Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 03:01
@DearMRHazzard

Danke dafür schonmal.

Aber warum untersucht denn keine Ausländische/Westliche "Behörde" oder ggf. Spezialisten für Vorfälle wie diesen die Sache???

Ich meine wenn es ja so offensichtlich ist und sich auch die Amerikaner mehrfach sehr skeptisch zu der Sache äußern dann erwartet man das doch eigentlich....oder was meinst du??

Oder ist so etwas in die Richtung schon passiert und ich hab es noch nicht mitbekommen?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 03:06
Cypher01 schrieb:Aber warum untersucht denn keine Ausländische/Westliche "Behörde" oder ggf. Spezialisten für Vorfälle wie diesen die Sache???
Ehrlich gesagt würde ich das für sehr viel besser halten wenn dort das NTSB oder FBI z.B. die Kontrolle übernimmt. Aber warum, die sind nicht zuständig und das ist nun einmal das Gebiet Malaysias und Vietnams also müssen und wollen sie sich natürlich auch darum kümmern die Maschine zu finden.

Selbst wenn die Glauben sie schaffen es nicht weil sie ganz einfach unfähig sind dann werden sie sich kaum die Blösse geben und Amerika oder China um Hilfe bitten und die Kontrolle abgeben. Wenigstens sind US-Schiffe im Gebiet aber die suchen auch nur im Rahmen der Suchaktion die aus Kuala Lumpur heraus geleitet wird.

Die Pressekonferenzen sagen eigentlich alles was da abgeht derzeit. Die sind einfach völlig inkompetent, eine völlig klare Sache.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 03:12
@DearMRHazzard

So ein Dreck.....


Werde die Sache morgen mal weiter verfolgen da hab ich endlich frei.

Danke dir für die Infos


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 03:22
Dr. Woods vom Ozeanischen Institut in Massachusetts meint auf CNN :

"Also wenn sie mich fragen.......

t1bbf63 t4ca481 malaysia b772 9m-mro gul


.....was wir hier auf dem Bildern sehen kann meiner Ansicht nach nicht zu einem Flugzeug gehören. Die Teile sind einfach viel zu gross (das angebliche Wrackteil auf dem Foto soll 24x22 Meter gross sein), sie würden untergehen. Ich denke nicht das sie zu der verschwundenen Maschine gehören. Vielmehr sieht es für mich so aus als wäre das ein Bildfehler oder eine Wolke".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 03:32
Cmdr William J.Mark von der USS Blue Ridge meint :

"So ein riesiges Wrackteil wie angeblich auf den Satellitenbildern zu sehen hätten wir auf dem Oberflächenradar gesehen. Das ist wie ein zweites Schiff. Wir können alle Gegenstände im Wasser orten die an der Wasseroberfläche einen gewissen Radarquerschnitt aufweisen. Dieses Objekt da auf dem Foto gehört ohne Zweifel dazu, sowas orten wir aus vielen Kilometern Entfernung, gesehen haben wir aber nichts."


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 03:32
@AEOU

Ich glaube @F.L.B.J ist ein Troll.... ;)

hatte ihn eben schon in einem anderen Thread....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 03:46
Ron Brown, Pilot auf CNN :

"So ein grosses Stück von der Maschine welches da angeblich auf den Fotos zu sehen ist kann nicht von der MH370 stammen. Es ist schwer vorstellbar das so ein Stück aus der Hülle der Maschine heraus bricht und auf dem Wasser schwimmt aber kleine Teile nicht zu sehen sind. Erwarten würde ich das es genau umgekehrt ist, grosse Stücke gehen unter, die kleinen schwimmen auf dem Wasser".

weiter.......

