Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:36
ja ist mir bewusst, aber dieses ding verfolgte es irgendwie ganze zeit in 320 km entfernung ,und wenne s flugzeug wäre wäre es wohl aufmerksamkeit eregend oder?


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:36
@DearMRHazzard
Und morgen sagen sie wieder, dass es doch so war ;).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:36
In 4 Stunden 400km? Ich dachte Flugzeuge wären schneller unterwegs.... sehr glaubwürdig...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:38
@UchihaItachi
Wer verfolgt denn diese Verfolgung von zwei Objekten die 320km voneinander entfernt sind?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:39
Man ist also genauso weit wie vorher


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:40
joanlandor schrieb:Und morgen sagen sie wieder, dass es doch so war ;).
Für heute jedoch sagen sie das das Wall Street Journal mit ihren Recherchen falsch liegt. ACARS hat aufgehört zu senden als der Radarkontakt zu MH370 abbrach. Das muss dann auch gleichfalls bedeuten das MH370 auch nicht westlich Malaysia runter gegangen sein kann sondern Nord-Östlich.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:40
@Lotte2014
4000 km. Bis nach Peking sind es ca. 4350 km.
http://www.luftlinie.org/Kuala-Lumpur/Peking

Bis Pakistan sind es 4,550 km - quer durch Indien.
http://www.luftlinie.org/Kuala-Lumpur/Pakistan


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:42
@DearMRHazzard

Aber wieso meldet Vietnam die Maschine erst 80 Minuten später als vermisst?
Normalerweise hätten die innerhalb weniger Minuten die Maschine aus Malaysia übernehmen sollen.

Gibts da keinen Funkkontakt zwischen Malaysia + Vietnam? Sowas wie: "Maschine XY123 übergebe ich ihren Flugbereich" und das wird dann von Gegenseite noch bestätigt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:43
Ahmad Juhari, CEO Malaysian Airlines sagt :

"Die letzten Daten die wir vom ACARS-System erhielten decken sich zeitlich exakt mit dem Verschwinden von MH370 von den Radarschirmen"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:43
Die Story um die 5 Stunden Flugzeit wegen der ACARS-Meldungen zu den Turbinen erklären die Malaysier für FALSCH !
@DearMRHazzard
Quelle?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:44
Doverex schrieb:Quelle?
Live auf CNN jetzt gerade. Pressekonferenz der Malaysier.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:44
@DearMRHazzard
Ok, DANKE!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:44
@DearMRHazzard
Auf BBC World läuft es auch gerade


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:49
joanlandor schrieb:Aber wieso meldet Vietnam die Maschine erst 80 Minuten später als vermisst?
Normalerweise hätten die innerhalb weniger Minuten die Maschine aus Malaysia übernehmen sollen.
Das stimmt so nicht.

Das heisst, es stimmte schon, allerdings wurde es falsch kommuniziert. Dafür haben die Vietnamesen auch Malaysia einen auf den Deckel gegeben und es gab Spannungen zwischen den Beiden. Danach fuhr Vietnam die Suche nach MH370 zurück. Seid heute hilft Vietnam wieder voll mit.

Wie im Kindergarten !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:50
Und wer hat deiner Meinung gerade Ahnung? Momentan weiß doch niemand irgendetwas genaues und ich denke nicht das dahinter eine große Verschwörung steht. Was hat man denn davon?
Aber ich bin sowieso niemand der an Verschwörungen glaubt. Oder an Alienentführungen...

Solche Äußerungen sind auch ziemlich disqualifizierend.
@pupilia vllt gab es eine kollision mit einem ufo?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:51
@DearMRHazzard

Also, ich versteh es immer noch nicht. Wieso gibt Vietnam denen eins auf den Deckel, wenn die viel früher Bescheid geben könnten, dass die Maschine verschwunden ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:51
@UchihaItachi
Ja, sehr warscheinlich...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:52
UchihaItachi schrieb:Und wer hat deiner Meinung gerade Ahnung?
Die Malaysier die das alles leiten gehören abgesetzt, völlig klar. Das ist unter aller Kanone wie die das alles kommunizieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:52
falls es zur einer kollision kam mit einem ufo, würde man doch nie die warheit herausfinden weil man ufo trümmerteile irgendwo in der nähe gefunden werden noch,wird das nie die öffentlichkeit mitbekommen


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:53
@DearMRHazzard
Ich vermute es ist ein grundsätzliches Problem das momentan so viele mitmischen. Wo viele Informanten sind, gibt es auch viele unbestätigte Infos die sich hinterher als Falschmeldungen rausstellen.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Augenkontakt...37 Beiträge
Anzeigen ausblenden