Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:32
Zitat von SeductionSeduction schrieb:Wird dem Bild gar keine Beachtung geschenkt? Ich finde es intressant!
Warum sollte man Müll Beachtung schenken ? Ein Wrackteil mit einer Seriennummer ist mir lieber.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:34
@DearMRHazzard
Naja, ist gleich viel Müll wie der Post von P. Wood, all die "Trümmerteile", die man bis jetzt gesehen hat....und denen wurde (viel zu) viel Beachtung geschenkt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:36
@StellaBanks

Genau. Ich habe hier daheim auch so´n Kram von der Lufthansa. Den zerknülle ich einfach, kokel das Teil noch ein wenig an, ziehe es dann durch´s Klo und fahre dann zur Mülldeponie damit und mache ein Foto davon. Am Ende landet das Bild dann hier bei Allmy und findet "Fans" sofern eine Lufthansa vermisst wird . Willkommen im 21.Jahrhundert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:40
@DearMRHazzard
High5

Aber im ernst jetzt... Vielleicht kommts echt aus dem Müll der Airline, was nichts besonderes wäre, da daran bestimmt mehr als 10 Leute an einem Tag kommen


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:43
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sie war auf die Auswalzung der VTs gedachdacht.
Dann Entschuldige bitte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:43
Zitat von jimbojimbo schrieb:Vielleicht kommts echt aus dem Müll der Airline
Wohl kaum, wenns in Australien gefunden wurde. Wenn dann ist es schon so, dass es ein Passagier aus früheren Tagen es weggeworfen hat.

Whatever, bin gespannt was da noch für ne Geschichte bei raus kommt.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:46
@Seduction
OK... Trotzdem, Müll bleibt Müll.
Und "bad taste Humor" haben ja genug im 21. Jahrhundert

So nu muss ich aber los, mein Bein schreit


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:47
Zitat von SeductionSeduction schrieb:Whatever, bin gespannt was da noch für ne Geschichte bei raus kommt.
Das glaub ich gern, übrigens, willkommen bei Allmy ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:48
Mal abwarten, ich find das Bild gut ;)

Aber: wir sind gerettet! "Peter Jackson will die vermisste Boeing finden"

http://www.radiohamburg.de/VIP/VIP-News/Stars-international/2014/April/Flug-MH370-Peter-Jackson-will-die-vermisste-Boeing-finden (Archiv-Version vom 05.04.2014)

Wenn er es nicht kann, wer sonst.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:49
Wie schnell man Experte wird, am Beispiel von MH370:
http://www.zeit.de/2014/15/harald-martenstein-experten

Und jetzt übertragt mal die Arbeitsweise von RTL auch auf andere Medien ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:51
Zitat von SeductionSeduction schrieb:Aber: wir sind gerettet! "Peter Jackson will die vermisste Boeing finden"
Du liest gern Titelmeldungen und haust den Bericht dann grob überflogen sofort in ein Forum, oder ?

Peter Jackson sucht nicht, vielmehr darf man mit seiner Maschine suchen gehen. Ein feiner aber wichtiger Unterschied.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Du liest gern Titelmeldungen und haust den Bericht dann grob überflogen sofort in ein Forum, oder ?
du meckerst gerne, oder?

Überlies mich einfach, wenns dir nicht passt, hab ich absolut kein Problem damit.

Ich lese gerne alles, auch wenns aus dem hintersten VT Forum stammt, du nicht, ist okay,
weil mir völlig egal ist, was dich intressiert, und was nicht! :)

und ob er nun selbst auf die Suche geht, oder suchen lässt, das macht für ändert für mich nichts dran dass es lächerlich ist, in Anbetracht dessen was alles im Einsatz ist. Also, für mich kein feiner und auch kein kleiner Unterschied.

btt.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:57
Zitat von SeductionSeduction schrieb:du meckerst gerne, oder?
Nur dann wenn jemand Müllfotos postet und sich erhofft das daraus eine Story wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:13
Ich frage mich gerade wie es möglich ist das die Maschine jegliche Kommunikationsmöglichkeit verliert aber dennoch Pings senden kann ? Über welches System wurden die Pings gesendet ? Genau, über das SATCOM-System an Bord. Über SATCOM werden auch die Satellitentelefone oder Internet geführt doch die funktionierten wieder nicht, oder sollten nicht funktionieren, was auch immer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:14
Und was wäre hiermit??

Wäre das möglich?




1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:16
Zitat von NadüNadü schrieb:Wäre das möglich?
t5e7354 mh370-data-versus-tracks bc7fd17Original anzeigen (0,2 MB)

Laut den Auswertungen von INMARSAT nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:17
@Nadü
Theoretisch bestimmt.

Praktisch hätte dafür mindestens Indien überflogen werden müssen. Da Indien sagt, wir hatten keine "UFOs" auf dem Militärradar, ist dies eher unwahrscheinlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:33
Gibt es auf diesen Safety Hinweisen nicht irgendwelche kleinen "Printing Hinweise" die zumindest eine Zuordnung zu einer Charge oder möglicherweise zu einem bestimmten Flugzeugtyp ermöglichen? Wieviele 777-200 hat Malaisian Air denn im Einsatz?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:37
Wieder da

@john-erik
13 aktive 777-200

Insgesamt 102 Maschinen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:40
Laut dem link 15 Boeing 777

http://www.malaysiaairlines.com/de/en/mh-experience/our-fleet/boeing-777-200.html

Mit Satelliten Telefone in der Business class, hmm.


Anzeige

melden