Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 15:58
@Pupilla

Nicht sie alleine aber vllt die verbündete und ich rede ja net nur von NK sondern andere Nationen ebenso


melden
Anzeige
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:00
Und jetzt nach den Atomtests wollte er eventuell seine Macht demonstrieren?
Mh...passt irgendwie auch nicht...So etwas macht kein Machtgeber. Für mich sieht das eher nach einer kleinen Terrortruppe aus (falls es eine Entführung war).

Was denkt ihr?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:01
ganz meiner Meinung Susan74


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:01
eine kleine gruppe die so hoch professionell ausgebildet worden ist für diese aktionn?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:01
wer sagt das sie hochprofessionell ausgebildet wurden?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:02
Ja, stimmt. Die wußten ganz schön viel. Für mich sieht das auch durchorganisiert aus. Aber die Regierungen wußten davon. Bin ich mir total sicher, weil die sich auch immer so geheimnisvoll halten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:02
haben sie den spuren hinterlassen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:02
@joanlandor
Die Regierung wusste vllt was davon,und nahm es nicht ernst


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:02
@UchihaItachi
Welche Aktion? Das Flugzeug ist weg? Höchstwarscheinlich irgendwo im Nassen. Da wird nix großes geplant sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:03
Sie haben zu viele Fehler gemacht um perfekt vorbereitet gewesen zu sein.
Die falschen pässe die man rückverfolgen kann und somit sieht das leute an board waren die nicht dort sein sollten und das kurze erscheinen auf einem Radar im Westen


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:03
Die Regierung sagt doch immer: mehr können oder dürfen sie nicht sagen.
Weiß momentan den Wortlaut nicht. Aber es klingt immer danach als könnten/dürften sie nicht alles sagen, um etwas nicht zu gefährden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:04
@joanlandor
Die halten sich geheimnisvoll wel sie nicht alle 3 Minuten falsche Infos raushauen können und darauf achten müssen das die Bevölkerung nicht komplett ausflippt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:04
sie sagen nix um den menschen keine angst zu machen oder weil sie einfach nicht weiter wissen XD


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:04
Die Geschichte mit den Pässen ist dort normal. Haben wir ja schon oft gelesen, dass viele Schleuserbanden Asien benutzen, um Leute nach Europa einzufliegen. Kann mir sogar vorstellen, dass der Italiener seinen Pass verkauft hat (ca 2000 Euro) oder er hat ihn eben verloren/wurde gestohlen. Weil der bei Interpol nicht registriert war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:04
@engelsbiest
ich denke nicht das diese Pässe eine rolle spielen geschweige denke ich persönlich net das diese zwei verbindungen hatten sondern ehe eine falsche spur gewollt ist als sündenbock


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:05
@engelsbiest
Ich glaube auch, dass sie keine Angst machen wollen und dass Verhandlungen laufen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:05
Wisst ihr eigentlich wie oft dir in dem Raum der Pass geklaut wird von irgendwelchen Schleusergruppen? Da ist nichts geheimnisvolles dran.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:06
@Pupilla
exakt spielt keine rolle


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:08
ich finde es aber sehr unwahrscheinlich das zwei von Schleusergruppen gleichzeitig ein ticket kaufen und nebeneinander sitzen


melden
Anzeige
Lasse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

14.03.2014 um 16:09
@engelsbiest

Wurden die Tickets nicht von ein und demselben Mann gekauft?


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Den Partner einengen164 Beiträge
Anzeigen ausblenden