"Die Boeing 777-200ER ist eine der modernsten Verkehrsmaschinen unserer Zeit. Die hat Backupsysteme für Backupsysteme an Bord, dass ist Hightech pur. Das ein Transponder ausfällt kann passieren aber es ist mir ein Rätsel warum niemand einen Notruf senden konnte wenn doch die Maschine angeblich noch über eine Stunde lang flog bevor sie vom Secondery Radar verschwand. Ich verstehe das nicht. Erhaltung der Kommunikation ist eine der wichtigsten Eigenschaften in der Luftfahrt aus diesem Grund muss schon sehr viel zusammen kommen das man nicht mehr in der Lage ist wenigstens einen Notruf zu senden".


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 03:50
@DearMRHazzard

Nach der Aussage von Ron Brown sind wir dann ja wieder eindeutig bei der inkompetenz/unfähigkeitsgeschichte der Malaysier.... echt anstrengend und dramatisch....besonders für die Angehörigen muss es übel sein...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 04:03
Interessant ist auch das der Verteidigungsminister von Malaysia schon mit Gegenständen beworfen wurde auf der Pressekonferenz. Das zeigt, die Angehörigen sind nicht einverstanden mit der Art der Durchführung dieser Suchaktion.

Ich kann sie völlig verstehen, eine Katastrophe in der Katastrophe.


melden
Charlyfirpo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 05:01
Die BLÖDZeitung rudert schon zurück. Wieder falscher Alarm ...


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 06:25
Morgen...

Mir ist gestern Abend vor dem einschlafen noch etwas eingefallen und ich möchte mal kurz China und den Fund anreißen.

Ist eigentlich die Rede davon, dass China die Bilder am Sonntag gemacht hat oder das sie schon seit Sonntag wissen das da was rumschwimmt?

Ich konnte bisher nur herausfinden das sie am Sonntag gemacht worden sind. Nirgendwo, dort wo ich geguckt habe, kann man lesen das sie es schon seit Sonntag wissen, wie hier einige behaupten. Nur weil man die Bilder am Sonntag schon gemacht hat, heißt es ja auch nicht, dass man sofort alle ausgewertet hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das nämlich auch eine Zeit lang dauert. ;)


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 06:41
China hat heute Morgen bekanntgegeben, dass es keine Gewissheit gibt, dass die gefundenen Sachen von dem Flugzeug sind.

Quelle: ARD-Morgenmagazin


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 06:43
Und wie CNN gerade verlautbaren lässt (CNN.com) hat man bei den Koordinaten der chin. Satellitenaufnahmen mal wieder nichts gefunden.... Zurück auf Anfang.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 06:48
DearMRHazzard schrieb:"So ein grosses Stück von der Maschine welches da angeblich auf den Fotos zu sehen ist kann nicht von der MH370 st
@DearMRHazzard


Trümmer im Meer gehören nicht Phantom-Flug MH370
Peking . Die Trümmer auf chinesischen Satellitenaufnahmen können nach Angaben der Behörden nicht dem vermissten Passagierflugzeug der Malaysia Airlines zugeordnet werden. Es gebe keinen Beweis dafür, dass die Teile von der Maschine stammten, erklärte der Leiter der chinesischen Luftfahrtbehörde in Peking, Li Jiaxiang, am Donnerstag.

Quelle: http://www.rp-online.de/panorama/ausland/truemmer-im-meer-gehoeren-nicht-phantom-flug-mh370-aid-1.4102416

Falls wirklich eine "Notwasserung" so halbwegs gelungen wäre, frag ich mich überhaupt, ob man in diesem Fall wirklich irgendwelche Trümmer finden kann?

Dann geht der Flieger ja fast als Ganzes unter, nach kurzer Zeit, oder?


melden
littleJune
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:01
Schaut euch mal auf tomnod.com karte Nummer 66655 und Umgebung an
Sind das alles Trümmerteile?

Hatte jetzt schon viele kartensusschnitte, aber so viele Objekte habe ich noch nie gesehen


melden
Anzeige
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 07:04
@littleJune

Mach mal bitte einen Screenshot, oder so.


melden
157 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden