Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:57
Zitat von fravdfravd schrieb:jetzt haben wohl die ermittler endlich mal daten vorgelegt.
Vielleicht.

Kann auch gut sein, daß es auch nur eine Vermutung ist, die sich die Presse zusammenorakelt hat.

Deswegen ist es eher müßig sich aufgrund der ständig veränderten Angaben aus der Presse zu versuchen sich ein Bild zu machen.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:58
kam gerade vom Ausgang nachhause und lese nun das es nun feststeht das es entführt wurde.... man man man... hab doch gestern schon genau das alles hier im Forum.... ohne bei der Regierung zu arbeiten und nur anhand der öffentlichen "Fakten"....
sorry aber wie blöd sind die leute in diesen Positionen um sowas nach einer Woche erst zu checken???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:59
@engelsbiest
Da läuft mehr als sie bekannt geben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 12:59
@engelsbiest
fest steht noch nichts


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:00
mein bauchgefühl hat also nicht gelogen und somit werde ich auch mit meinem zweiten teil recht haben, das das Flugzeug zur waffe umgebaut wird mit Chemie und sie es abstürzen lassen wo auch immer


1x zitiertmelden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:01
:D

@engelsbiest

Es steht doch gar nicht fest, ob es entführt wurde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer entscheidet eigentlich wieviel getankt wird ?
Nein, der Pilot entscheidet das nicht. Da gibt es Leute, die nennen sich "Flugberater" oder so ähnlich. Die rechnen aus, wie schwer die zahlende Fracht (Passagiere, Gepäck, Fracht etc.) insgesamt ist. Dann sehen sie sich die Flugroute und den Wetterbericht, insbesondere die zu erwartende Windrichtung ganz genau an. Dann wird entschieden, wie die Ladung gestaut werden muss, wie viel getankt wird, wo ganz genau langgeflogen werden muss (Luftkorridor, Überflugrechte etc.), wo man eventuell notlanden kann, wo zwischengetankt werden muss und noch ein paar Details. Diese Aufstellung erhält der Pilot dann vor dem Start. Und er muss sich auch dran halten.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:01
ramisha schrieb:
Sind sie nicht? Und warum haben die Personen ab Hüfte gleiche Unterteile?
Und @klausbaerbel darauf:
Vielleicht sind es Brüder und von der Mutter mit der gleichen Kleidung ausgestattet worden, bevor sie in den Urlaub flogen.
Oder sie sind einfach vom anderen Ufer und laufen im Partnerlook.


DearMRHazzard schrieb:

Weil man leider das eine Foto über das andere gelegt hat und dann ein weiteres Foto machte.
Mir erschließt sich trotzdem nicht der Grund!
Tendiere fast zu @klausbaerbel 's Meinung. ;-)
Also die Beine sind klar manipuliert, das sieht auch ein Laie. Allerdings vermute ich da einfach Schlamperei und keinen Vorsatz. 2 verschiedene Oberkörper und 2 identische Beine, die m.E. sogar keinem der beiden "gehören" Ich glaube man hatte in den Überwachungskameras einfach nur Aufnahmen bis zur Hüfte und wollte, aus welchem Grund auch immer, Ganzkörperfotos liefern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:02
@ tuskam
„Es ist keine Theorie mehr, es ist eindeutig“,
quelle bild.de und blick.ch


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:02
@engelsbiest
ganz ruhig .. gibt noch nichts neues seid gestern


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:02
@engelsbiest
willst mich veräppeln


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:02
lest
http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/wo-ist-flug-mh370-35081872.bild.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:03
oder ist der Artikel etwa so neu das ihr den noch nicht gesehen habt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:04
@engelsbiest

Die Bild hat bestimmt auch schon die ersten Interviews mit den Entfürhten abgehalten. Die werden dann Morgen veröffentlicht.

@Byro1

Der Pilot ist verantwortlich und entscheidet, ob er die Vorgaben so annimmt, oder doch davon abweicht.
Diese Entscheidung wird sich kein Pilot abnehmen lassen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:05
@clubmaster

mit den Beinen im speziellen mit den Schuhen könnte man auch absichtlich etwas nicht zeigen wollen...
Darum hat man sie vielleicht weg geshoppt... es gab ja da die Aussage von einem Knasti, der Schuhbomben geliefert haben will...
Nur so als Idee dazu


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:05
@engelsbiest
no comment .. lol
such Dir mal andere Quellen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:05
@engelsbiest
Zitat von engelsbiestengelsbiest schrieb:mein bauchgefühl hat also nicht gelogen und somit werde ich auch mit meinem zweiten teil recht haben, das das Flugzeug zur waffe umgebaut wird mit Chemie und sie es abstürzen lassen wo auch immer
Ich hatte auch so ein Gefühl! Ich hatte auch die ganze Zeit so ein Gefühl als wenn sie noch leben. 9/11 ist schon wieder lange her und ich bin sehr gespannt was als nächstes passiert.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:05
Zitat von Byro1Byro1 schrieb:Nein, der Pilot entscheidet das nicht. Da gibt es Leute, die nennen sich "Flugberater" oder so ähnlich. Die rechnen aus, wie schwer die zahlende Fracht (Passagiere, Gepäck, Fracht etc.) insgesamt ist. Dann sehen sie sich die Flugroute und den Wetterbericht, insbesondere die zu erwartende Windrichtung ganz genau an. Dann wird entschieden, wie die Ladung gestaut werden muss, wie viel getankt wird, wo ganz genau langgeflogen werden muss (Luftkorridor, Überflugrechte etc.), wo man eventuell notlanden kann, wo zwischengetankt werden muss und noch ein paar Details. Diese Aufstellung erhält der Pilot dann vor dem Start. Und er muss sich auch dran halten.
Das ist so nicht ganz richtig... das letzte Wort hat immer der Kapitän, er richtet sich natürlich nach den Vorgaben und würde niemals grob davon abweichen, weil diese auch Sinn machen. Auch wird am Schluss nochmals gegengecheckt, ob alles passt, aber die Entscheidung liegt beim Kapitän.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:07
die bild war jetzt die mit dem grösseren Artikel umfang aber in blick.ch steht das selbe und das ist die grösste schweizer landeszeitung und kein schummelblatt wie die bild. würde es nur in der bild stehen würde ich ja auch nicht daran glauben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:08
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich hatte auch so ein Gefühl! Ich hatte auch die ganze Zeit so ein Gefühl als wenn sie noch leben. 9/11 ist schon wieder lange her und ich bin sehr gespannt was als nächstes passiert.
Das ist jetzt schon ein skandalöser Desinformationsfall sondersgleichen. Die Vermutung dass nur Zeit geschunden werden sollte scheint sich zu bestätigen. Vermutlich wollen die Chinesen selber keine große Publicity.


Anzeige

melden