Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:13
fravd schrieb:.und wir wissen auch noch immer nicht, welche Fracht geladen war..
bestimmt viele Samsonite Koffer


melden
Anzeige
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:13
Wenn die nix finden wird man am Ende paar Trümmer uns zeigen und sagen wir haben es gefunden um die Öffentlichkeit zu beruhigen.Um den Druck loszuwerden von Medien usw.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:14
guckma was ich da gefunden habe


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:26
109582,1394702795,BimAFx8CAAAoTmlhmn
109582,1394702795,BimAFx8CAAAoTml


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:27
Was seht ihr auf dem Video? Bei mir lädt es nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:28
@UchihaItachi
Sieht nach einer ganz schlechten Reflexion an.

Aber ich frage mal ganz offen:
Warum ausgerechnet Aliens?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:30
wir sollten das unmögliche net möglich betrachten


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:31
Der Pilot hatte Spiel- und Drogenschulden bei der malaysischen Mafia. Drogen und Frauen sollen angeblich schon im Cockpit der Boing völlig normal gewesen sein:

images

Das führte im Endeffekt dazu, das er die Maschine selber entführt hat, den Transponder abschaltete, unter dem Radar flog und dann die Maschine weit entlegen von der eigentlichen Flugroute mitten auf dem Wasser gelandet hat.

Wie man dieses Risikoreiche Manöver macht, hat er wohl auch schon länger in seinem persönlichen Flugsimulator trainiert!

Pilot des MH370 Fluges 680x196

Der Horror begann dann aber erst danach. Der Pilot macht eine falsche Durchsage "Wir mussten auf dem Wasser notlanden" und alle Passagiere steigen brav in die vermeintlichen Rettungsboote!

Die gehörten aber den Piraten, dann sperrten sie die Menschen in kürzester Zeit ein und haben sie im Bug ihrer großen Schiffe ausgeschlachtet wie Fische, also für den Organhandel.

Nur die besseren Exemplare von MH370, die jüngeren Frauen kommen in den Menschenhandel. also nach der Umerziehung in irgendwelche Zellen-Bordelle in aller Welt, inklusive Deutschland.

Willkommen in der Realität! :|


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:32
das bild ist seit einigen jahren im umlauf und woher hast du die info das er in mafia verwickelt war?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:32
@UchihaItachi
Ich habe dich aber nach stichhaltigen Gründen gefragt. Ich meine du wirfst Aliens in den Raum mit der Begründung das man das Unmögliche in Betracht ziehen sollte. Auf welcher Basis denn?

Da kanns ja auch das fliegende Spaghttimonster gewesen sein...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:33
Pressekonferenz der Malaysier zum Stand der Suchaktion JETZT live auf CNN !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:33
@joanlandor
joanlandor schrieb:Was seht ihr auf dem Video? Bei mir lädt es nicht.
Eine Unterhaltung von zwei "Irren" in Englisch.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:34
@pupilia weil angeblich 320km entfernung ein ufo gesichtet wurde in der nähes des flugzeuges aber keiner hat irgendwie reagiert das ,das was ernstes sein sollte , du wirst so oder so am ende nur eine falsch meldung erhalten von den medien und sagen die sache is geklärt wurde abgeschoßen oder sonstiges


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:34
@0x1E
Danke!

Das zeigt ungefähr dann an, im welchen Umkreis möglicherweise die Maschine noch überall hinfliegen hätte können!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:34
@nemo
*lach*


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:34
@UchihaItachi

Das sind alles noch Spekulationen, aber auch Spekulationen verdichten sich nach dem ausschließen der Unmöglichkeiten, irgendwann zu glaubwürdigen Indizien!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:34
09.50 Uhr: In vier Flugstunden hätte die Boeing 400 Kilometer fliegen können, bis zur pakistanischen Grenze, schreibt die Zeitung schreibt das "Wall Street Journal".

08.45 Uhr: Laut "Wall Street Journal" überprüfen US-Antiterrorspezialisten die Möglichkeit, dass einer der Piloten oder ein anderer Insasse des Flugzeugs die Maschine an einen unbekannten Ort entführt haben könnte.

Zuvor seien möglicherweise die Transponder zur automatischen Sendung von Flugdaten abgeschaltet worden, um der Radarüberwachung zu entgehen. Die Ermittler verfolgten die Theorie, dass die Maschine umgeleitet worden sei, "um sie später für einen anderen Zweck zu nutzen".

http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-malaysia-airlines-nahm-der-co-pilot-des-ungluecksflugs-seine...

Wenn man diese Annahmen sieht, kommen in einem unweigerlich Erinnerungen an 9/11 auf.
Dann müsste es eine von langer Hand und sehr aufwendig geplante Aktion gewesen sein........


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:35
@UchihaItachi
Ist dir eigentlich bewust was es alles am Himmel gibt und fälschlicherweise für ein Ufo gehalten wird?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:35
Die Story um die 5 Stunden Flugzeit wegen der ACARS-Meldungen zu den Turbinen erklären die Malaysier als FALSCH !


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 10:35
@UchihaItachi

Oder n Wurmloch :)

Es wird wohl abgestürzt sein.. abwarten.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden