Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:12
@Doverex


Was ist es dann??? schnitzeljagd im chinesischen meer...;-)


melden
Anzeige
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:16
@Lasse
@littleJune
@Doverex
@fravd
@Charlyfirpo
@DearMRHazzard
@F.L.B.J
@Cypher01
@AEOU
Ich denke, jetzt nach so einigen fehlmeldungen werden wir erst recht nicht mehr so schnell infos bekommen, das wird nämlich langsam peinlich.


melden
littleJune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:20
@Lasse

Ich würde ja gerne, kann aber über das tablet kein Foto einfügen :(


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:22
@littleJune

Kannst Du Links setzen? Falls ja, einfach auf "Share this Map" klicken und den Link kopieren.


melden
littleJune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:27
@Lasse
Ich versuche es ;)

http://www.tomnod.com/nod/challenge/malaysiaairsar2014/map/66655


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:27
@littleJune

404 - Not Found

Edit: Jetzt geht es doch.


melden
littleJune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:28
@Lasse
Mist :(

Bei mir geht zwar die tomnod Seite auf, aber die Karte läd nicht mehr.
Einen Screenshot hab ich gemacht, ich schau mal ob ich den irgendwo hochladen kann

Edit: dann ist ja gut.

Bei genauer Betrachtung geh ich davon aus, dass es wohl alles kleine Wolken sind


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:29
@Lasse
Sieht tatsächlich ein wenig anders aus, als sonstige Wellengänge!


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:29
@littleJune

Das sind Wellen. :D Darauf bin ich auch schon mal reingefallen.^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:32
Naja bei einem Teil bin ich mir nicht so sicher. Moment ich versuch es mal zu uploaden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:40
Dachte schon bin der Einzige der dort sucht, kam nicht viel Feedback bei meinem Post darüber gestern. :)

Hab bis jetzt nur Boote


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:43
@Noiseporn

du kannst es doch dort melden...;-) hast 4 otionen zur verfüpgung auf der linken seite, sie werden eh allem genau nachgehen, was da gemeldet wird


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:44


Hier ist denk ich mal doch nur starker Wellengang.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:49
@Noiseporn
Mehr als 600.000 Nutzer versuchten allein in den ersten 24 Stunden, sich an der Flugzeug-Suche im Netz zu beteiligen.

Die vom Militär können natürlich mit ihren Sateliten sogar ne Zeitung am Boden vom All aus mitlesen ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:56
Ging mir um die Leute hier, zum mitsuchen anzuregen. :)

Hab Schiffe mit ? getaggt.

Hab leider nichts besonderes finden können.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:03
boah, immer noch nichts Neues vom Flugzeug?

Ich glaub, das wird nix mehr.


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:07
Gab es doch noch Daten?

Auch von anderer Seite gibt es Hinweise. Das vermisste Flugzeug könnte laut Wall Street Journal auch nach dem letzten bekannten Funkkontakt noch fünf Stunden geflogen sein. Die Zeitung beruft sich auf zwei Luftfahrt- und Geheimdienstexperten, nach deren Angaben die Triebwerke der Boeing 777-200 entgegen allen bisherigen Angaben doch automatisch Daten funkten. Völlig unklar an diesem Szenario wäre, wieso die Piloten sich nicht meldeten, und weshalb die Maschine nicht auf Radarbildern zu sehen war.

http://kurier.at/politik/weltchronik/wieder-falscher-alarm-um-angebliche-wrackteile/55.691.309

Wenn das Flugzeug wirklich noch 5 Stunden geflogen sein soll, kann man lange auf den Karten suchen! Da kann es ja sehr weit noch gekommen sein!


melden
Andersich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:08
@Doverex


Es kann also doch eine entführung gwesen sein, denn der pilot meldete ja keinen sos...;-) wer weiss, wo der landen musste, aber WARUM???


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 08:09
@Andersich

Aber ein Radius wo das Flugzeug in weiteren 5 Stunden hingeflogen sein kann....hmmm der muss ja irrsinnig groß sein!?


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden