weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:40
Seduction schrieb:Die Aussagen der Tocher, der Vater sei verwirrt gewessen
Das erzähle seiner Tochter lieber nicht, sie wird Dir den Hals umdrehen wenn Du sie damit konfrontierst. Diese Story war Ausgeburt von höchst unseriösen Journalismus des "Daily Stars".

Auf Facebook hat Shah´s Tochter diesen Schmierfinken gleich nach Erscheinen des Artikels eine rein gehauen.
Seduction schrieb:Die Aussagen er hätte angeblich zuletzt nur Notlandungen geübt ( ich begründe das mit der Lebensversicherung, ich gehe davon aus dass der geplante Absturz so aussehen sollte als hätte er versucht die Maschine zu retten)
Die Daten des FDR´s decken alles auf, dem NTSB kann man nichts vormachen, die finden alles heraus. Ausgenommen man findet die Maschine nicht ;-).


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:40
StellaBanks schrieb:Gute Aussagen. Ja, wie wusste der Pilot/Entführer dies? Oder war es nur Zufall und Glück, dass er genau so flog?
Natürlich war sich der verantwortliche Pilot im klaren über den Radar-Korridor, auch wenn er beim zweiten Kurswechsel geschlamt hat und registriert wurde.

BjAkr1SCIAEifwI.jpg medium


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:46
HarryK schrieb:Natürlich war sich der verantwortliche Pilot im klaren über den Radar-Korridor, auch wenn er beim zweiten Kurswechsel geschlamt hat und registriert wurde.
Das ist ja völlig egal ob er über Malaysia erfasst wird oder nicht. Wichtig waren die Manöver in der Strasse von Malakka. MH370 hat sich in 3 verschiedene Luftkorridore eingeschleust. Zunächst in den Luftkorridor "mittlerer Osten" dann gewechselt auf Lufkorridor "Thailand" um am Ende in den Luftkorridor "Europa" einzuschwenken. Danach war MH370 dann weg vom malaysischen Radar und die Indonesier hatten die Maschine auch nicht, ebenso wenig wie die Thailänder und Inder.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:46
ich behaupte jetzt mal ganz dreist

die malysische Regierung trägt die Hauptverantwortung für dieses Desaster

in der ersten Stunde wurde bereits versagt und oder vertuscht
und das ging dann ja lustig weiter


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:48
chüls schrieb:Ein normaler Mensch würde in der Situation sicher eher bei den Personen sterben wollen, die er liebt. Im Kreise seiner engsten Verwanden, seiner Frau, seiner Kinder...
Aber nicht bei Suizid.
StellaBanks schrieb:Ich weiß nicht, ob wir da die gleichen Bilder gesehen haben, aber ich hab ihn weder als skeptisch, noch als in sich gekehrt gesehen.
@StellaBanks
Es kann sein dass du es anders siehst, ich vertraue da auf meine Menschenkenntnis.
StellaBanks schrieb:Hat nicht @catgroove viele Seiten vorher einen Link gepostet, wo stand, dass es diesen Anruf gar nicht gab?
Hab ich nicht gesehen, und auch nichts drüber gelesen, aber ich gucke gleich mal nach.

http://www.n-tv.de/panorama/Pilotentochter-erkannte-Vater-nicht-mehr-article12565976.html

All das soll Quatsch sein? Ich denke es könnte zumindest ein bischen Wahrheit dahinter stecken, ich glaube nicht dass alles das frei erfunden ist.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:49
@Seduction
Seduction schrieb:Aber nicht bei Suizid.
Liest Du auch, auf welche Aussage ich mich beziehe? Das war diese:
KohSamui schrieb:Angenommen Ihr bekommt den Anruf eines Arzte, der sagt: Gehirntumor mit streuenden Metastaten in Lunge, Leber, Darm.... nicht mehr heilbar. Ich gebe ihnen noch 3 Monate!
Wie würdet Ihr als begeisterter Pilot sterben wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:50
holzauge schrieb:die malysische Regierung trägt die Hauptverantwortung für dieses Desaster
Ohne jeden Zweifel. Die Amerikaner tragen auch die Schuld für 9/11. Die Amerikaner konnten auch die "Blips" nicht finden und sahen aus wie Amateure und die malaysische Luftwaffe hatte wohl Feierabend nachts um 01:30 Uhr.

