Hoffnung welches alle 30 Minuten zerstört wird.


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:25
Es handelt sich den Angaben zufolge um Satellitenbilder vom Morgen des 9. März aus dem Seegebiet vor der Südspitze Vietnams. Sie zeigten „drei verdächtige schwimmende Objekte” unterschiedlicher Größe. Das größte Stück messe etwa 24 mal 22 Meter, hieß es weiter.

http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/teile-gefunden-35048724.bild.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:25
Auch wenn es jetzt etwas doof rüber kommt, aber insgeheim hoffe ich, dass die Trümmer nicht zu dem Flugzeug gehören, sondern sich alles eher zum positiven wendet...

Ja ich glaube auch noch an den Weihnachtsmann...


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:25
@DarkKnight22

Ich kann dich verstehen wirklich !!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:26
Was geht nur aktuell alles ab in der Welt ?

Die USA wollen die Ukraine in den Westen ziehen, die Russen besetzen die Krim, die Chinesen wissen längst wo MH370 liegt und verraten das erst 4 Tage später und lassen dazwischen die Malysier an verkehrten Stellen suchen.
Mittlerweile werden die Chinesen wohl schon die Unglückstelle abgeriegelt haben mit Kriegsschiffen und leiten ihre eigene "Untersuchung" demnächst.

Das China nicht bekannt ist für Tranparenz ist bekannt aber den Malaysiern auch noch wichtige Informationen 4 Tage lang zu verheimlichen die dazu hätten führen können MH370 zu finden ist schon echt schlimm.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:28
@DearMRHazzard

Aktuell? Im grunde ist es immer ein permanentes von "Problem" zu "Problem"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:29
@AEOU
Ich meine, was wäre das für eine krasse Story, wenn alle noch Leben und es sich herausgestellt hat, das der Pilot auf einer einsamen Insel notlanden musste...


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:29
Ja es werden immer mehr Probleme auf diesem Planeten lasst uns hoffen das alle einen kühlen Kopf behalten.
genaugenommen hatte die Menschheit noch nie so viele Konflikte und Probleme wie heute.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:30
@DarkKnight22
Lost Volume 2


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:30
@DarkKnight22

mit ner 777-200ER kann man nicht auf ner einsamen Insel notlanden ;)


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:31
@DarkKnight22

Das wär einfach toll ich hoffe auch noch das die evtl alle überlebt haben und sozusagen auf einer Insel sind und überleben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:31
Schaut man sich mal die Berichterstattung von CNN an dann hat man den Eindruck als ob die wirklich 4 Tage hinter den Chinesen hinterher hinken.

Die Chinesen wissen seid SONNTAG schon von den Wrackteilen und veröffentlichen die Bilder erst jetzt. Das ist ein absoluter Skandal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:31
@AEOU
Da bin ich aber anderer Meinung.
Wir hatten schon Situationen die noch einen ganzen Zacken schärfer waren.
Genau genommen gab es doch schon seit Ewigkeiten keine längere Zeitperiode mehr in der es wirklich keinerlei größere Probleme gab.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:31
@MrUncut
Wir wissen nicht, was alles möglich ist... Rein theoretisch können Hummeln auch nicht fliegen :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:32
@DarkKnight22

ne 777 bei völliger Dunkelheit auf ner einsamen Insel landen oder notwassern? Also da müsste man schon arg viel Glück haben^^ Landen ist völlig ausgeschlossen und notwassern (ist schon tagsüber ein extrem gefährliches Unterfangen!) eigentlich unmöglich...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:35
@MrUncut
Glück gehört natürlich immer dazu.... Aber auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, kann man es nicht ausschließen. Vielleicht rufen ja wirklich gerade alle nach Wilson :)


melden
Anzeige
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

12.03.2014 um 23:35
@Pupilla

Ja das sollte zu denken geben so eine "friedliche Zeit" zB. in Europa gab es noch nie

Ich denke mal du meinst zB.Krankheiten wie Pest oder Spanische Grippe usw diese Probleme waren früher echt schlimm und wenn man das vergleicht magst du in dem Punkt recht haben.

sry b2t^^


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden