Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 19:50
Soweit ich gehört habe wird es nur empfohlen alternativ zu verschiedenen Uhrzeiten zu essen.

Auch wegen Allergien ... Verboten ist es jedoch nicht

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 19:57
Wie mir schon länger bekannt ist, dürfen die Piloten nicht die selben Mahlzeiten essen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 20:03
allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die bei einem nachtflug deftiges Essen für Passagiere und Piloten aufgetischt haben.

Da gibt es doch wenn überhaupt so ne Brezel, oder ein Sandwich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 20:21
@Alano
Wahrscheinlich denkt man eher nicht an eine klassiche Lebensmittelvergiftung sondern an die Beimischung von Substanzen und die wiederum könnten auch mit einem Brötchen oder einem Kasesandwich verabreicht worden sein.oder mit den Getränken.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 20:26
Goodfellow ist glaubhaft BIS auf den Pingpong-Kurs in der Mallaka-Strasse. Dieses Kreuz und Quer macht keinen Sinn bei der seiner Theorie.
Weil wenn der Pilot noch diesen Kurs programmieren konnte ist
1. nicht die gesamte Technik ausgefallen und
2. hätte er noch den Notruf machen können.

Und wie wir mittlerweile wissen (Stand 4.4.14) ist der Funkkontakt in Abständen abgeschaltet worden.

Lösung?
Oder wurde er unwissend durch technischen Defekt und einen Brand nach und nach deaktiviert (wegen der Lithiumbatterien), so dass kein zeitlicher Raum blieb den Notruf abzusenden?


Das Feuermysterium am Himmel, welches der Ölturm-Arbeiter gesehen hat würde auf jeden Fall zeitlich passen.
Er sagte ja nicht, dass es abgestürzt ist, er sah 10-15 Sek. Feuer, und, dass es sich entgegen der gewöhnlichen Flugroute entfernt hat. Das sagten auch die Bewohner und Zeugen in Malaysia aus.

Wieso sollte man ihm nicht glauben?
Was ein Puzzle...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 20:33
Zitat von meerminmeermin schrieb:Wahrscheinlich denkt man eher nicht an eine klassiche Lebensmittelvergiftung sondern an die Beimischung von Substanzen und die wiederum könnten auch mit einem Brötchen oder einem Kasesandwich verabreicht worden sein.oder mit den Getränken.
Mit der Vergiftung ist völlig unlogisch, weil Mitarbeiter des Kateringservice nicht in der Maschine sitzen um diese dann zu entführen und Entführer nicht an das Essen des Kateringservice kommen um es zu vergiften.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 20:34
@schelm1

Wenn das Flugzeug ein AKW treffen sollte, hätte man auf dem Flug nach Peking freie Auswahl gehabt. Die sind alle an der Küste verstreut. Bei Hongkong gibt es schon zwei. Das wären potentielle Ziele für so ein Anschlagsszenario. Da es wegen der kurzfristigen Umleitung ins Nirwana nicht zu einer Abfangaktion kam, fehlt den Chinesen der Beweis für eine weltpolitische Sensation, die Amis inflagranti mit dem Griffeln im Honigtopf erwischt zu haben.

Hier mal die Links zur Quelle:

http://linkszeitung.de/mh370_140319liz.html

http://linkszeitung.de/mh370_140329liz.html


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 20:35
Ich glaube auch nicht an eine Vergiftung. Obwohl mir der Gedanke auch schon ganz am Anfang kam.

Aber die Ermittler sin einfach zu lahm und gehen diesen Sachen erst nach, wenn die Spuren kalt werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 20:52
@clubmaster

Man könnte auch "nur" warten bis die Durchsage kommt, ob ein Arzt und/oder ein Pilot an Bord ist. Tattaaaaa! :D


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:00
@joanlandor

Aber vier der fünf. Das ist ja gerade das auffällige - die vier sind Tod und die Firma freescale ist nun alleiniger Patentinhaber


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:01
@Cheaha
Nein, die Patentinhaber waren nicht im Flugzeug. Das haben wir schon anhand der Passagierliste überprüft.
Aber vielleicht wußten die anderen 20 zuviel, wenn wir bei der Theorie bleiben.
Und die 5 Patentleute wurden am Flughafen abgefangen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:06
Zitat von testartestar schrieb:Man könnte auch "nur" warten bis die Durchsage kommt, ob ein Arzt und/oder ein Pilot an Bord ist. Tattaaaaa! :D
Ja da müßte aber der Katering mit den Entführern zusammenarbeiten und das ist völlig unwahrscheinlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:06
@joanlandor

Achso ok. Danke für die Richtigstellung :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:19
al jazeeera hatte das am Anfang schon, dass man vom Cockpit nicht alles ausschalten kann. Und vor 2 Tagen schon die Vergiftungstheorie. Mein Beitrag von heute Nachmittag, wer denn wo was abschreibt undsoweiter. Aber es ist allgemein wahrscheinlich spannender, eigene Theorien zu veröffentlichen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:27
Auf CNN spricht gleich die Mutter von dem einen Iraner, der an Bord war. Falls es jemanden interessiert ...


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:29
@catgroove
wann genau? würde ich gerne schauen, aber meine Freundin kontrolliert den TV Apparat wie ein gemeiner Kobold und schaut sich Lets Dance an.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 21:30
@Alano

"Coming up next"

Aber das kann ja alles heißen, siehe pk von heute ;-)


Anzeige

melden