Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:21
@tuskam

Beitrag von Lasse, Seite 217

:p


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:21
Es gibt eindeutige Anzeichen das gleich der Kaffee fertig ist!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:23
nein sie werden nicht lange warten

sie haben zuviel aufsehen erregt und angst geschürrt sie werden nicht warten bis diese angst abklingt sondern sie werden die angst schüüren.

sollte es eine Entführung durch Terroristen sein dann haben sie weder politische noch erpresserische absichten sondern sie wollen die ganze welt in angst versetzen und dann zu schlagen wenn die angst am grössten ist und das ist sie sobald solche Artikel von Entführung publiziert werden. wenn dem so ist wird es bald passieren sehr bald.


melden
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:25
Okay.

Ich bin erst Mal raus. Bis denne dann.


melden
FayRay
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:25
@engelsbiest

Klingt logisch. Leider. :-(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:26
@Lasse
gute idee .. wir dZeit.

ich muss weg.. !!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:30
@engelsbiest
@FayRay

Für mein Verständnis von Logik klingt das unlogisch...

Wenn die ganze Welt auf die verschwnudene 777 schaut ist es doch viel schwerer etwas damit zu machen als wie wenn keiner mehr daran denkt... ... und dann ein knall und die Angst ist enorm.
Das unerwartete macht mehr angst als das erwartete...

Und nochmal zum klarstellen, heute fliegt nirgends eine Boing 777 einfach mal so in ein Land die nicht auch offiziell irgendwo gestartet ist. Bei einem Linienflug geht man erstmal von einem Fehler aus wenn da was nicht nach Plan läuft, bei einer 777 die keinen offiziellen Flug macht und die einfach mal so auftaucht sind die Sicherheitsbehörden dann mit Sicherheit auf absoluter hab acht Stellung...

oder sehe ich das falsch? ;)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:32
@Tecschnorcheln

du vergisst aber das sie alle Radare umgehen können wie sie es anscheinend ja schon taten
die Maschine verschwand und sie flog angeblich sehr lange unbemerkt.... es ist möglich!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:34
@engelsbiest

Radar kann man über Wasser umgehen und im Tiefflug, nicht aber wenn man z.B. nach China "einreisen" möchte... da fällt der Tiefflug doch sehr auf und die Radarabdeckung ist gegeben...

UND ein Tiefflug unter dem Radar mit einer 777 ist Spritfressend hoch 10 und sicher auch nicht ganz so einfach wie mit einer F16 oä....

Also möglich ist ja viel, aber realistisch? Naja...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:35
@Tecschnorcheln

Du musst mal schauen wie sich z.B. die Air Force One so "tarnt". Die fliegt auch nicht nach Plan und oftmals wissen die Behörden bestimmter Länder nicht, das dies die Air Force One ist die sie dort auf dem Schirm haben.

In einer Doku sagten sie mal das sie sich als ein anderes Flugzeug ausgeben und die Behörden sozusagen belügen. Wie genau die das machen weiß ich aber auch nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:36
und was wenn denen egal ist ob sie aufm Radar entdeckt werden. mal angenommen es wäre so was würden die einzelnen länder dann tun um es aufzuhalten? würden sie es abschiessen obwohl sie gar nicht wissen ob menschen anboard sind?
oder würden sie so lange überlegen und rätseln was das fürn flug ist bis es zu spät ist und das ding abstürzt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:37
In der Doku ging es um einen Überraschenden Besuch von Bush im Irak.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:37
@engelsbiest
abschuss sehr wahrscheinlich...

@Bone02943
die Airforce one mit einer geklauten Boing 77 zu vergleichen kommt einem James Bond Szenario doch sehr nah oder nicht?

Ich sage nicht unmöglich, aber Hirnrissig...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:39
@ Tecschnorcheln

hast du so viel vertrauen in das handeln?
ich denke nicht das man ein Flugzeug zum abschuss frei gibt einfach so. du musst ja bedenken wenn es auf einem Radar auftauchen sollte weiss ja keiner ob da menschen an board sind oder ob es sich nicht um einen fehler handelt oder oder oder es müsste vermutlich viel abgeklärt werden was wiederum zeit kostet


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:39
@Tecschnorcheln

Ich will nur zeigen das es an sich egal ist wie groß ein Flugzeug ist, wenn man eine Boeing 747 "verstecken" kann, dann auch eine 777.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:41
@engelsbiest

Als erstes würde man Funkkontakt herstellen, das würde viel abklären, dann kämen Abfangjäger dazu und bei nicht Identifikation würde per Funk ein Abdrehen befohlen, erfolgt das dann nicht wird der Vogel sicher abgeschossen....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:41
und leider haben Terroristen überall ihre leute, wieso also auch nicht in so nem Radar teil, keine Ahnung wie das heisst und wer dort arbeitet.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:42
Tecschnorcheln schrieb:Und nochmal zum klarstellen, heute fliegt nirgends eine Boing 777 einfach mal so in ein Land die nicht auch offiziell irgendwo gestartet ist. Bei einem Linienflug geht man erstmal von einem Fehler aus wenn da was nicht nach Plan läuft, bei einer 777 die keinen offiziellen Flug macht und die einfach mal so auftaucht sind die Sicherheitsbehörden dann mit Sicherheit auf absoluter hab acht Stellung...
Falls gelandet sollte man einfach mal das Ausschlußprinzip anwenden, wie weit wäre die Maschine mit dem Sprit an Bord maximal gekommen? Europa ist auszuschließen. Insel ist wahrscheinlich, muß aber nicht. Wie gesagt mit Vorbereitung ist es möglich so einen Flieger auch an einem völlig entlegenen Ort mit entsprechender Piste zu landen, siehe Port Blair zb.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:43
Die Polizei hat die Wohnung des Piloten durchsucht.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

15.03.2014 um 13:43
@ Tecschnorcheln

kennst du dich beruflich damit aus?
ich frage weil es mich noch interessieren würde was getan wird fals wirklich menschen drin wären... sagen wir zum Beispiel die fluggäste vom entführten Flugzeug.... so als geiseln wieder zurück geschickt


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden