weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:32
Seduction schrieb:Wird dem Bild gar keine Beachtung geschenkt? Ich finde es intressant!
Warum sollte man Müll Beachtung schenken ? Ein Wrackteil mit einer Seriennummer ist mir lieber.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:34
@DearMRHazzard
Naja, ist gleich viel Müll wie der Post von P. Wood, all die "Trümmerteile", die man bis jetzt gesehen hat....und denen wurde (viel zu) viel Beachtung geschenkt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:36
@StellaBanks

Genau. Ich habe hier daheim auch so´n Kram von der Lufthansa. Den zerknülle ich einfach, kokel das Teil noch ein wenig an, ziehe es dann durch´s Klo und fahre dann zur Mülldeponie damit und mache ein Foto davon. Am Ende landet das Bild dann hier bei Allmy und findet "Fans" sofern eine Lufthansa vermisst wird . Willkommen im 21.Jahrhundert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:40
@DearMRHazzard
High5

Aber im ernst jetzt... Vielleicht kommts echt aus dem Müll der Airline, was nichts besonderes wäre, da daran bestimmt mehr als 10 Leute an einem Tag kommen


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:43
bennamucki schrieb:Sie war auf die Auswalzung der VTs gedachdacht.
Dann Entschuldige bitte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:43
jimbo schrieb:Vielleicht kommts echt aus dem Müll der Airline
Wohl kaum, wenns in Australien gefunden wurde. Wenn dann ist es schon so, dass es ein Passagier aus früheren Tagen es weggeworfen hat.

Whatever, bin gespannt was da noch für ne Geschichte bei raus kommt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:46
@Seduction
OK... Trotzdem, Müll bleibt Müll.
Und "bad taste Humor" haben ja genug im 21. Jahrhundert

So nu muss ich aber los, mein Bein schreit


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:47
Seduction schrieb:Whatever, bin gespannt was da noch für ne Geschichte bei raus kommt.
Das glaub ich gern, übrigens, willkommen bei Allmy ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:48
Mal abwarten, ich find das Bild gut ;)

Aber: wir sind gerettet! "Peter Jackson will die vermisste Boeing finden"

http://www.radiohamburg.de/VIP/VIP-News/Stars-international/2014/April/Flug-MH370-Peter-Jackson-will-die-vermisste-Boein...

Wenn er es nicht kann, wer sonst.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:49
Wie schnell man Experte wird, am Beispiel von MH370:
http://www.zeit.de/2014/15/harald-martenstein-experten

Und jetzt übertragt mal die Arbeitsweise von RTL auch auf andere Medien ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:51
Seduction schrieb:Aber: wir sind gerettet! "Peter Jackson will die vermisste Boeing finden"
Du liest gern Titelmeldungen und haust den Bericht dann grob überflogen sofort in ein Forum, oder ?

Peter Jackson sucht nicht, vielmehr darf man mit seiner Maschine suchen gehen. Ein feiner aber wichtiger Unterschied.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:57
DearMRHazzard schrieb:Du liest gern Titelmeldungen und haust den Bericht dann grob überflogen sofort in ein Forum, oder ?
du meckerst gerne, oder?

Überlies mich einfach, wenns dir nicht passt, hab ich absolut kein Problem damit.

Ich lese gerne alles, auch wenns aus dem hintersten VT Forum stammt, du nicht, ist okay,
weil mir völlig egal ist, was dich intressiert, und was nicht! :)

und ob er nun selbst auf die Suche geht, oder suchen lässt, das macht für ändert für mich nichts dran dass es lächerlich ist, in Anbetracht dessen was alles im Einsatz ist. Also, für mich kein feiner und auch kein kleiner Unterschied.

btt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 18:57
Seduction schrieb:du meckerst gerne, oder?
Nur dann wenn jemand Müllfotos postet und sich erhofft das daraus eine Story wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:13
Ich frage mich gerade wie es möglich ist das die Maschine jegliche Kommunikationsmöglichkeit verliert aber dennoch Pings senden kann ? Über welches System wurden die Pings gesendet ? Genau, über das SATCOM-System an Bord. Über SATCOM werden auch die Satellitentelefone oder Internet geführt doch die funktionierten wieder nicht, oder sollten nicht funktionieren, was auch immer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:14
Und was wäre hiermit??

Wäre das möglich?



melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:16
Nadü schrieb:Wäre das möglich?
t5e7354 mh370-data-versus-tracks bc7fd17

Laut den Auswertungen von INMARSAT nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:17
@Nadü
Theoretisch bestimmt.

Praktisch hätte dafür mindestens Indien überflogen werden müssen. Da Indien sagt, wir hatten keine "UFOs" auf dem Militärradar, ist dies eher unwahrscheinlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:33
Gibt es auf diesen Safety Hinweisen nicht irgendwelche kleinen "Printing Hinweise" die zumindest eine Zuordnung zu einer Charge oder möglicherweise zu einem bestimmten Flugzeugtyp ermöglichen? Wieviele 777-200 hat Malaisian Air denn im Einsatz?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:37
Wieder da

@john-erik
13 aktive 777-200

Insgesamt 102 Maschinen


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:40
Laut dem link 15 Boeing 777

http://www.malaysiaairlines.com/de/en/mh-experience/our-fleet/boeing-777-200.html

Mit Satelliten Telefone in der Business class, hmm.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden