Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:50
Solange die nix gepostet haben, ist der „On“-Status wahrsch nur ein Beleg dafür, dass sie sich nicht ordnungsgemäß abgemeldet haben..

@Thawra


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:50
@suicune89
bin aufm weg


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:50
@ lingu

DANKE


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:51
@suicune89
Da ist auf jeden Fall irgendwas. Vielleicht wieder ein Wal?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:52
Dachte ich mir auch mit dem Wal


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:53
@Tecschnorcheln
Das wäre wirklich ne Idee wieso die Handys noch on waren und sich nicht ausloggen konnten bei einem plötzlichen Szenario.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:53
war das nicht schon eben gepostet worden??? mit dem Wal???


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:54
Schon wieder ein Wal :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:54
Ziemlich dunkel für irgendein Flugzeugteil. Sieht wirklich aus wie ein Wal. Wenn man sich gut was einbilden kann, sieht man sogar eine Fontäne?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:56
@Lingu
@Lingu
@kingcriss
@jimbo
@joanlandor

So ist das. Ich hab das auch normal erlebt. Wenn man sich nicht ausloggt kann man tagelang noch onbleiben. Schade für die Angehörigen. Oder Stundenlang jedenfalls.

Sieht leider aus wie ein WAL


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:56
@ Susan74
Nein nix mit Plötzlich... ab 5 Minuten nach dem Start hat man von Kualua Lumpur aus schon kein Handyempfang mehr... aaarg wie oft denn noch?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:56
Und in der Kachel darüber ist auch irgendwas. ( 65512 )


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:58
Vergesst das endlich mit den Handys, da können wir auch gleich wieder zurück zu den Aliens gehen.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:58
Was habt ihr immer mit den Handys?

Hier mal was aus der Werbung:

Der Rucksackstörsender:

Dieser High Power Blocker ist extrem robust und leistungsstark. Er verhindert jeden Funkkontakt auf den unten genannten Frequenzen.

Mobilfunkfrequenzen, Satellitenfrequenzen
• CDMA / TDMA + Nextel
• IDEN
• AMPS
• GSM850
• GSM 900
• High GSM / DCS
• PCS /GSM 1900 [+PHS]
• UMTS (3G)
Reichweite: mehr als 150 Meter
Power: AC 110 - 220 input , DC5V output
Total Output: 50 - 60 Watt
Haltbarkeit einer Batterieladung: 3 Stunden
Arbeitstemperatur: -20 - 50°C
Abmessungen: 28 x 38 x 12 cm
Gewicht: 18Kg

Optional :
• WLAN, Bluetooth, WiFi, 2,4 Ghz
• Thuraya, Iridium, Elipso, Inmarsat, GlobalStar
• Aces, Odyssey, GPS
• CDMA 450 Mobilfunksysteme


ruchsack-200x200

Wenn der Entführer so einen hatte oder nur was ähnliches, war es das also mit dem Handyspaß aller Passagiere im Flugzeug! :|


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 14:59
@Ashert001

Woher bekommt man sowas? :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 15:00
@ashert
und was ist mit den Kurzwellen Frequenzen ???
auf falsche Fährte Dein Rucksack ;) uns bringen soll ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 15:00
@Ashert001
Ich brauch sowas fürs nächste Mal essen gehen haha^^
Wird sowas nicht vielleicht vor dem Start aufgespürt und konfisziert?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 15:01
14.300€ - knapp über meinem Budget verdammt


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 15:01
@Lingu
für den Park ;) oder demonstrativ bei der Arbeit wenn Onlineverbot herrscht.

btw.
gibts eigentlich NEWS?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

13.03.2014 um 15:02
@Lingu
ach quatsch, das geht so durch da unten ^^ was meinst Du was ich schon an technischen Dingen im Handgepäck hatte... ^^ habe mit langen Fragen jedes mal gerechnet und war immer wieder baff mit was ich in die Kabine gekommen bin, ohne das ich auch nur irgendwas gefragt wurde.
Meistens reicht es eine weisse Langnase zu sein um einfach durchgewunken zu werdne..


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden