weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:07
also ich weiss nicht ob das jetzt was damit zutun hat aber finde es seltsam dass das genau jetzt beschlossen wurde obwohl seit 2001 darüber diskutiert wurde.

http://www.bild.de/politik/inland/verteidigungsminister/allein-soll-flugzeug-abschuss-befehlen-35415394.bild.html


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:08
Die Chinesen und Australier waren bzw sind 600 km voneinander in dem Meer entfernt. Nun empfängt niemand mehr ein Signal ? Schon kurios....


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:08
@holzauge
da stehe ich dir bei mit der Vermutung. Ich glaube auch nicht, dass es irgendwas vom Flugzeug war, was die da registriert haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:10
@Sheela81
könnte ich mir schon vorstellen, dass das eine Reaktion darauf ist.

Wir wissen ja nicht, was die Staatsoberhäupte so miteinander besprechen....vielleicht sollte einer mal Frau Merkel fragen, was da passiert ist?


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:10
Richtig
Die Insassen von MH 370 werden vielleicht bald wieder in Kuala Lumpur landen und fortan als heissbegehrte Talkgäste ihr auskommen haben,
Kam mir so eben der Gedanke !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:11
@Havers
Mutti weiß von nix und wird auch nicht unterrichtet
die lässt sich lieber abhören.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:13
@Enterprise1701
ich denke auch nicht das da überhaupt was empfangen wurde.
tage lang empfängt keine Nation was und dann an einem Tag plötzlich alle, und das genau an dem Tag wo die Signal Baterien zuende gehen ... sieht für mich eher danach aus das man der Mehrheit der Menschen glaubhaft machen will dass da unten die Maschine sei und dann heisst es irgendwann man könne sie nicht mehr finden da die BB tot ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:13
Gibt es schon eine Info dazu, warum das australische Radar die Maschine nicht auf dem Schirm hatte?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:15
Ich hatte gestern schonmal gefragt.

Kamen irgendwem die Bilder der eventuellen Wrackteile, die China mit dem "Empfang" der Blackbox gezeigt hatte, auch bekannt vor?

Ich dachte im ersten Moment, das ich die schon gesehen habe, ich meine sogar hier im thread?

Ich bringe die irgendwie mit tomnod in Verbindung, ich meine, ein user hätte die bei tomnod "gefunden"???

Das ist aber schon länger her.

Das heißt, die möglichen Wrackteile sind dann ja schon längst nicht mehr da...
Weiß einer was?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:16
@Josian
das kannst du getrost vergessen
entweder war es ein Unfall oder eine ganz üble Entführung
und solche Entführer brauchen und dulden keine Zeugen


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:22
Entsprechender Einsatz von Drogen - nichts ist unmöglich ! Wer weiß schon , was den Insassen passiert ist, ob sie mit entsprechenden Cocktails manipuliert wurden/werden?


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:22
@Brettschreck
"Nein, sorry, ich kann dir nicht folgen. Wohin willst du mit dem Ding, damit man mit einer umlackierten 777 näher dran kommt als mit einer Chartermaschine?"

Ich würde als Terrorist Israel erreichen wollen. Da gibt es gleich mehrere Möglichkeiten so nahe ans Ziel zukommen, dass die Reaktionszeit nicht mehr ausreicht.

Man stelle sich vor eine reguläre amerikanische Linienmaschine kommt ein paar Minuten früher ins israelische Radar, alles sieht normal aus, Kennung stimmt. Sicherheitshalber steigen die ISAF Jäger auf. Sichtkontakt wird bestätigt. Dann taucht plötzlich die reguläre echte Maschine auf dem israelischen Radar auf. Jetzt die Frage: Wer in Israel will eine amerikanische Linienmaschine abschießen?
Soweit ich weiß wird das (IFF) bei allen Israel anfliegenden Maschinen zwingend vorgeschrieben, den Code könnte man von der sich nahenden echten Linienmaschine hacken. Das ist der einzige Punkt in meinem Gedankengebäude für den noch eine Lösung gefunden werden müsste.

Wenn die Maschine oder auch nur Teile davon auf israelischen Boden aufschlagen, wäre der Plan erfüllt. Mittlerweile müsste genügend Material in den falschen Händen sein, um eine schmutzige Bombe zu bauen. Tel-Aviv wäre auf Dauer unbewohnbar.

Ich hoffe ich habe unrecht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:25
@Josian
wenn jemand eine Riesensauerei vorhaben sollte wofür er den Flieger braucht und umrüsten muss
der braucht keine 239 hungrigen und Mäuler und und entledigt sich dieser umgehend


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:28
john-erik schrieb:Gibt es schon eine Info dazu, warum das australische Radar die Maschine nicht auf dem Schirm hatte?
Ja, 2000 Km weit kann das Primärradar der Australier nicht nach Nord-Westen schauen. Quelle ? Die Amerikaner können auch nicht von Boston aus über Neufundland hinweg schauen. Hätten sie es gekonnt hätten sie bei Swiss-Air-Flug mitbekommen wo die Maschine abgestürzt ist, haben sie aber nicht, kein Blip.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:31
@medibibi
Wäre es aber nicht einfach, wenn ich mir Charterfirma XYZ engagiere, die mir irgendwelches Zeug z.B. nach Tel Aviv fliegen? Die sind dann angemeldet, haben einen ordentlichen Flugplan, die können mich dann auch mit dem Radar verfolgen, denn ich bin eine Standard-Frachtmaschine. Kurz vor dem Ziel haue ich den Piloten eins über die Üpp und los gehts.

Bei einer umlackierten MA mit einem doppelten Transpondercode geht da sicher schneller eine Alarmsirene los.
http://www.flightradar24.com/32.1,35.02/8


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:32
Immer wieder muss ich mich an den Film "the Magic Christian " in Zusammenhang mit MH 370 .erinnern.
Hat sich ein Milliardär einen Spaß gemacht?
Was kostet eine Woche Luxusresort in den Andamanen + 1mio pro Teilnehmer / Peanuts für den Weltfrieden!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:37
@Josian
I kenne/kannte den Film nicht aber ich halte so etwas in realen Leben für aus geschlossen.

leider


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:38
Ist auf Youtube


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:43
@travemystery. Danke


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

08.04.2014 um 14:44
In der heutigen PK wurde angeblich gesagt, dass 1 Schiff nur seine eigenen Pings gehört hat?

Wer hat das gesehen, finde keinen Link? Waren es die Chinesen oder die Australier?


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Waldorfschulen110 Beiträge
Anzeigen ausblenden