Aber selbst wenn die malaysische Luftwaffe alles gecheckt hätte, die Jäger hätten MH370 nicht bis nach Australien folgen können. Ein vollkommen genialer Plan, jede Eventualität wurde eingeplant. Wenn diese Tragik nicht wäre dann kann man das schon fast bewundern was der Entführer da abgezogen hat. Perfekt geplante und durchgeführte Aktion mit höchster militärischer Präzision.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:52
DearMRHazzard schrieb:Keine Ahnung, jedenfalls gilt dieses Unglück als "Sternstunde" des NTSB. Diesen Fall muss man sich mal rein ziehen
Sehe ich auch so. Es gibt dazu gute Dokus. Und vielleicht haben dann einige hier etwas mehr Respekt vor solchen Ermittlern, die auch bereits jetzt nach dem Flugschreibern und Wrackteilen suchen. Deren Arbeit ist oft ein Lebensprojekt, welche als Dank oft nur Hohn und Spott bekommen. Sowas kotzt mich an!

https://www.youtube.com/watch?v=SG6GA4dSDdo


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:52
@chüls
Jetzt ja ;) trotzdem noch als Anmerkung, weils eben gerade Thema war.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:53
@All
Hallo alle zusammen.

Gibt es was neues ????


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:53
@DearMRHazzard
"Perfekt geplante und durchgeführte Aktion mit höchster militärischer Präzision."

das sehe ich genau so !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:54
@DearMRHazzard

aber ein Jägerbegleitung hätte in Cokpit schauen können
wie bei dem Fug in Griechenland der wegen Sauerstoffmangel abgestürzt ist

und die Suche wäre auch nicht nötig


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:54
mrtony schrieb:Hallo alle zusammen.

Gibt es was neues ????
Hallo,

seit 4 Wochen wird ein Flugzeug der Malaysian Air vermisst und Rußland hat die Krim besetzt.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:55
@chüls

soweit, so gut also. Immer noch beim Alten. ???
Immerhin sind es über 1048 Seiten.. Soll ich mir die letzten 100 jetzt durchlesen um schlauer zu sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:55
@Celladoor

Genau, ich oute mich gern als Bewunderer des NTSB. Die Jungs machen keine Fehler, das ist mit grossen Abstand die beste Luftfahrtuntersuchungsbehörde der Welt. Da kann man nichts verschleiern, verheimlichen, vertuschen. Wenn das NTSB im Boot sitzt dann kann man nur noch laufen. Oder versuchen gleich die ganze Maschine verschwinden zu lassen damit die Jungs nichts untersuchen können, HA !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:56
Celladoor schrieb:Sehe ich auch so. Es gibt dazu gute Dokus. Und vielleicht haben dann einige hier etwas mehr Respekt vor solchen Ermittlern, die auch bereits jetzt nach dem Flugschreibern und Wrackteilen suchen. Deren Arbeit ist oft ein Lebensprojekt, welche als Dank oft nur Hohn und Spott bekommen. Sowas kotzt mich an!
Sehr gut, muss mal einer gesagt haben ;)


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:56
mrtony schrieb:Immer noch beim Alten. ???
Ich weiß ja nicht, auf welchem Stand Du bist, aber jetzt hörte man hier und da ein Signal. Einmal auf einem chinesischen, einmal auf einem australischen Schiff.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:56
DearMRHazzard schrieb:Ohne jeden Zweifel. Die Amerikaner tragen auch die Schuld für 9/11. Die Amerikaner konnten auch die "Blips" nicht finden und sahen aus wie Amateure und die malaysische Luftwaffe hatte wohl Feierabend nachts um 01:30 Uhr.
Aber immerhin haben sie angeblich dafür gesorgt, dass keine renitenten Angehörigen auf den Flughäfen auftauchten. Auch ein ungelöstes Geheimnis, wie man so was macht.
Dort ist natürlich der naheliegenste Grund, das keine Passagiere an Bord waren.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:58
OK also stand von Gestern edit vor 2 Tagen.

Danke.


melden
Anzeige
Resonanz.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

07.04.2014 um 22:58
@DearMRHazzard

Das ist so nicht richtig.
Zumindest die thail. Militärs hatten bis 01.22h der dortigen Zeitzone, Primärradar-Kontakt. Eine Minute nachdem der Sekundärradarkontakt zu MH370, abbrach. Um ca. 01.33h hatte ein anderer Pilot Kontakt, über eine Notrufsequenz zu einem anderen Flugzeug. Wahrscheinlich MH370.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Epilepsie87 Beiträge
Anzeigen ausblenden