Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:15
@Patrick78
Warum ohne Anzeichen?
Was wissen wir was uns die MAL Regierung nicht alles verchweigt... vll laufen ja verhandlungen auf Hochtouren...


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:16
@Jantoschzacke

Wär schön, aber gehört leider auch ein Stück in die Kategorie "wishful thinking". Aber ja! Wie schön wäre es tatsächlich, vor allem für die furchtbar leidenden Angehörigen!!!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:17
Und keiner der Passagiere kann eine Sms während der Entführung absetzen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:17
@continuum

Wie man das in den USA so schafft hat man ja schonmal gesehen... *pfeif

Außerdem ins Malaysia/Vietnam/Kasachstan/.... nicht USA, in Afrika gibts auch nur wenig Radars. Da müssen die Flugzeuge und Piloten gegenseitig kommunizieren.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:17
@Enterprise1701
Das meinte ich ja bereits. Waren sie überhaupt bei Bewusstsein? Wie will man denn 239 Menschen auf einmal kontrollieren??? Dass da mal jemand über einen Messenger eine kurze Nachricht schreibt ist doch wahrscheinlicher als dass alle 239 auf einmal brav das Handy weglegen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:18
Patrick78 schrieb:also falls die maschiene im iran sein sollte es ist mittlerweile der 9te?
MH370 ist seid 7 Tagen, 13 Stunden und 48 Minuten verschwunden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:18
Verstehe irgendwie nicht warum Entführer immer die Maschinen zum Kurswechsel zwingen, warum buchen die nicht Flüge die in die Richtung fliegen die sie wollen?
Genau wie jetzt bei diesen Flug den sie Richtung Westen, also Indien gelenkt haben.
Einfach ne Maschine buchen die nach Neu Delhi oder Bombay fliegt und gut is.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:19
@Pupupu
@Enterprise1701
Ich steh gerade auf dem Schlauch, aber in der Höhe kann man doch keine SMS verschicken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:19
@DearMRHazzard
abgeschaltet wurden erstmal, soweit bekannt, nach aufgabe des funkkontakts nur squawk, ACARS und ADB-S. über die satellitentelefone wurde nichts verlautbart, ist aber anzunehmen. ELT wird erst nach crash relevant. die triebwerksdaten werden via acars und satellitenlink übertragen. letzterer war wohl nicht auf der kontaktierungsebene abgeschaltet, wohl aber wurden die meldungen (ACARS format) unterdrückt. atc ging einfach nach kontaktabbruch und verlust des transpondersignals vom absturz aus. warum hier keine lageüberprüfung durch kontaktaufnahme via in der nähe befindlichem flug stattgefunden hat, ist schon an sich dubios. eine entsprechende meldung wurde ja von mal. mal wieder ziemlich am anfang dementiert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:19
@Pupupu

Man müsste ihnen sagen, sieüberleben, aber nur, wenn sie sich entsprechend den Anweisungen verhalten. Dazu braucht es für 239 Passagiere allerdings einige Aufpasser ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:20
Doch,.wenn ich mich wieder in einem Telefonnetz befinde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:20
@Enterprise1701
Bitte bitte bitte lese diesen Fred bevor Du mit den SCHEISS HANDYS wieder anfängst aarg ist j anicht zum Aushalten, alle 3 Seiten kommt ein Quereinsteiger hier rein, liest nicht was alles schon besprochen wurde und ist der Meinung den Stein der Weisen gefunden zu haben aaarg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:20
@Enterprise1701
Ja klar dann schon...wenn die Hütte ins Meer ist, fällt das aber weg.


melden
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:21
@obskur: Ich habe auf all meinen Langstreckenflügen bisher Telefonempfang gehabt. Zwar nicht durchgehend, aber durchaus. Ich habe mein Handy immer nur bei Start und Landung komplett aus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:21
@obskur

Also ich hab letztens über Kanada (am Weg nach USA) auf 10000 m ein Begrüßungs-SMS bekommen ☺ aber fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich mein Handy an hatte ...☺


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:22
@Tecschnorcheln

Lerne erstmal Rechtschreibung


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:22
@Pupupu
Im Flieger via Handynetz also nicht via Bordnetz ? Und Du hast es genutzt ? - bullshit sag ich da nur ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:22
@Pupupu
OK... das ist nicht auf jedem Flieger möglich, müsste man erstmal wissen, ob die die Technik dafür hatten.


melden
Anzeige
Pupupu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 11:22
@Tecschnorcheln
Wie du dich hier aufführst, ist wirklich inakzeptabel. Ich wünschte, man würde dich komplett ignorieren.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden